Jump to content

Oberweite. Mehr, oder weniger?


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, meine Brüste machen mich leider auch nicht attraktiver 😅
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Kann man so kompliziert sehen, muss aber nicht. ----> Ich habe lediglich versucht, Deinen EP zu verstehen...ist mir nicht gelungen!

Habe die Erfahrung gemacht, dass manche Frau es als vorteilhaft erfahren hat, wenn oben rum mehr war, als bei ihren Mitkonkurentinnen. ----> Meine "Mitkonkurrentinnen" (boah, wie ich das Wort jetzt schon hasse) waren in meinem direkten Umfeld, Deine sicher auch, oder etwa nicht? Ich bin jedenfalls nicht so wahllos, dass sich zwei völlig unterschiedliche Typen von Frauen um mich reißen müssten!

Sich dann aber auf dieser Annahme ausgeruht haben.----> Nachdem DU ihr gesagt hast, "Du gefällst mir besser?" (Merkst Du, wie verworren Du schreibst?)

Und dann sehr erstaunt waren, dass Mann sich für die motivierter A Klasse entschieden hat. 😉 ---> Ich habe noch NIE Frauen in eine Reihe gestellt....um eine auszuwählen, wüsste auch nur eine Gelegenheit, das zu können!

Nein, keine Deiner sagenhaften Ausführungen ist mir je passiert, begegnet oder sonstwas. Frauen, die mich interessieren, sind von der Statur immer, absolut immer, sehr ähnlich gewesen. Ich selbst habe eine Frau noch nie auf ihre Brüste reduziert, um mich dann für eine andere Frau zu entscheiden, die deutlich grössere/kleinere gehabt hätte haben können und das dann mit dem Hintergrund, dass die, die sich sicher glaubte, mich haben zu dürfen.....in die Röhre guckte.

 

Alter Falter...ich bekomme Augenherpes...

Geschrieben
Ob groß oder klein, was hängt davon ab? Frauen können so unterschiedlich sein, da spielt es keine Rolle. Es kommt darauf an, wie man sich gibt und wie man sich gegenseitig anmacht. Finde keinen Unterschied zwischen den Körpern. Solltest mal eine mit kleinen Oberweiten erleben, die dich fertig macht das dir Hören und Sehen vergeht. Sorry, solche Themen sind einfach Schwachsinn. Meine Meinung.
Geschrieben
Meine Fresse.... Was hast Du denn für Ansichten, ist doch egal ob Gross, Mittel oder klein. Zudem die Aussage von angeblich nicht so wählerisch bis Arrogant..... Geht's noch?
Geschrieben (bearbeitet)

PSEUDO-Frauen-Versteher 😅😅 .
Klingt eher nach Angst vor der ominösen Hypnose-Kraft von Brüsten 😅😅 .

Kluge Frauen (und Menschen überhaupt) haben es nicht nötig, ihren Körper für die Erreichung ihrer Ziele zu nutzen.
Köpfchen und Können bringen einen viel weiter.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
also ich mag eine Frau nicht deswegen, weil sie viel oder wenig Brust hat.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Eben.

Und dass ist meine Erfahrung. Frau mit weniger "oben rum" gleicht aus.

Ist inititiativer. Sexuell.

Wartet nicht bis Ultimo, dass Mann mal fragt..

Deine Erfahrung ist phänomenal, die kann und will ich dir auch gar nicht streitig machen. Verstanden hast du mich allerdings nicht. Macht aber auch nix :coffee_happy:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Carole202:

Leider meinen Beitrag nicht verstanden. Schade.

Er kann es nicht verstehen. Das steht doch bereits in seinem Eingangspost.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Nein, keine Deiner sagenhaften Ausführungen ist mir je passiert, begegnet oder sonstwas. Frauen, die mich interessieren, sind von der Statur immer, absolut immer, sehr ähnlich gewesen. Ich selbst habe eine Frau noch nie auf ihre Brüste reduziert, um mich dann für eine andere Frau zu entscheiden, die deutlich grössere/kleinere gehabt hätte haben können und das dann mit dem Hintergrund, dass die, die sich sicher glaubte, mich haben zu dürfen.....in die Röhre guckte.

 

Alter Falter...ich bekomme Augenherpes...

Und ich schmunzele.. 😉

Die "Hupengroesse" habe ich immer nur real und aktiv beurteilt. Gerne und mit Wonne.

Nach meiner Erfahrung, waren Damen mit weniger oben rum, zugänglicher. 🤔

Geschrieben
Es kommt auf die Frau ab nicht auf die Brust
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Tja, meine Brüste machen mich leider auch nicht attraktiver 😅

Ich taete ja gucken, nur um mir eine, persoenliche Meinung zu bilden...

Und ja, die Brust macht attraktiv 😉

Geschrieben
Am 30.10.2019 at 21:10, schrieb vidiviciveni:

Nach meiner Erfahrung, waren Damen mit weniger oben rum, zugänglicher. 🤔

Nu ja..das wundert mich jetzt wirklich nicht. Die mit den *dicken Titten* sind ja auch angeblich intelligenter.

Geschrieben

🤔hm... die armen Top Models der Welt, die ja meist nicht so „riesige“ Brüste haben, haben es bestimmt sehr schwer einen Mann zu finden...

 

Ich habe auch viele Frauen mit sehr großen Brüsten kennen gelernt, die damit eher ein Problem haben, da sie oft auf ihre Brüste reduziert werden.

Ich war mal mit einer Frau zusammen, die eine sehr große Oberweite hatte. Sie sagte dann mal zu mir, „du warst der erste Mann der mir nicht auf die Brüste geschaut hat“, an dem Tag wo wir uns  kennen gelernt haben und das meinte sie als Kompetent.

Ich habe es aber auch schon erlebt das Frauen beleidigt waren, dass ich nicht hingeschaut habe, sie meinten nur „findest du meine Brüste nicht schön, oder warum hast du noch nicht wirklich hingeschaut“

Ich finde einige Brüste auch  sehr schön und schön hat bei mir wenig mit der Größe zu tun. Doch betrachte ich sie mir erst richtig wenn ich sie auch auspacken darf. 

Mich Ziehen halt schöne Augen in ihren Bann, die für mich wichtiger sind wie Brüste. Bin halt kein Chamäleon, kann mir ja nicht alles gleichzeitig betrachten.

Es gibt nicht DIE Frauen und auch nicht DIE Männer, jeder hat andere Vorlieben.

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Nein, keine Deiner sagenhaften Ausführungen ist mir je passiert, begegnet oder sonstwas. Frauen, die mich interessieren, sind von der Statur immer, absolut immer, sehr ähnlich gewesen. Ich selbst habe eine Frau noch nie auf ihre Brüste reduziert, um mich dann für eine andere Frau zu entscheiden, die deutlich grössere/kleinere gehabt hätte haben können und das dann mit dem Hintergrund, dass die, die sich sicher glaubte, mich haben zu dürfen.....in die Röhre guckte.

 

Alter Falter...ich bekomme Augenherpes...

Mit Verlaub, da hast du was falsch gelesen. 🤔

Ich "reduziere" Frau nicht auf ihre Titten, oder deren Größe. Siehe Oben.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Eines ist klar, die meisten Männer stehen auf .....grosse, weibliche Brust..

So klar ist das nicht

vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

......Nach meiner persönlichen Erfahrung, sind Frauen, die oben rum weniger haben, nicht ganz so wählerisch..

Da habe ich definitiv ganz andere Erfahrungen!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Amadea_74:

PSEUDO-Frauen-Versteher 😅😅 .
Klingt eher nach Angst vor der ominösen Hypnose-Kraft von Brüsten 😅😅 .

Kluge Frauen (und Menschen überhaupt) haben es nicht nötig, ihren Körper für die Erreichung ihrer Ziele zu nutzen.
Köpfchen und Können bringen einen viel weiter.

Super.

Filter dicht, persoenlich anschreiben nicht möglich.

Wer hat hier wo Angst und ist offen, und wer nicht? 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich "reduziere" Frau nicht auf ihre Titten, oder deren Größe. Siehe Oben.

Du schließt in Deinem Thread von der Körbchengröße auf Charakter und Verhalten. Das IST Reduktion.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuiquieMolly:

So klar ist das nicht

Da habe ich definitiv ganz andere Erfahrungen!

Eben. Jeder hat andere Erfahrungen.

Genau diese wurden abgefragt.

Kam aber wenig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Super. Filter dicht, persoenlich anschreiben nicht möglich. [...]

PRIMA, dass mein Filter Menschen wie DICH aussiebt. ALLES richtig gemacht.

So krude Gedanken würden meinen Posteingang nur vermüllen.

Geschrieben habe ich heute übrigens ausgiebig - mit sympathischen Männern ;)  - jenseits frauenverachtender Statements wie in Deinem Thread.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amadea_74:

Du schließt in Deinem Thread von der Körbchengröße auf Charakter und Verhalten. Das IST Reduktion.

Nicht richtig gelesen 😉🤔

Bitte ganz, genau und alle Beiträge lesen.

vor 3 Minuten, schrieb Amadea_74:

PRIMA, dass mein Filter Menschen wie DICH aussiebt. ALLES richtig gemacht.

So krude Gedanken würden meinen Posteingang nur vermüllen.

Geschrieben habe ich heute übrigens ausgiebig - mit sympathischen Männern ;)  - jenseits frauenverachtender Statements wie in Deinem Thread.

Es sei dir gegönnt 😉

Geschrieben

Die sind halt da... und entwickeln sich... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Amadea_74:

Geschrieben habe ich heute übrigens ausgiebig - mit sympathischen Männern ;) 

Ey..wird mal wieder Zeit...*lach*:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vidiviciveni:

Meine Haare werden weniger

Nur die Haare? :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Nicht richtig gelesen 😉🤔

Bitte ganz, genau und alle Beiträge lesen.

Habe ich und es bleibt dabei: Du reduzierst Menschen auf Äußerlichkeiten und schließt auf allgemeine Charakter-Eigenschaften.'
Na ja, wer Schubladen braucht .. sagt ja auch etwas über denjenigen aus. Immer schön einfach machen.

Aber eins kannst Du: Fakten, die nicht in Deinen Kram passen, ignorieren .
Ist auch nötig, denn wirklich gut kommt Dein Thema bei der Mehrheit hier grad nicht an.

 

vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ey..wird mal wieder Zeit...*lach*:coffee_happy:

Hey, wo warst denn -  :coffee_happy:  - noch fleißig vor dem Feiertag ;)?

×
×
  • Neu erstellen...