Jump to content

Schwanz fixiert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach ich finde das nicht im geringsten schlimm oder anders wie. Jeder Mensch wird irgendwo seine eigene fixiertheit haben und das ist gut so.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich meine gar nix, geschweige denn, was du in den letzten Zeilen schreibst, denn ich verschicke keine Schwanzbilder. Deine Präferenzen interessieren mich genauso wenig.

Dann frage ich mich, warum du meinen Text über Schwanzbilder überhaupt kommentierst, wenn das was ich schreibe dich nicht interessiert.

Ich habe bei meinem Text auch nicht explizit von Dir geschrieben, sondern von „einigen Männern“. Wenn du dir diesen Schuh anziehst, ist es nicht mein Problem und lässt vermuten das ich mit meinen Text garnicht so falsch liege.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann frage ich mich, warum du meinen Text über Schwanzbilder überhaupt kommentierst, wenn das was ich schreibe dich nicht interessiert.

Ich habe bei meinem Text auch nicht explizit von Dir geschrieben, sondern von „einigen Männern“. Wenn du dir diesen Schuh anziehst, ist es nicht mein Problem und lässt vermuten das ich mit meinen Text garnicht so falsch liege.

Ich ziehe mir keinen Schuh an, sondern mache dich lediglich darauf aufmerksam, dass dein Kommentar ziemlich OT ist.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich ziehe mir keinen Schuh an, sondern mache dich lediglich darauf aufmerksam, dass dein Kommentar ziemlich OT ist.

Ich denke das es nicht unbedingt OT ist, wenn wir über Schwanzbilder im Profil oder in Mails und die Beweggründe dafür diskutieren, wenn es um die Lust an „Schwänze“ (um den Lingam) geht.

Du hast dich ja in die Diskussion mit eingeklinkt.

vor 2 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Es geht nicht nur um ungefragte Bildern, sondern auch um die häufige Kritik gegenüber Männern, die Schwanzbilder im Profil haben.

Doch wenn meine Meinung, nicht deiner entspricht, ist es nicht gleich OT, nur weil Schwanzbilder im Profil oder Mails bei mir (und vielen Frauen) zu Kopfschütteln führt. 

Doch bin ich ja tolerant und diskutiere hier darüber, trotz das ich nicht jeden hier nachvollziehen kann oder sein Vorgehensweise als richtig erachte b.z.w. ich damit nichts anfangen kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ich denke das es nicht unbedingt OT ist, wenn wir über Schwanzbilder im Profil oder in Mails und die Beweggründe dafür diskutieren, wenn es um die Lust an „Schwänze“ (um den Lingam) geht.

Du hast dich ja in die Diskussion mit eingeklinkt.

Doch wenn meine Meinung, nicht deiner entspricht, ist es nicht gleich OT, nur weil Schwanzbilder im Profil oder Mails bei mir (und vielen Frauen) zu Kopfschütteln führt. 

Doch bin ich ja tolerant und diskutiere hier darüber, trotz das ich nicht jeden hier nachvollziehen kann oder sein Vorgehensweise als richtig erachte b.z.w. ich damit nichts anfangen kann.

Wunderbar! Was deine Reaktion auf Tittenbilder hier zu suchen hat, bleibt mir schleierhaft, macht aber auch nix...

Geschrieben
Für jeden Mann ist das zum Träumen, leider darf man hier nicht sagen was man gerne macht. 😯 Viele sind mehr dazu aufgelegt ihren Unmut dazu zu geben. Ich durfte zwei Damen kennen lernen die deine Vorliebe auch ausleben und als Mann darf ich dir sagen es ist sehr schön, wenn eine intensive Vorliebe auf einen Pint zu erleben ist. LG👤
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Wunderbar! Was deine Reaktion auf Tittenbilder hier zu suchen hat, bleibt mir schleierhaft, macht aber auch nix...

Wenn du den Zusammenhang zwischen „gerne Schwänze anschauen“, Schwanzbilder in PN‘s  und Profilen, die Beweggründe dafür und Bildern von nackten Brüsten im Profil nicht verstehst, macht es kein Sinn tiefgründiger mit dir darüber zu diskutieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Wenn du den Zusammenhang zwischen „gerne Schwänze anschauen“, Schwanzbilder in PN‘s  und Profilen, die Beweggründe dafür und Bildern von nackten Brüsten im Profil nicht verstehst, macht es kein Sinn tiefgründiger mit dir darüber zu diskutieren.

Für mich auch nicht. Du Vergleichst Birnen mit Äpfeln und schreibst für mich ziemlich am Thema vorbei. Lass es gut sein!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Für mich auch nicht. Du Vergleichst Birnen mit Äpfeln und schreibst für mich ziemlich am Thema vorbei. Lass es gut sein!

Ich denke er lässt es nicht gut sein...

Bin gespannt 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Ich denke er lässt es nicht gut sein...

Bin gespannt 😄

Dann mache ich das, damit nicht absorbierter "Dampf" woanders kanalisiert wird ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Dann mache ich das, damit nicht absorbierter "Dampf" woanders kanalisiert wird ;-)

Du böser Bube, du...😂😂😂

Geschrieben

Einige sind halt Schwanzfixiert, nur das dieses bei Frauen und Männern meist unterschiedliche Beweggründe hat😉.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blubb-FFM:

Wäre ich ein Mann, ich wäre ständig am fummeln 😂

So geht es mir auch; nur umgekehrt, wenn ich Frau wäre würde ich ständig mit meinen Brüsten spielen.

Geschrieben
Ist bei mir auch so, brauch immer was zwischen den Fingern und muß dann dran weiter spielen. Ich mag das Gefühl einen Schwanz in der Hand zu haben, egal ob schlaff oder steif🙈. Wo anders darf "er" natürlich auch mal sein😜
Geschrieben
Find ich das toll,und bin ich froh das geniessen zu können :-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Amadea_74:

Warum fühlen sich jetzt wieder so viele Männchen berufen, sich wie Sauerbier anzubieten :joy:?

Aus demselben Grund, warum eine Frau so ein Thema erstellt?! um viel Post zu bekommen vielleicht? :joy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Aus demselben Grund, warum eine Frau so ein Thema erstellt?! um viel Post zu bekommen vielleicht? :joy:

Nein, der Thread klang nicht nach Eigen-Werbung.
Wer das so liest, dem steigen die Hormone wohl auch schon zu Kopf.
UND: Frauen brauchen hier keine Werbung - eher eine digitale Fliegen-Klatsche :joy: .

Zudem hat @RubensErotika nachträglich mehrfach ergänzt, was sie wollte.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Amadea_74:

Nein, der Thread klang nicht nach Eigen-Werbung.
Wer das so liest, dem steigen die Hormone wohl auch schon zu Kopf.
UND: Frauen brauchen hier keine Werbung - eher eine digitale Fliegen-Klatsche :joy: .

Zudem hat @RubensErotika nachträglich mehrfach ergänzt, was sie wollte.

Vielen Dank für deine Worte. Genau so war es gemeint.

Eigenwerbung brauche ich gewiss nicht und dafür war das Thema auch nicht gedacht sondern das Thema richtete sich an die Damen hier im Forum.

Das die Herren darauf so abgehen scheint viel über deren Gemütszustand zu sagen.

Vielleicht sollte man Männer aus solch Themen ausschließen aber das wäre ja diskriminierend und dient dem Sinn einer Diskussion nicht.

Trotzdem wäre es schön wenn man sich hier adäquat austauschen kann ohne Unterstellungen und Beleidigungen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RubensErotika:

Vielleicht sollte man Männer aus solch Themen ausschließen

Es gibt hier einen Frauen -Bereich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LuiquieMolly:

Es gibt hier einen Frauen -Bereich

habe ich leider nicht gesehen aber Danke für den Hinweis.

Habe heute das erstemal das Forum genutzt.

Geschrieben
Ich finde es toll wenn Frau offen, ehrlich, manchmal direkt auch mit solchen Themen umgeht,..!!! Anbei sollte ist sowas für mich kein Grund weshalb (zwanghaft) Kontakt zu der Person suchen würde,..!! Ein nettes Gespräch vielleicht,.. etwas mehr Respekt und Toleranz fehlt hier leider den meisten Herren der Schöpfung,..
  • Neu erstellen...