Jump to content

Oberweite. Mehr, oder weniger?

vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass das die MEISTEN Männer sind. Ich habe auch kleine Brüste ganz gern. Große Busen werden überbewertet.
Geschrieben
Mein Highlight in diesem Thread? Der Al Bundy Vergleich, weil ich diese Serie schon immer sehr gern mag :D Zum Thema Brüste: Ich mag ein bis zwei Hand voll, typisches B und C Körbchen. Alles was drüber ist mag ich nur in Ausnahmefällen aber da sind Geschmäcker verschieden und zum mit Spielen oder bestaunen sind alle gut, kleine wie große 😋 Ist wie wahrscheinlich wie mit'm Penis bei uns Männern, Hauptsache mit umgehen können und zufrieden mit dem sein was man, oder eben in diesem Fall Frau, hat 😉
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Große Busen werden überbewertet.

Stimmt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Eines ist klar, die meisten Männer stehen auf Titten (grosse, weibliche Brust fuer die "politisch korrekten" hier), Mann mag  "Auslage" und kann gar nicht anders, als hin zu schauen. Gebildete, erfahrene Frau weiß das und nutzt es aus. So sie Auslage hat und Einblicke gibt.

Erst mal sind alle Frauenbrüste , so man sie denn so bezeichnen will Titten .

Ich habe zur " Auslage " immer eine individuelle Meinung von " nett anzuschauen bis hin geh fott " .

Die gebildete Frau hat es nicht nötig ihre Auslage einzusetzen , da sie keinen Vollhonk beeindrucken  brauch oder will .

Sie will als Gesamtpaket , vom Mann der Das zu schätzen weiß , so angenommen zu werden wie sie ist . 

vor 5 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Nach meiner persönlichen Erfahrung, sind Frauen, die oben rum weniger haben, nicht ganz so wählerisch, womöglich arrogant und voreingenommen.

Ich habe nicht mal ansatzweise ähnlich Erfahrungen gesammelt .

Geschrieben
Für mich sollten sie nicht zu klein und auch nicht zu groß sein.... Aber das wichtigste: zum Rest des Bodys passen. Aber wenn man seine Frau wirklich liebt, ist das vollkommen scheissegal.
Geschrieben
Eher weniger, ich stehe auf kleine Oberweite.
Geschrieben
Großer Penis oder kleiner. Dick oder dünn. Ist doch egal. Echt sollte es sein.
Geschrieben
Ich steh auch auf die kleine brust ... denn die kleine brust hat meist mehr Lust...😁😋
Geschrieben
...sind Mädels mit weniger Auslage, Deiner Meinung nach auch nicht so erfahren und gebildet.....? 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Ich finde es immer wieder faszinierend wie man sich selbst oder andere Menschen auf gewisse Körperteile reduziert... ich finde ja nach wie vor das ich mit dem Menschen zurecht kommen muss, die Chemie muss passen, ansonsten läuft eh nix 🤷‍♀️
Geschrieben

Es besteht nun mal kein Zweifel das auch vielen Frauen ihre eigene Oberweite selbst bewerten und auch gerne "einsetzen" wenn sie damit zufrieden sind. Jedoch kommt es häufig vor, das Frau nicht mit ihrer Oberweite zufrieden ist, egal ob zu groß oder zu klein, wünscht sie sich Veränderung. Nicht umsonst machen so viele Kliniken sehr gute Umsätze mit Vergrößerung oder auch Verkleinerung. Denn eine zu grosse Oberweite kann auch negative Begleitsymptome haben wie Rückenschmerzen bis hin zu Migräneanfällen.

Ich hatte eine Mitarbeiterin die eine sehr große Oberweite hatte und oft fehlte wegen Migräne. Als Ihr ein Arzt einmal sagte das sie die falschen BH's tragen würde und sie diese wechselte - solche Dinger die eher an einen Sicherheitsgurt erinnern wurden diese Anfälle seltener.

Was den Einsatz der Oberweite betrifft: Ich hatte eine Masseurin die eine sehr beachtliche Oberweite hatte und diese auch immer mit einem eher tief geschnitten T-shirt präsentierte. Jedes mal zum Abschluss einer Massage, ich lag auf meinem Rücken, beuge sie sich über mich, ballte eine Faust mit beiden Händen in Höhe der Lendenwirbel und zog diese dann langsam hoch bis hin zu meinen Halswirbeln.

Unweigerlich drückte sie mir dabei ihre verschwitzten, nach Salz schmeckenden (weiß der Teufel 110 DD ??) tief in mein Gesicht das ich beim ersten Angriff dieser Art schon fast Atemnot bekam. Später wusste ich was auf mich zukam und holte tief Luft um das zu überleben

Albert.

Geschrieben

Ich würde im Leben nicht meine Bs gegen große eintauschen und bin daher in der glücklichen Lage, kein eingebildetes Manko ausgleichen zu müssen und noch viel wählerischer sein zu können 😏😂

Geschrieben
An der Brust ... ist auch noch gaaaanz viel toller Mensch mit dran.
Geschrieben

Mir gefallen die Frauen, die mit „ihren“ Brüsten im Einklang sind und sich selbst mögen. Dann ist es mir herzlich egal, ob A-Cup oder schwere Hängebrüste. Es hat für mich alles seinen Reiz. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Eve-:

Die Zusammenhänge sehe ich absolut nicht. Auch nicht auf Männerseite....Da ist der Charakter auch nicht von Penisgröße beeinflusst.....

Vielleicht gehen Frauen mit grossen Brüsten eher fremd... Mehr Gelegenheiten da viele Männer auf grosse Oberweite stehen...

vor 5 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Unweigerlich drückte sie mir dabei ihre verschwitzten, nach Salz schmeckenden (weiß der Teufel 110 DD ??) tief in mein Gesicht 

😂😂😂

Geschrieben
Ich bevorzuge kleine Brüste. Ein A Körbchen oder kleines B reicht vollkommen aus. 😜
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb vidiviciveni:

.....Nach meiner persönlichen Erfahrung, sind Frauen, die oben rum weniger haben, nicht ganz so wählerisch, womöglich arrogant und voreingenommen. Arroganz kann auch das Gegenteil bewirken.

Habe das schon gestern nicht verstanden - wollte heute nochmal versuchen = klappt nicht :-))

Was denn nun? Nicht so wählerisch oder arrogant - wobei letzteres dann doch eher zur Ablehnung des Flirtenden führt!?

Geschrieben
Also ich suche eine Frau nicht nach OW aus, sondern nach Sympathie. Ich gebe aber zu, das ich grosse natürliche OW sehr erotisch finde, wenn die Frau kein Hungerhacken ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LuiquieMolly:

Habe das schon gestern nicht verstanden - wollte heute nochmal versuchen = klappt nicht :-))

Tröste dich! Ich habe diesen wirren Text auch immer noch nicht kapiert. :joy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nordmaus:

Großer Penis oder kleiner. Dick oder dünn. Ist doch egal. Echt sollte es sein.

Und schmecken muss er!

vor 9 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Unweigerlich drückte sie mir dabei ihre verschwitzten, nach Salz schmeckenden (weiß der Teufel 110 DD ??) tief in mein Gesicht das ich beim ersten Angriff dieser Art schon fast Atemnot bekam. Später wusste ich was auf mich zukam und holte tief Luft um das zu überleben

Albert.

Spätestens beim 2. Mal hätte ich da zugegriffen.

Ich bin ein Fan großer Oberweiten. D-Körbchen, gern Natur aber auch durchaus mal gut Gemachte. Hauptsache ist aber, dass Frau sich damit wohl fühlt. Dann strahlt sie auch eine Menge Sexappeal aus. Meiner Erfahrung nach gibt es keine Korrelation zwischen Tittengröße und Intelligenzquotient bzw. Qualität beim Sex.

• Neu erstellen...