Jump to content

XXL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer will denn schon beim Blasen einen spitzen Mund machen? -)))
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TAM50:

.......Allerdings sollte so mancher Mann sich den Zollstock nicht zu tief in den Unterleib rammen nur wegen ein paar cm.

👍👍😂 sehr gut 

Geschrieben
Alt bekannter Spruch..... Die Technik machts.....sagen alle, die einen kleinen haben?! ;)
Geschrieben
die technik machts wirklich. verdammt zu kleine und zu große penise sind so schrecklich mit umzugehen als passiver von meinen erfahrungen @-@
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

Alt bekannter Spruch..... Die Technik machts.....sagen alle, die einen kleinen haben?! ;)

Genau so ist. Und wehe dem, man ist groß ausgestattet und kann damit auch noch umgehen 😉.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Kuschelbär1967:

Gesucht wird Mann mit viel in der Hose. Ist ja wirklich oft und viel zu lesen, nichts gegen die Männer die wirklich viel haben Gratulation!
Aber hilft viel den immer ? Ist es nicht so das die Technik die Musik macht. Es reicht doch nicht aus ein großes Instrument zu haben Mann muss auch damit spielen können.
Oder sehe ich das jetzt falsch.

Nein. Überdimensional muss er nicht sein. Aber die schönsten Töne bringen auch nix, wenn MANN nur ne 5cm Sportflöte hat. 🤷‍♀️

Geschrieben
auch - was nützen mir 100 Prozent in der Hose, wenn im Kopf die Kupplung schleift ?!
Geschrieben
Du hast Recht "Gesucht wird Mann mit viel in der Hose" liest man wirklich oft hier. Ich frage mich, was wäre, wenn Männer hier eine ähnliche "Wunschliste" abgeben würden - "Gesucht wird Frau, schön eng, mindestens C-Cup und sportlich/schlank"...
Geschrieben
Wenn sie wissen, wie frauen miteinander hier uber reden, würden sie sich nicht wundern. Vielleicht ein bisschen mangel an lebenserfahrung. Auch gut dass du hier nicht dass wort "deutsch" gebraucht hast, weil dass kann einuges e(s)kulationen verursachen.
Geschrieben
Ein halb-steifer 23cm-Pimmel macht immer noch mehr her als ein steinharter 14cm-Pimmel.
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung geht es den meisten Frauen wirklich nicht um die physische Größe sondern um das Einfühlungsvermögen, eine besondere Technik gibt es auch nicht, jede Frau ist eben anders (Jeder Mann natürlich auch). Für besonderen Bedarf nimmt Mann eben die Sache die Hand. 😊
Geschrieben
Echt dumme Diskussion. Eine Frau braucht XXL und die nächste braucht Hirn. Eine beschwert sich weil es schmerzt und die nächste möchte am liebsten die Faust bis zum Ellenbogen. Es wird immer dieses und jenes geben. Somit verstehe ich dieses ganze Gelaber eigentlich nicht wirklich
Geschrieben

Also ich kenne keinen XXL Träger, der nicht wusste was er tat.....Aber ich kenne Durchschnittsmänner, die weniger konnten als sie vorgaben.

Geschrieben
Mittelmaß reicht völlig aus, aber es kommt auf die Technik eben bei allem an
Geschrieben
Es ist kein Geschenk mehr in der Buchse zu haben. Viele Frauen gehen die Wände hoch.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb zerosugar030:

Du hast Recht "Gesucht wird Mann mit viel in der Hose" liest man wirklich oft hier. Ich frage mich, was wäre, wenn Männer hier eine ähnliche "Wunschliste" abgeben würden - "Gesucht wird Frau, schön eng, mindestens C-Cup und sportlich/schlank"...

Dann würden für mich die tollen Frauen mit A- und B-Cup da sein. Prima und danke!

Geschrieben
Zu groß ist nix....und mini ist auch doof....dazwischen gibt es eine große Bandbreite die ok ist.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb zerosugar030:

solche oder ähnliche Suche habe ich durchaus auch schon gelesen.

Geschrieben
Ein gutes Mittelmaß reicht... und überhaupt.. es kommt darauf an, wie man(n) damit umgeht
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Bitte keine Übergröße ,das macht Aua. Wenn Dein Schniedelmann normal oder klein ist, musst Du mit Zunge und Fingern ,flott sein. Alles ist gut.

Jein ;)

Bei manchen Frauen kann man(n) es nicht mit Zunge und Fingern ausgleichen, sie wollen / brauchen für ihre Befriedigung, Kopfkino, das Gefühl von einem dicken Schwanz ausgefüllt zu sein?!

Geschrieben
jepp - ohne technik geht et womöglich nicht so gut ab. gebe gerne zu, dass, wenn ich es mir aussuchen darf, ich eine schönen dicken, großen schwanz lieber mit leicht geölten fingerkuppen, klatschnasser zunge und gierigen lippen verwöhne, als den "durchschnittsschwanz" (wie meinen)... und das - nur, dass das klar ist! - heißt nicht, dass "ungroß" keinen spaß macht! :)
Geschrieben
Ein großes Instrument macht eben eher laute Musik, auch wenn der Musiker nicht der Größte ist. Und jeder denkt sowieso, dass er den besten Sex bieten kann, egal ob big tool oder best musician. ;) Subjektive Einschätzungen passen nicht immer mit der Realität - oder der Sicht der anderen Seite - zusammen. Wenn es dich wirklich interessiert, solltest du das mit deinen Sexpartnerinnen direkt klären, es sei denn du suchst potentielle Partnerinnen, die von vornherein nicht auf big tool aus sind. ;)
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb darkvampir:

Ich finde es lustig, Ihr Männer dürft Frauen mit großen Brüsten bevorzugen, in dem Sinn also Ansprüche stellen, wir Frauen aber nicht?

Ich finde es auch lustig.....umgekehrt wird ein Schuh daraus!

In vielen Frauenprofilen habe ich schon gelesen, nur Schwänze ab 20x6 etc.

Ich habe aber noch in keinem Männerprofil gelesen, nur Frauen mit C oder D-Cup?! ;)

Denke mal, den Männern ist es wichtiger überhaupt Sex zu bekommen und dann spielt die Körbchen-Größe eher eine untergeordnete Rolle?! ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pacific212:

Es ist kein Geschenk mehr in der Buchse zu haben. Viele Frauen gehen die Wände hoch.

Dann ist es doch ein Geschenk ;-)

• Neu erstellen...