Jump to content

Oberweite. Mehr, oder weniger?

vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Nach meiner persönlichen Erfahrung, sind Frauen, die oben rum weniger haben, nicht ganz so wählerisch,

Ich kapiere es nicht. Erst sind es die Fetten, die hier auf Gnadenficks angewiesen sind und nur die mit zu kleiner Oberweite. :weary: Irgendwas mache ich falsch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Nur die Haare? :confused:

Nein.

Auch die Toleranzschwelle sinkt.

Die Intolleranten und Humor befreiten sind mein Problem.

Ist eben mein Problem. Muss ich mit um.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Amadea_74:

Hey, wo warst denn -  :coffee_happy:  - noch fleißig vor dem Feiertag ;)?

Watt Feiertag? Hier nüscht, erst Freitag.

Ich war doch niee wech..aber morgen bin ich wech...:coffee_happy:

Ich war in den letzten 20 Minuten, falls Du die meinst...auf der Suche nach großbusigen Frauen, denen ich mit den Augen klimpern kann um mich dann für die Flachbrüstigen entscheiden zu können....um einfach mal die Erfahrungen des TE zu machen, wie die "GUT" ausgestatteten wohl reagieren würden.....war ne harte Zeit!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Wenn ich den Eingangspost lese, bin ich mir nicht sicher ob über Menschen geschrieben wird.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Zurück zum Thema...

Wat is mit Titten?

Alles gut mit den Brüsten! Humorbefreit habe ich in diesem Forum sooo noch gar nicht erlebt! Ausnahmen waren immer TE, die glaubten, jetzt so richtig einen rausklopppen zu können...was aber irgendwie in der Sackgasse (Stück hängendes Mittelteil beim Mann mit nachlassender Gewebestärke) an der Stirnwand endete....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Wenn ich den Eingangspost lese, bin ich mir nicht sicher ob über Menschen geschrieben wird. 

Siehe den Post vor Deinem - es geht auch nur um "Titten". Von Menschen ist jetzt keine Rede mehr.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich kapiere es nicht. Erst sind es die Fetten, die hier auf Gnadenficks angewiesen sind und nur die mit zu kleiner Oberweite. :weary: Irgendwas mache ich falsch. 

Noch mal zum Verständnis...

nach meiner Erfahrung haben es einige Damen leichter, wenn von Natur besser ausgestattet. Machen es sich leichter, können es auch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Die Intolleranten und Humor befreiten sind mein Problem.

:point_up_2:Humor ist nicht gleich Humor. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amadea_74:

Siehe den Post vor Deinem - es geht auch nur um "Titten". Von Menschen ist jetzt keine Rede mehr.

Ich befürchte wenn ich mehr vom Te lese hab ich Kopfschmerzen vom Kopfschütteln. 

Geschrieben (bearbeitet)

Als gebildete und erfahrene Frau kleide ich mich bevorzugt hochgeschlossen, in der Hoffnung, dass ein kluger und gebildeter Mann meine anderen Qualitäten wahr nimmt, entdeckt und schätzt. 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Moin, die Größe der Brust ist mir egal, auf das Gesamtpaket kommt es an. Einen Zusammenhang zwischen Größe der Brust und Charakter, das habe ich im Laufe meines Lebens noch nicht feststellen können - eher einen Nicht-Zusammenhang. Es gab in meinem Leben tolle Frauen mit kleinen als auch mit großen Brüsten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

nach meiner Erfahrung haben es einige Damen leichter, wenn von Natur besser ausgestattet. Machen es sich leichter, können es auch.

..gucken dann aber doof aus der Wäsche...trotz üppiger Füllung, weil sie ihren grossen "Vorteil" nicht auspielen konnten.....weil DU ja die Flächerige..also die Flachbrüstige bevorzugt hast....wovon die Großbusige Kenntnis hatte....

Jeah! Ich habs kapiert!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Noch mal zum Verständnis...

Och du nach meiner Erfahrung ist das auch bei den Männern so. Nicht nur unten rum, sondern besonders oben. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stef228:

Und wieder mal ein Thread dem ich nicht ganz folgen kann. Seit wann hat die Größe der Brüste mit dem Charakter der Frau zu tun?

Na anscheinend seit heute diese These aufgestellt wurde  **Ironie aus **

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amadea_74:

Ich finde es immer wieder interessant, was wie und wo reininterpretiert wird.

Traurig

Jeder liest nur das, was er will.😉

Mal persoenlich austauschen? Ist möglich. Filter offen.

Mal sachlich zu irgend einem Thema austauschen, ohne Emotionen und Vorbehalte, hier eher selten.

Humor tut Not 😉

Geschrieben
😊ich mag auch kleine zu grozs mag ich nicht so
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnen***ten:

Alles Geschmackssache

Eben 😉

Geschrieben
Bei mir ist Größe nicht ausschlaggebend wenn die Nippel schön sind und empfindlich ist es egal zu
Geschrieben
"Männer stehen auf große Titten" ist genau die gleiche Liga wie "Frauen stehen auf große Schwänze". Oberflächlicher gehts kaum noch.
Geschrieben

Die Größe der Brüste ist mir eigentlich egal . Optisch ist es zwar schön anzuschauen und macht durchaus etwas her , aber das ist für mich nicht entscheidend . Frauen können mit ihrem gesamten Körper wahrlich noch so viel mehr und überzeugend sein . Deshalb denke ich auch dass das Selbstbewusstsein dadurch auch nicht eingeschränkt wird . Es gibt solche und solche , aber jeder ist in sich etwas besonderes und einzigartig . Pauschal kann man so wirklich nicht sagen , würde ich jetzt mal behaupten 😉

Geschrieben
Für mich eher weniger(brust oder Keule?..da nehme ich immer keule)..aber das ist scheißegal wenn das Wesen dazu passt
Geschrieben

Ich fahre meine A-Klasse unheimlich gern 😁! Liebe meine Brust genau so wie sie ist und geniesse es, endlich meinen Mann zu haben, dessen Berührungen ich auch dort betörend finde.

Arroganz?? Kann ich bieten: gefalle mir rundum, nicht nur brustmässig gesehen. Und suche mir die Männer, die ICH geil finde. Abfuhren oder nette Absagen habe ich bisher überlebt. Und die waren sicher nicht der Titten wegen 😂.

• Neu erstellen...