Jump to content

Der Saft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"den schönen Saft gar nicht im Mund haben wollen" Ach du schreck.. Gibt es hier etwa Frauen mit anderer Meinung als der deinen..?? 😳 Das geht ja wohl gar nicht. Die sollten sofort von diesem Portal ausgeschlossen werden. Weg mit allen Frauen die den "schönen Saft" nicht im Mund haben wollen. Bist du dann wieder gut zufrieden..??
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baltic:

Vieleicht mag ja eine Frau dazu mal was sagen im Bezug auf das Thema?

Ananas, Traubenzucker - muss wohl stimmen. Und nicht rauchen!! das macht sehr viel aus, informierte man mich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eligor:

Ohne Frau zu sein, könnte ich dir einen Grund nennen. Weil es Menschen gibt, die diese abgestandene und muffig riechende Plörre eher als Auswurf, statt als Delikatesse betrachten. Ich finde die Frage aber schon absurd. Erstens gleiche ich nicht, das jeder Mann darauf steht, das einem die Pissreste von der Strippe gelutscht werden. Und zweitens, fressen Milliarden Fliegen gerne Scheisse und doch ist es keine Delikatesse. Oder um es mit einigen Geschmacksvarianten in der menschlichen Kulturvielfalt zu umschreiben, manche es verfaulte und angebrühte Eier, einige verrotteten und fermentierten Fisch, andere wiederum Bulleneier oder Hirn. Andere bekommen bei solch einem Gedanken schon Ekelherpes. Das gleiche gilt für die muffige Aule des Mannes. Dem einen mundet es, die andere kotzt dir die Vorhaut voll. C‘est la vie- so ist das Leben.

Danke!

Bei mir ist noch vor dem Essen!

Cordon bleu, wenn Fremdsprachen das Nivaue heben!

morituritesalutant
Geschrieben

ob eine frau fellatio  macht oder nicht und ob sie das ejakulat schluckt,ausspuckt oder erst gar nicht oral aufnimmt,ist rein ihre individuelle entscheidung und bedarf keiner erklärung ihrerseits.

Geschrieben
Für mich gibt es da einen ganz eindeutigen Grund: Ekel XD Und da reicht es schon, wenn ich einfach nur ein weich gekochtes Ei essen will und eben nicht nur das Eigelb flüssig ist, sondern auch Bereiche vom Eiweiß nicht fest sind, sondern glibberig. Kann ich dann nicht in den Mund nehmen, spucke ich aus, wenn ich es doch aus Versehen schon im Mund habe und dazu kommt noch ein Brechreiz. Hab es immer wieder versucht, bin immer wieder dran gescheitert XD
Geschrieben
schmeckt nicht. Konsistenz und Wärmegrad sind auch nicht gerade angenehm. Nö danke
Geschrieben
... ich versteh die Frage nicht 🤷🏼‍♀️... Hex hex ✨✨
Geschrieben

Genau genommen, gibt es auch einen speziellen Grund "dafür" und nicht nur "dagegen"

Spermidin repariert, nach neusten Erkenntnissen, geschädigte Zellen und bremst somit den Alterungsprozess!

Aber alle Männer, die jetzt voller Hoffung sind, Spermidin gibt es, aus diesem Grund, bereits in Kapseln! smilie_frech_026.gif

Geschrieben

rachentripper, herpes, hiv,.... gibt vor allem viele gesundheitliche gründe, die z.b. gegen schlucken von sperma sprechen.

Geschrieben
Eine Ex von mir. stabd total drauf! Immer wenn wir uns an We sahen.. gabs gleich ne mündliche Begrüßung mit abnahme jedes Tropfens..... Leider, leider ist das seit Jahren vorbei....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Patryk51:

gibt es da ein speziellen Grund :)?

Sie mögen es einfach nicht... Ist zwar kein spezieller Grund, aber ist dann eben so.

Da widert dann einfach Geschmack, Konsistenz oder irgendwas anderes an.... Sollte man(n) akzeptieren und gut ist.

Geschrieben
Dafür hat ja jeder seine Gründe! 🤷🏻‍♂️ Ich bin mir nicht sicher über den Hintergrund Deiner Frage, und was Du tatsächlich mit diesem Treat bezwecken willst...?! 😜☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Evtl. den Grund das das ganze u.U. Umständen einen sch... Geschmack hat. Kaffee, Alkohol, Nikotin, viel Fleisch u.a. Sachen wirken sich neg. auf den Geschmack aus. Knoblauch u. Zwiebel sorgen dafür das es auch noch besch.... riecht. Der Gyrosteller mit Zwiebeln sorgt also nicht nur für schlechten Atem. Gibt im Netz Listen wie Lebensmittel den Geruch u. Geschmack von Sperma verändern. Gibt allerdings auch "Hilfsmittel" die man ein nimmt die mit dem ganzen helfen sollen. Bzgl. einnehmen - Medikamente haben auch Auswirkungen auf das ganze.
Geschrieben

Den schönen Saft :-) Wenn ich das lese möchte ich gleich loslegen :-) Ich muss sagen ich schlucke gern und meist ist Sperma geschmacklich ja auch nicht übel...es hat diesen eiweissigen cremigen Geschmack, der ja wirklich sehr speziell ist...ich würde ihn blind erkennen können. Nennen wir' s acquired taste :-)

Geschrieben

Als ich mir vor Ewigkeiten das erste Mal selbst in den Mund gespritzt habe ich den Rotz direkt wieder ausgespuckt. "Bah" dachte ich. Als ich ein anderes Mal wieder zu geil auf mich selbst war, konnte ich mir nicht widerstehen mir selbst in den Mund zu spritzen. Das war schon geil. Aber nach dem Orgasmus schmeckte das Zeug immer noch bescheiden, aber ich dachte das gibt es doch nicht.

Tja ich gab dann lange trainiert, und mittlerweile bin ich süchtig nach dem Zeug. Gern mit etwas Sekt. Vorsaft schmeckt übrigens megageil.

Ich schlucke auch von anderen wenn ich sie gut genug dafür kenne.

Aber Mösensaft schmeckt noch besser.

Geschrieben
Blowjob sollte in den ehelichen Pflichten stehen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dom12071964:

Blowjob sollte in den ehelichen Pflichten stehen.

ich hoffe das war eher als scherz gemeint......*kopfschüttel*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bigpaula:

ich hoffe das war eher als scherz gemeint......*kopfschüttel*

Ja klar Scherz I'm Handbuch der guten Ehefrau könne man es aufnehmen 

Geschrieben

Wie bei allem was man verzehren kann, der/die eine mag es, der /die andere nicht. Und bei jemand den man nicht wirklich kennt, kommt noch der Aspekt Gesundheit dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.10.2019 at 19:09, schrieb River92:

Bei manchen schmeckt das einfach richtig widerlich. Bei anderen wiederum nicht. 🤷🏻‍♀️

Wie viel verschiedene hast denn schon probiert?

An @Patryk51 :Bei 21 cm Länge sollte es möglich sein das du dir selber mal einen bläst und dir dann in den Mund spritzt. Bitte dann hier berichten wie es war...

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
Andere Frage: Warum sollte ich Sex mit einer Frau haben die mein Sperma nicht mag?!
  • Neu erstellen...