dwiedirty Geschrieben Juli 15, 2014 Geschrieben Juli 15, 2014 hey leute, ich habe da mal ne frage. würde miur gerene meinen ganzen schwanz endhaaren. das problem ist dabei das es obenrum kein problem ist, aber am sack ist es schon nicht super mit nem rasierer zu arbeiten. gibt es da andere möglichkeiten? z.b. creame oder was anderes wass nicht reitzt aber alle haare endfernt??? Lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2, 2014 Geschrieben August 2, 2014 Rasierer ist nicht gleich Rasierer! Was für einen verwendest du da eigentlich?
Se**** Geschrieben August 14, 2014 Geschrieben August 14, 2014 Sugaring. Probier es mal in einem Studio aus.
mucfuc Geschrieben August 20, 2014 Geschrieben August 20, 2014 Neuen, hochwertigen Nassrasierer verwenden ( z.B, Mach3 ), Rasierschaum drauf, Haut straffziehen, vorsichtig rasieren und danach Babyöl oder Babypuder drauf: schon ist er glatt!
boytoy_27 Geschrieben August 26, 2014 Geschrieben August 26, 2014 Kann mich dem anschließen, definitiv ist ein guter Nassrasierer am Sack für mich zumindest unproblematisch...
Mitt30ernrw Geschrieben September 15, 2014 Geschrieben September 15, 2014 mit 25ig sollte man doch schon mal den ein oder anderen rasierer und möglichkeiten ausprobiert haben... oder fängst bei dir der haarwuchs gerade jetzt erst an ?
K_Blomquist Geschrieben September 15, 2014 Geschrieben September 15, 2014 von chemischen Mitteln würde ich dringend abraten. Waxing tut höllisch weh, Pinzette dauernd ewig. also doch Naßrasierer...
Empfohlener Beitrag