Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Habt Ihr schon mal Euer eigenes Sperma geschluckt?  

1185 Stimmen

  1. 1. Habt Ihr schon mal Euer eigenes Sperma geschluckt?

    • Nein, noch nicht. Vielleicht werde ich es ausprobieren.
    • Nein. Ich will und werde das nicht tun.
    • Ja. Ein Mal und nie wieder!
    • Ja. Schon mehrmals.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, das ist eine Umfrage an alle!

Wer von Euch Männern hat schon mal das eigene Sperma geschluckt und wer tut das regelmäßig? Was hat Euch dazu angetrieben und was habt Ihr dabei empfunden?

Und was denken die Frauen darüber? Würdet Ihr gerne dabei zusehen?

Ich mache den Anfang und beantworte selbst die Frage:
Als ich mir das erste Mal selbst in den Mund gespritzt habe war es ohne Absicht und ekelhaft. Ich hatte einfach zu viel Druck auf dem Schlauch und deshalb hat es im Liegen bis zum eigenen Mund gereicht. Später habe ich aus Neugier gezielt in den eigenen Mund gespritzt mit einer Art angehaltenem Purzelbaum. Aus Neugier heißt: Ich wollte fühlen wie es einer Frau geht, die das Sperma ihres Mannes schluckt. Diese Antwort habe ich leider noch nicht gefunden. Zurück zum Thema! Während ich schlucke fühle ich mich stark, geil, mutig. Danach fühle ich mich entweder schmutzig oder bin stolz darauf, dass ich es durchgezogen habe. Das kommt auch auf den Geschmack an, der immer anders ausfällt.

 

Geschrieben

Bei mir wars ein ganz pragmatischer Grund. Im laufe der Zeit ist aus mir ein kleiner Gesundheitsfanatiker geworden und als ich gelesen habe was in Sperma alles drin ist, da konnte ich nicht mehr widerstehen. Das in Kombination damit das Pornodarstellerinnen oft jünger aussehen als sie sind und der Frage, woran liegt das? Vielleicht am Spermakonsum? Brachte mich dazu mein eigenes Sperma zu genießen. Außerdem habe ich mir gesagt, wenn Frauen Sperma schlucken können, dann kann ich mir erstrecht mein eigenes wegziehen. Es ist übrigens total geschmacksneutral. Lediglich die Konsistenz hat mich zunächst abgeschreckt, weshalb ich es zu Beginn erst in Wasser gelöst zu mir nahm. Mittlerweile ist diese Phase aber auch vorbei und ich kann es mir direkt nach dem Abschuss wegschlürfen. Mache ich aber auch nicht immer. Je nachdem wie ich gerade Bock drauf habe.


Geschrieben

s. Profil. ich muss nicht nur mein Sperma schlucken;-)


Geschrieben

An eine Eigenurintherapie habe ich auch schon gedacht. Ist mir aber zu bitter. Eventuell muss ich das Zeug zuckern. Überlege ich mir noch. Oder hat jemand andere gute Tipps parat?


Geschrieben

Also, eine Freundin von mir hat mal gemeint, dass Sperma ziemlich geschmacklos ist. Wenn man es aber mit Zucker und Zitronensäure versetzt, soll es richtig geil schmecken.


Geschrieben

Ich glaube das Thema gab es schon öfter hier, mal die Fred-Suche bemühen ;-).

Aber wenns schon mal auf dem Tisch ist, ich mache es ab und an auch mal. Anfangs aus Neugier, später dann eben aus Lust. Und genau auf die kommt es an. Meine Frau macht es auch eher selten, ist halt "Geschmackssache" im wahrsten Sinne des Wortes.


FlinkeZunge_47
Geschrieben

Ja, wenn man seinen eigenen Saft nicht schlucken könnte wäre der Sex-Spass doch sehr eingeschränkt - oder absolut geplant, ich könnte sie dann nur lecken bevor ich in ihr ´gekommen´ bin? Und wenn man sie anal genommen hat kein gegenseitiges ´Ass to mouth´nicht den Saft spüren, den sie rausdrückt? oder wenn man in ihrem Mund abgespritzt hat nicht mehr küssen, keine Spermaküsse? oder die vollgespritzen Titten (oder Gesicht) nicht mehr sauberlecken? Oder...? nee, das wäre dann alles ein bisschen eingeschränkt. Außerdem macht es Spass, wenn man eine halbe Rolle macht, den Schwanz über seinem Gesicht hat, die Frau einem die Zunge in den Arsch drückt, dir dabei einen wichst, dir mit der anderen Hand die Eier knetet und du keine Kontrolle mehr hast wann du spritzt und wohin. Dann leckt sie dich sauber, küsst dich und teilt brüderlich. Eigen-Urin? schmeckt mir auch nicht so. Obwohl ich diesen edlen Saft von einer Frau fässerweise und mit Liebe ´saufen´kann. Wäre der edle Saft alkoholhaltig wäre ich schon tot :-)


Geschrieben

Je nachdem, was ich gegessen und getrunken habe, schmeckt das unterschiedlich. Am besten hat bisher viel Annanassaft geholfen. Es schmeckt dann viel milder.

Neugierig bin ich darauf, wie wohl das Sperma von anderen schmeckt...


Geschrieben

Solange das Sperma nicht wie Flüssigseife schmeckt ... , ist alles gut.
Aber für derlei -hoffentlich- Ausnahmen gibt's ja dann noch die Schneeballküsse.


Geschrieben

aber so ganz kriegste den Geschmack doch nicht raus...

hab ich kein Problem mit, find ich null eklig


Geschrieben

Also mir schmeckt mein Sperma,habe keine Probleme damit diesen edlen Saft zu schlucken.Ich mach das seit ca. 20 Jahren und fühl mich gut dabei,ich denke das der eigene Saft genau so gesund ist wie Eigen Urin.Jetzt in meinem alter,64,trinke ich mein Sperma 2-3 mal die Woche und hoffe das die Produktion noch lange hält.


Geschrieben

Schmeckt mir Sehr Gut und macht mich Geil.
immer wieder gerne.


Geschrieben

Finde es auch geil...mache es auch gerne...


Geschrieben

Mein eigenes Sperma schlucke ich sehr gern. Meisst spritz ich mir in den Mund und schlucke. Manchmal spritze ich in ein Glas und trinke daraus. Da ich bi bin schlucke ich auch sehr gern das Sperma anderer Männer. Einmal habe ich mich mit 5 Männer zum Wichsen getroffen. Alle haben ihre Ladung in eine Schale gespritzt und ich durfte es trinken. Danach habe ich gepritzt und mein eigenes getrunken. Sperma ist einfach lecker, ich kann nicht genug davon bekommen.


Geschrieben

Ekel hab ich keinen davor, hab es auch schon mal getan, ist jetzt aber nichts, was mich per se anturnt. Im Zusammenhang mit dev-Spielchen mache ich das gerne.
Die besagten Spermaküsse durfte ich bisher nie genießen. Von den Frauen, mit denen ich im Bett war, war nur eine dabei, die es mochte, sich in den Mund spritzen zu lassen. Aber sie wollte es auch immer gleich schlucken. *g*
Der Rest stand da nicht drauf.
Aber auch ohne das ausprobiert zu haben, kann ich sagen, es dürfte mit Sicherheit toller sein als sie zu küssen, nachdem sie eine Zigarette geraucht hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schlucke mein eigenes Sperma sehr gern....es schmeckt einfach ganz toll und macht mich noch geiler...ich liebe Sperma !!! ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

muss ja lachen....

was ne diskussion grins....

manche popeln in der nase und.....


Geschrieben

Lach, endlich mal eine sympathisches Profil, geht doch ;-)


Geschrieben

Zum Thema:

Natürlich hat unser ER seinen eigenen Liebessaft schon selber gekostet;
und tut es auch weiterhin ...


Geschrieben

Ich schlucke meinen Samen seit vielen Jahren und ich lebe noch.
Da ich bemerkte das der Geschmack von meinem Samen von dem beeinflusst wird was ich esse, ernähre ich mich dementsprechend. Was soll man machen wenn man keinen Bi Freund hat? Ich liebe es und schlucke mehrmals in der Woche!


Geschrieben

Ich habe es schon öfters probiert leider scheitert es immer an der Überwindung. Im letzten Moment wird immer wo anders hin gezielt.


×
×
  • Neu erstellen...