Jump to content

Intimbehaarte Frauen sind sexy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nur der Meinung, dass in Haaren einfach zwangsläufig mehr "kleben" bleibt.

Für mich hat da eher die Menge des Ausflusses damit zu tun.
Veränderbar durch Zyklus, Pille und ähnliche Hormonpräparate ... oder eben Geschlechtskrankheiten/Pilze ...

Die Haare sind da eher Nebensache.

Geschrieben

Behaart oder rasiert, das ist doch einfach Geschmackssache. Ich bin rasiert, bei Sexualpartnerinnen sind mir ganz andere Kriterien wichtig.

Geschrieben

Intimbehaarte Frauen sind sexy

sieht man dat ner frau am gesicht an.......???

Geschrieben

Lach ist echt krass hier!!!!

Interessant ist das die grössten Super Chatter hier den kleinsten Geist haben, siehe Dunning Kruger Effekt ggg

Jeder so wie er möchte, und das ganze Gefasel ist doch blöde, Mutter Natur wird schon wissen warum sie es so eingerichtet hat.

Geschrieben

Ich empfinde es, als eine Frage des persönlichen Geschmackes, ob man nun auf behaarte "Muschis" steht, oder eben nicht!

Was ich allerdings völlig daneben finde sind die Streitereien, die sich hier wieder abspielen und die mehr als fragwürdigen Aussagen mancher User hier!
In diesem Sinne wünsch ich UNS einen schönen Sonntag!

Geschrieben

Da stimme ich der Naschkatze008 voll zu.
Deshalb bitten wir auch darum,wieder zum Thema zurück zu finden und persönliche Angriffe zu unterlassen,oder auf die PN zu verlagern.

Es ist Ansichtsache,was der eine sexy und der andere nicht sexy findet.

Geschrieben

Und mal wieder zurück zum Topic

Da ich Menschen und keine Ficklöcher suche, bestimmen für mich ganz andere Faktoren die Attraktivität einer Frau.

Und die Frage nach der Art der Rasur ist mir beim Spass an der Sache völlig nebensächlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab meine Meinung geändert. Enthaarte Mösen fick ich nicht. Wenn wir im Bett landen und ich seh das du rasiert bist, dann sag ich "Auf, auf, Madamme, lass dich von wem anders wie ein kleines Mädchen behandeln!" Ich bin kein Pedobär. Such dir nen neuen Stecher.

Btw. ich hab jetzt schon in 5 Minuten 11 mal gewichst. Jetzt kommt die 12.

Wusstet ihr das diese ganze Rasurscheiße eine Kampagne der Rasurmittelindustrie war? Gilette lässt grüßen. Ohne meinen rechten Arm kann ich mich übrigens nicht mehr waschen. Die nächsten Tage stink ich wie ein Iltis. Wenn du mir das dann sagst, dann sag ich. "Danke!"

bearbeitet von fr33spirit
Geschrieben

Also ich finde Frauen mit intim beharrung echt sexy ubd heiß ich finde es hatt sowas geheimnis volle echt einfach sexy

Geschrieben

Das ein Mann eine willige Pussy sausen lässt, weil sie rasiert - oder unrasiert ist, daran fehlt mir der Glaube. Ich habe auch noch keinen Typen auf Grund seiner Intimfrisur von der Bettkante gestoßen, obwohl auch ich eine Präferenz dazu habe.

Geschrieben

Das ein Mann eine willige Pussy sausen lässt, weil sie rasiert - oder unrasiert ist, daran fehlt mir der Glaube.

aufbegehren gab es schon mal....ich zeigte nur auf die tür - und ruhe war - alles eine frage der kommunikation.......

Geschrieben

ich muss ehrlich gestehen, da hier des öfteren von muschis gesprochen wurde, das ich den ägyptischen nacktkatzen nicht soviel abgewinnen kann und mir fellige muschis lieber sind.

das war doch gemeint, oder?
ihr habt mich mit eurer intellektuellen diskussion etwas verwirrt.

Geschrieben

Das ein Mann eine willige Pussy sausen lässt .... daran fehlt mir der Glaube.

Das sehe ich durchaus ähnlich.
Ansonsten ist das nur ein Modetrend bzw persönlich Einstellung ich persönlich habe da jetzt weder in die eine noch in die andere Richtung sich ausschließende Vorlieben.
Ausserdem wenn man schon mal in der Kiste landet, gibt es vorneweg schon so viele Kriterien die darüber entscheiden das ich auch nicht glauben kann das es dann daran scheitern wird.
Oh und die Nacktkatzen wären auch nicht unbedingt mein Fall bin eher der Hundetyp ^^

mfg
Lodraka

Geschrieben

Alles was gefällt ist erlaubt....

Wenn es zur Frau passt finde ich einen gepflegen dichten Busch sehr ästhetisch und geil. Gleiches gilt für eine schöne Teilrasur.
Ich persönlich mag aber immer noch am allerliebsten die rasierte Scham..... bei Frau und Mann.

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, mich komplett im Intimbreich zu rasieren...bin schließlich kein Kind, sondern eine Frau.

Allerdings stutze ich die Haare und im Bereich der Schamlippen, müssen auch keine Haare sein.

Meine Erfahrung... die meisten Männer befürworten Intimbehaarung, bei Frauen.

Geschrieben

Dann geb ich mal meinen Senf hier auch dazu :

Es ist doch so easy, jeder wie er mag ob mit oder ohne wilde, gestutzte, toupierte oder sonst wie geartete Behaarung!

Ich für meine Teil mag es rasiert & praktiziere es aber auch selbst bei mir, weil ich es persönlich hygienischer finde & erregender. Aber ich würde niemals, wenn ich eine Frau mit Intimbehaarung kennenlernen würde, diese verteufeln. Im Zeitalter der modernen Kommunikation soll es ja immer noch Gespräche unter Erwachsenen geben in denen man(n) und Frau sich darüber unterhalten können. Ist ja auch nicht so, dass jede Frau intimrasierte Männer mag , dafür werde ich mich jetzt aber nicht auf Wildwuchs umstellen .

Jeder sollte es so halten wie er oder sie sich wohlfühlt (Hygiene immer mal vorausgesetzt) & nicht was andere denken was besser ist. Sei dir selber treu & der Rest kommt von selbst !

• 5 Monate später...
Geschrieben

Mir gefällt es nicht wenn Frauen wie aus dem Hochglanzmagazin aussehen und auch noch das letzte Härchen entfernt wird. Das hat auch nichts mit ungepflegt zu tun, ich selbst achte auch sehr auf meine Erscheinung und mein Äußeres...
An den Beinen, Achseln zu rasieren, absolut ok aber ein schöner dichter Busch macht doch eine Frau erst zur Frau und unterscheidet sie vom kleinen Mädchen...
Ich finde es total erotisch und die weichen Haare fühlen sich auch schön an...
Also liebe Frauenwelt, wir wollen keine Schaufensterpuppen sondern Frauen ;-)

Geschrieben

Hallo, bitte rasiert euch nicht alle die Muschi.

Warum nicht ?????

Geschrieben

Ich mag's lieber komplett rasiert. Aber trotzdem habe ich noch keine Sie / keinen Ihn wegen Haaren im Intimbereich von der Bettkante gestoßen

Geschrieben

Mann und Frau soll sich wohl fühlen. Ob nu mit oder ohne oder irgendwie dazwischen! Ich fühl mich ohne einfach wohler!

Für mich aber eh nich so wichtig. Es hat sich gezeigt, dass Frauen welche sich mit mir einlassen immer rasiert waren!

Es stellt sich also heraus, dass meine Erfahrungen nicht "marktrepräsentativ" sind. Gut zu wissen!

Geschrieben

Nicht zu jedem Geschenk passt die gleiche Verpackung ....

Geschrieben

So ein kleiner Fleck mehr oder weniger oder nicht behaarte Haut soll darüber entscheiden, ob eine Frau sexy ist?

Geschrieben

Ich hab absolut nichts gegen blanke Muschis, bevorzuge aber doch das Natürliche. Finde Schambehaarung einfach ästhetischer, erregender und schöner.

Geschrieben

Also unserer Einschätzung nach ist das vielleicht auch eine Generationenfrage. Die ältere Generation hat
das in ihrer Jugend garnicht kennengelernt, da es niemand gemacht hat, oder sich vielleicht nicht getraut hat.

Bei den Herren gehörten Körperhaare an sämtlichen Stellen bis in die 90er zum männlich sein. Die Damen hatten höchstens mit den Achseln(aber auch eher vereinzelt), den Beinen sowie der Bikinizone zu tun. Heute ist das eher verbreitet, dabei sollte aber doch gelten:"Erlaubt ist was gefällt"!

Es ist dämlich sich darüber zu zanken. Die Haarfetischisten behaupten das wäre nur ein kurzer, dummer Trend, der allerdings schon locker vor 20 Jahren seinen Anfang genommen hat (das kann also kein kurzer Trend mehr sein....) und das alle wie erwachsene Kinder aussehen, und die Rasurfans reden ebenso dummes Zeug von nicht sexy, über unhygienisch und unästhetisch.

Prinzipiell ist jeder Topf am Ende auf der Suche nach seinem Deckel. Ebenso ist jede Betrachtungsweise von dem eben genannten doch sehr individuell. Also jedem das seine, ohne andere verurteilen zu wollen.

Wir persönlich mögen es auch glatt.

Allerdings empfinden wir es ekelig 3 - 5 cm lange Schamhaare in einem Pissoir einer Toilette vorzufinden. Aber das ist eben mal unsere persönliche Meinung, der nächste findet es vielleicht sexy 😄😂

In diesem Sinne, schönes WE

Geschrieben

Die Leute die auf Haare stehen, können sich gerne mit Chewbacca treffen, aber tut mir einen Gefallen, und versucht nicht den Frauen die Rasur auszureden.

Leider machen eh viel zu viele auf Babymuschi... sieht doch doof aus.

• Neu erstellen...