Jump to content

Verhältniss mit der Nachbarin

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst doch selber wissen was du willst. Möchtest du auch mehr von ihr? Wo ist dann das Problem?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Devinffm:

Jetzt will meine Nachbarin mehr von mir, und sie ist befreundet mit meiner EX.

Was würdet ihr mir raten? Jaoder Nein???

Da kann man Für nichts raten. Das musst Du wissen. Wie sind denn Deine Gefühle für die Nachbarin? Wohnt sie in gleichen Mietshaus, im Nachbarhaus? Wie oft siehst Du sie? Was ist, wenn es wieder auseinander geht? Ist süß ne Lästerbacke, die Dich danach überall schlecht macht?

Neigst Du zu lügen ("ich war nicht zu Hause", obwohl das Auto vor der Tür steht?)

Mit einem direkten Nachbarn stelle ich es mir sehr schwer vor. Vor Gefühlen ist man zwar nich gefeit, wenn ich es mir aber aussuchen könnte, wäre ich dagegen. 

Geschrieben

Ja sicher solltest du weiter mit ihr vögeln, vielleicht hat sie ja auch noch eine nette Schwester

Oder ihr veranstaltet mal Tag der offenen Türe und ladet den Rest der Nachbarschaft auch zum vögeln ein

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja sicher solltest du weiter mit ihr vögeln, vielleicht hat sie ja auch noch eine nette Schwester

Oder eine Mutter. Oder Tante, die Kombi kommt auch immer gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Oder eine Mutter. Oder Tante, die Kombi kommt auch immer gut.

Ja, da wäre man(n) jetzt gerne Nachbar :clapping:

Geschrieben
Die Ex ist die Ex... Warum also die Vergangenheit benutzen, um die Zukunft zu gestalten?
Geschrieben

Ich würde es unter Nachbarschaftshilfe verbuchen und nen Zettel in Eingang hängen :"helfe wo ich kann" 

Geschrieben
Ich hatte vor Jahren mit meiner Wesentlich älteren Nachbarin über Monate ein reines Sexverhaltnis. Ist damals einfach entstanden. War sehr aufregend aber auch nicht einfach, dieses vor den anderen Nachbarn zu verbergen.
  • Neu erstellen...