Jump to content

Natursekt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb andreas758:

Hey, wie habt ihr es geschafft den Partner diese Praktik nahe zu bringen?

Versuch es mal mit der altmodischen Variante. Reden😉

Geschrieben
Erfahrungen erzählt und dem Partner viel Zeit und Raum zum Nachdenken gelassen.
Geschrieben
@BeFree7 vielen Dank für deine ausführliche, erklärende und nachvollziehbare Schilderung. Ich denke, da kann jeder, egal in welche Richtung es geht, etwas mit anfangen
Geschrieben
...diese Praktik wurde mir nahegebracht..., Schritt für Schritt, so daß ich mich langsam mit dem Gedanken vertraut machen konnte... 😋☝🏻✨ Und es gefällt mir, passiv, als auch aktiv... Aber es muss für mich stimmig in Bezug auf mein gegenüber sein. Ich möchte es nicht mit jedem und auch nicht jedes Mal. ...ist schon sehr besonders für mich! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pfützenhüpfer:

In der Dusche ans Bein pinkeln und sagen "das is völlig normal"😆

Der Vorgang des Pinkelns sicher, das mir jemand einfach mal so ans Bein pinkelt, würd ich eher nicht als normal empfinden....

Geschrieben
Noch einmal kurz gesagt: Reden hilft!
Geschrieben

Ich musste wieder einige Off Topic Kommentare entfernen. Bitte seid Euch bewusst, das wir uns hier im Fetisch& BDSM Unterforum befinden und Themen über " bizarre" ( Was ist bizarr und was ist normal?) Vorlieben und Praktiken absolut ihren Platz haben. Wenn jemand mit diesen ( Vorlieben) nicht einverstanden ist oder sich entsetzt bzw. angeekelt fühlt ist er nicht dazu verpflichtet sich darüber zu äußern oder es großartig bekannt zu geben. Die angebrachte Reaktion in diesem Fall wäre einfach in ein anderes Thema zu gehen das einem besser liegt.

Wir wissen aus Erfahrung, das es nicht immer einfach ist Toleranz zu zeigen, aber gekonnt ignorieren kann jeder.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
Hätte mal Sex mit meiner Ex Outdoor .. ich musste pinkeln und sie wollte ficken da habe ich ihr einfach in die Muschi gepisst und sie sagte nur das gibt Rache und hat mich dann später auf dem Lümmel gepisst
Geschrieben

Gar nicht! Überredete Frauen haben noch nie oder sehr selten Spaß an NS gefunden und dann machts mir auch keinen Spaß. Insofern schätze ich Frauen, die von sich aus diese Lust auf Natursekt haben ;-) 💦

Geschrieben

@BeFree7

Dein Erleben finde ich ganz bezaubernd und unglaublich schön. Danke für's dran teilhaben lassen! 

Geschrieben
@Imperatorin Leider kommt es viel zu häufig vor, das in einer Beziehung allgemein viel zu wenig gesprochen wird. Bei uns ist es ja so, das ich mehr rede, als meine Frau und das seit 12 Jahren Ehe.
Geschrieben
Na das "überredete" Frauen da noch nie spaß dran hatten würde ich so nicht sagen. Bei uns war es so, dass ich sehr sehr viele Erfahrungen mit NS habe und sie garkeine. Ich hab es ihr schmackhaft gemacht und dass sie es zumindest einmal probieren solle. Da sie auch meine Sub ist, und mit viel eimfühlungsvermögen hat sie sich dann auch getraut und pinkelte mir beim Reiten auf den Schwanz. Sie merkte sofort dass mich das unheimlich geil machte und ritt mir den Kolben mit noch mehr vergnügen weil er in ihr enorm anschwillte. Sie merkte richtig wie Geil mich das gemacht hat und da war das Eis auch gebrochen. Vor einer woche dann ein Highlight. Sie was so schön nass dass ich sie aufforderte sich auf mein Gesicht zu setzen und leckte sie mit genuss, wärend ich ihr den Hintern haute und dann pisste sie mir in den Hals. Goth war das ein geiles gefühl und mir schwillt der Schwanz bei den Zeilen an, die ich grade schreibe. Es schmeckte ganz normal nach wasser, keine Bitterstoffe und es hat mich so geil gemacht dass ich mit ihr danach richtig geilen Sex hatte der sich hinzog bis an die 2 Stunden.
Geschrieben

einfach meine damalige Partnerin drauf angesprochen.

• Neu erstellen...