Jump to content

XXL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bevorzuge ein gesundes Mittelmaß.Ich möchte auch etwas spüren dabei.Da kommt kein Zahnstocher in Frage und auch kein XXl,der verursacht Schmerz und ist ein Lustkiller,aber ist nur mein persönliches Empfinden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Welche Technik? Ich lese das hier immer wieder... aber diese Frage hat mir bisher weder Mann, noch Frau beantworten können. Ich kenne die Technik rein und raus, mal langsam und mal etwas schneller. Drehen sich manche Schwänze um die eigene Achse oder lassen sie sich quer reinstecken oder vibrieren diese Schwänze, wenn die Technik so hochgelobt wird?

Schwanzgröße, größer, am größten und der immer wieder erwähnte Technik Blabla, sind für mich persönlich überbewertete Forenthemen von manchen Männern und manchen Frauen. Im Umfeld spricht kein Mensch über Schwanzgrößen und Ficktechniken.

Ich denke schon, dass es einen Unterschied in der Technik gibt zw. mechanischem "Rein-Raus" und vorübergehendem Verweilen. Wenn man schon von Musik spricht, finde ich, dass auch das Ficken etwas von einem Tanz hat, bei dem beide den Rhythmus bestimmen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich denke schon, dass es einen Unterschied in der Technik gibt zw. mechanischem "Rein-Raus" und vorübergehendem Verweilen. 

Vorübergehendes Verweilen ist für mich drin bleiben und nichts mehr tun, eine ,,Technik" die wahrscheinlich bewirken soll seinen Orgasmus rauszuzögern, was mir die Lust nimmt und wenn meine Erregungskurve abgefallen ist, braucht er sich nicht mehr zu bemühen. Vorbei ist vorbei.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Vorübergehendes Verweilen ist für mich drin bleiben und nichts mehr tun, eine ,,Technik" die wahrscheinlich bewirken soll seinen Orgasmus rauszuzögern, was mir die Lust nimmt und wenn meine Erregungskurve abgefallen ist, braucht er sich nicht mehr zu bemühen. Vorbei ist vorbei.

Jedem das Seine. Habe schon andere Meinungen seitens von Frauen diesbezüglich gehört.

Geschrieben

XXL muss nicht sein... XL reicht 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kuschelbär1967:

Es reicht doch nicht aus ein großes Instrument zu haben Mann muss auch damit spielen können.
Oder sehe ich das jetzt falsch.

Wer sagt denn das Großschwanzträger mit ihrem Schwanz nicht umgehen können?

Mann kann doch nicht besser mit seinem Schwanz umgehen nur weil er kleiner ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum Porsche fahren, wenn es auch ein Ferrari sein kann? Und größer heißt nicht gleich potenter. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dieses Thema sorgt immer für Zündstoff 🙄🙄 größer brauch ich nicht, bin zufrieden. Hätte gerne mehr Ausdauer, ja das hätte ich gerne
Geschrieben
"Die Technik macht’s"............. Macht sie es wirklich und wie soll die aussehen? Gibt es da irgendeinen Schaltplan oder eine Gebrauchsanweisung? Heißt das, das Riementräger immer Ausdruck einer gewissen Plumpheit symbolisieren und das Männeken Piss mit dem Hühnerhals ist das Pendant dazu, also der Tangotänzer des Coitus Interruptus? Fragen über Fragen. Glücklicherweise muss ich mich mit dieser existenziellen Frage der Menschheit nicht auseinandersetzen. Wer das was ich habe zu bemängeln hat, darf ruhig seines Weges gehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Kombination machts 😉

Zu klein ist nicht schön, zu groß macht mir angst

Geschrieben
Nein. Die Technick macht es nicht immer. Sogar Männer mit großen bzw. größerem Penis sind nicht immer die mega Techniker. Manche können nicht lang, manche bekommen ihren Penis nicht so hart, manche können kaum kommen.....sowas gibt es bei normalen auch. Was ich aber mag so ab und an....das Gefühl, des komplett ausgefüllt seins oder dass der Penis an den Muttermund stösst. Teilweise ist das schmerzhaft ,aber auch ein sehr intensives Gefühl. Wenn sich da ein Normalpenisträger ausgegrenzt fühlt tut mir das leid. Es gibt durchaus Damen die normale Größen bevorzugen, weil mehr einfach schmerzt.
Geschrieben
Das mit der Technik ist ein Ammenmärchen. Ich bringe da immer gern das Beispiel mit dem kleinen Heuballen an, den man in ein offenes Scheunentor wirft. Da entsteht dann keine Berührung. Und so entsteht eben für viele bei einem kleinen Penis keine Reibung. Und da kann ich es voll und ganz verstehen, wenn die Frau dann einen großen Penis bevorzugt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle durch die Kommentare vieler Damen hier fest, dass es nur Mikropenisse und XXL gibt. Es lebe das binäre Denken!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb feenstaub1110:

Das mit der Technik ist ein Ammenmärchen. Ich bringe da immer gern das Beispiel mit dem kleinen Heuballen an, den man in ein offenes Scheunentor wirft. Da entsteht dann keine Berührung. Und so entsteht eben für viele bei einem kleinen Penis keine Reibung. Und da kann ich es voll und ganz verstehen, wenn die Frau dann einen großen Penis bevorzugt

Naja....wenn das Scheunentor Tracktoren in sich lässt, und die Türen nicht kleiner bekommt, was Scheunentore durchaus können. Dann liegt das wohl daran, dass sie entweder schon immer zu gross waren oder diese es nicht mit Beckenbodentraining versucht haben. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb feenstaub1110:

Hm, ich würde nie behaupten, einen mega großen Ständer zu haben aber meine vorletzte Bettpartnerin war immer derart begeistert, dass sie sich zu "der ist so schön dick" verzückt hinreißen ließ. Wenn also der Heuballen das Scheunentor touchiert, aber trotzdem nicht ganz am Ende der Scheune ankommt, gilt das dann auch? ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Naja....wenn das Scheunentor Tracktoren in sich lässt, und die Türen nicht kleiner bekommt, was Scheunentore durchaus können. Dann liegt das wohl daran, dass sie entweder schon immer zu gross waren oder diese es nicht mit Beckenbodentraining versucht haben. 

Das mag sein, aber wenn es so ist, aus welchem Grund auch immer, finden diese Frauen hier wohl auch was Passendes. Sei ihnen dann doch gegönnt 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich behaupte als Mann, das es schon darauf ankommt was in der Hose ist. Jedoch darf die Hose z. B. auch über den Kopf gezogen werden. 😅

Geschrieben
Ich wünsche mir da einfach nur einen Mann, der Spaß am Sex hat. Etwas Ausdauer besitzt und keine Probleme mit seiner Potenz hat. Da ist die Größe nun mal nebensächlich ,solange er ficken kann !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kuschelbär1967:

Gesucht wird Mann mit viel in der Hose. I

Von wem genau?

Was stört dich denn an dieser Suche, ist doch eigentlich egal.

Wenn du das Gesuchte hast - gut

wenn nicht - gut,

dann weißt du, du passt nicht.

Geschrieben
Ob gross ob klein ist doch egal der Umgang damit ist von Natur aus gegeben von Techik kann man da weniger reden.Ist wie mit den pinkeln zuerst und Windel dann selbst in die Hand genommen
Geschrieben

Hauptsache, „er“ steht! Der Rest ergibt sich.

Geschrieben
Ich habe einen großen und Spielen kann eine Frau sehr gerne. Lg H
  • Neu erstellen...