Jump to content

Beim Sex, ist da Spielzeug Pflicht?

Biggi83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie man getade Lust hat. Manchmal mit Toys und manchmal eben ohne Toys
Geschrieben
Zwischen Pflicht und Weglassen gibt es möglicherweise noch die Optionen "Kommt drauf an mit wem/wann/wozu."
Geschrieben
Es kann etwas Schwung in die Kiste bringen wenn man es ab und zu benutzt
Geschrieben
Lieber weglassen. Nachher stören die Kinder weil sie ihre Sachen suchen.
Geschrieben
Kommt darauf an was du selbst und beide für Vorlieben habt und euch gefällt
Geschrieben
Ich spiele dabei immer mit meiner carrerabahn.
Geschrieben
Pflicht ist blöd - sollte es beim Sex nicht geben
Geschrieben

Es kommt immer auf die Situation drauf an.

MAl ist Mann und Frau so geil, das nichts gebraucht wird.

Manchmal ist es aber auch so, das grade der Reiz darin liegt, den Partner so geil zu machen ohne den Schwanz reinzuschieben.

Immer wieder mit Spielzeug an den Nippel zu spielen, die Muschi zu verwöhnen und die geilheit und gier des Partners zu sehen, und das ist es auch schon mal Wert.

Geschrieben

Pflicht? Niemals. Kann aber ab und an extrem aufregend sein. Je nach dem, wie man Spielzeug so auslegt...

Geschrieben
Na beim Quickie muss nicht erst ein Baustein oder Teddy zum Einsatz kommen.
Geschrieben
weglassen ist sicherer. Wenn Sie auf ein Auto oder Skateboard steigen, können Sie ausrutschen und sich verletzen.
Geschrieben
Bei solchen Fragen ist definitiv Verhütung Pflicht.. bitte nicht noch mehr davon
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Biggi83:

Was meint ihr, ist beim Sex , Spielzeug Pflicht oder sollte man es weglassen?

Weder das Eine , noch das Andere . 

Geschrieben
Sollte das nicht jeder für sich selber entscheiden?
Geschrieben
jeder so wie er gerne möchte, frag sie doch einfach was sie will
Geschrieben
Beim Sex gibts doch weder Pflicht noch Kür. Die Hauptsache ist doch, dass beide/alle ihren Spaß dabei haben. Aber ja, mit dem Einsatz von Toys kann Man(n) viel Abwechslung ins Liebesspiel bringen.
Geschrieben

pfllicht ganz bestimmt nicht. wer es will, macht es. ich brauche keine hilfsmittel.  der kerl reicht mir auch alleine.

Geschrieben

Persönlich finde ich es ganz gut Spielzeug mit einzubauen, da es für die Frau und den Mann halt viel geiler ist. 

Es gibt ja eine Menge Auswahl. 

Also ich bin dafür. 

Geschrieben
Ich setzte gerne Spielzeug zusätzlich ein um es noch weiter auf die Spitze zu treiben.... :-)
Geschrieben

Pflicht ist das Spielzeug bei keinem, aber jeder hat welches und das in rauen Mengen....

Geschrieben
Am 30.10.2019 at 18:24, schrieb Marie73:

Wie man getade Lust hat. Manchmal mit Toys und manchmal eben ohne Toys

Sehe ich genauso, danke

Geschrieben

Pflicht gibt es nicht...….da geht die Erotik flöten.....wenn man bzw. frau Lust auf einen zweiten Schwanz hat- und es ist gerade keiner da - spricht nichts gegen den Einsatz von entsprechendem Spielzeug

Geschrieben

Sextoys bringen sicherlich mehr Abwechslung rein als der Standard ohne diese Spielzeuge.

Muss nicht immer sein,ist jedoch wie mit allem Ansichtssache.;)

• Neu erstellen...