Jump to content

frage an die Transsexuellen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,
ich habe mal eine frage an die ganzen Ts und zwar
wie habt ihr das hinbekommen das euch brüste wachsen ? Hormone ? oder was für Mittel nehmt ihr da so?
Habe jetzt so viele hübsche Transsexuelle gesehen die ein echten Busen haben. Würde mich gern mal drüber unterhalten.
Geschrieben
Es gibt Transmänner und Transfrauen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Transvestiten meinst.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Marcokr84:

Hallo zusammen,
ich habe mal eine frage an die ganzen Ts und zwar
wie habt ihr das hinbekommen das euch brüste wachsen ? Hormone ? oder was für Mittel nehmt ihr da so?
Habe jetzt so viele hübsche Transsexuelle gesehen die ein echten Busen haben. Würde mich gern mal drüber unterhalten.

Beließ dich doch einfach zum Thema und schon weißt bescheid. 🤷‍♀️

Gerade eben, schrieb TSwillSex:

dass du Transvestiten meinst.

Die haben aber meist so "Umschnall-Brüste" oder einfach Silikoneinlagen im BH.

Geschrieben
Also bei mir sind sie gewachsen durch die Hormone und dem Testoblocker der laut Packungsangabe den Brustwachstum anregt, aber zufrieden kann ich damit nicht sein. Eine BrustOP wird noch kommen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Beließ dich doch einfach zum Thema und schon weißt bescheid. 🤷‍♀️

Die haben aber meist so "Umschnall-Brüste" oder einfach Silikoneinlagen im BH.

Möchte mich einfach mit leuten austauschen und nicht irgendwelche Foren durchforsten.

vor 1 Minute, schrieb Atmosphere1:

Also bei mir sind sie gewachsen durch die Hormone und dem Testoblocker der laut Packungsangabe den Brustwachstum anregt, aber zufrieden kann ich damit nicht sein. Eine BrustOP wird noch kommen.

Puh ok also eine op kommt nur für dich in Frage? 

Aber durch ein testoblocker geht ja auch die Libido zurück

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TSwillSex:

Es gibt Transmänner und Transfrauen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Transvestiten meinst.

Nein, er meint Transfrauen! Transvestiten sind wieder was anderes. Wikipedia hilft dir da sicher weiter.

Geschrieben
@Marcokr84 ja die Libido geht schon stark zurück , aber ohne den Blocker geht es glaub ich nicht, Östradiol so zu sich nehmen führt glaube ich dazu das der Körper dies in Testo umwandelt und das ist ja nicht sinn der Sache. Wer den Schritt gehen möchte sollte sich informieren was da so passiert mit dem Körper.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marcokr84:

nicht irgendwelche Foren durchforsten.

Du bist hier in einem Forum. 😱

Deswegen kann man sich trotzdem über Themen, welche einen interessieren, belesen. 

Geschrieben
Ich trage welche zum An-/Ausziehen. Eine TV (Transvestit) hat immer „Fake-Brüste“, wenn Sie überhaupt welche hat. Eine TS (Transgender) ist eine Frau die sich entschlossen hat das Geschlecht anzupassen. Diese nehmen Hormone und beschließen meistens noch eine Brust-OP nachzulegen.
Geschrieben

Sorry wenn ich nicht so firm in diesem Thema bin.

Ich meine die Personen die sich komplett wandeln möchten die es satt haben im falschen Körper zu leben und ja mich mit ihnen austauschen. Wie gesagt ich habe hier in diesem Forum schon viele gesehen die diese Plastik Brüste haben. Ok ja aber ich möchte mich mit den Personen unterhalten die echte Brüste haben und mich mit ihnen austauschen bzw fragen was sie bewegt hat.

Geschrieben
@Marcokr84 Ja eine BrustOp muss sein weil der Busen nicht so wächst in meinem alter (44) wie das sein sollte. Ich werde durch die Hormone nie auf ein B-Körpchen kommen was meine Wunschgröße ist
Geschrieben
Mein das nicht böse, wird auch nicht wirklich hilfreich sein, aber wenn dich das Thema reizt, dann besuche doch mal einschlägige Seiten und Foren. Dort wirst du wohl eher den innig erhofften Austausch bekommen und auch sich mit der Wirkweise von Hormonen sich auseinandersetzen, könnte verständnis schaffen... So nur nebenbei, nur weil sie echt aussehen, heißt es nicht, das die nicht auch nur echt gut gemacht worden sind🤗
Geschrieben
Bei Transfrauen bewirken die Einnahme von Ösradiol und Testblocker einen Brustwachstum, während bei Transmännern die Brüste operativ entfernt werden müssen (Mastektomie).
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Mein das nicht böse, wird auch nicht wirklich hilfreich sein, aber wenn dich das Thema reizt, dann besuche doch mal einschlägige Seiten und Foren. Dort wirst du wohl eher den innig erhofften Austausch bekommen und auch sich mit der Wirkweise von Hormonen sich auseinandersetzen, könnte verständnis schaffen... So nur nebenbei, nur weil sie echt aussehen, heißt es nicht, das die nicht auch nur echt gut gemacht worden sind🤗

hey 

nein nehme es nicht böse auf keine bange. Sind ja alle alt genug um die Meinung zu vertreten die man hat. 

Geschrieben

Bei vielen wird das Brustwachstum durch die Hormone angeregt, was aber nicht selten bei einem A-Körbchen bleibt. Wenn ich richtig informiert bin, übernimmt die Kasse auch nur die Kosten für einen Brustaufbau, wenn kein A-Körbchen erreicht wird.
Um es nach mehr aussehen zu lassen, helfen Push-ups.

Dann kommt es noch auf die Statur der einzelnen an. War die Dame vorher schon sehr kräftig, hatte sie höchstwahrscheinlich schon eine ausgeprägte Männerbrust. Inwieweit die sich durch die Hormone verändert, kann ich jedoch nicht sagen.

Außerdem gibt es auch Transmänner, die sich ihre Brüste nicht oder erst sehr spät abnehmen lassen.

Geschrieben

Manche machen auch Massagen die das Brustwachstum anregen. 

Geschrieben
@ Das mit dem A Körpchen ist von KK zu KK unterschiedlich. Wenn man einen guten Psychologen hat klappt das in der regel auch gant gut mit der OP
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Manche machen auch Massagen die das Brustwachstum anregen. 

soll das echt was bringen ?? also wenn man die Brust massiert ? ich habe auch mal gelesen das es vakuumpumpe dafür gibt 

Geschrieben
Einige lassen sich auch die Möpse machen...Egal,Hauptsache der Schwanz bleibt!
Geschrieben
Also wenn man früh genug (ab15) mit Hormonen anfängt dann merkt man im späteren Verlauf kein Unterschied mehr. Hab selber viele kennengelernt die „normale“ Brüste gehabt haben. Klar, wenn man erst mit 40 anfängt Hormone zu nehmen dann bringt das erstmal nicht viel 😏 kann mir auch nicht vorstellen das eine Massage zum brustwachstum anregen soll. Schließlich sind die Brüste von Männern und Frauen „etwas“ unterschiedlich strukturiert und aufgebaut 😄
Geschrieben
@ Atmo, das ist von Zelle zu Zelle unterschiedlich, da es von dem zuständigen medizinischen Dienst der Krankenkasse differiert welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen. Mir ist keine hiesig gängige KK bekannt, die Blanko ohne MDK Gutachten, eine Kostenübernahme ausstellen.
Geschrieben
Viele reisen nach Asien und lassen sich dort operieren. Die Thailändischen Ärzte sind hier Weltklasse und das Produkt perfekt und dazu noch sehr günstig. Thailand ist ja nicht umsonst das Land der ladyboys.
Geschrieben

Also das mit Hormone nehmen und Co ist schon eine krasse Sache denke ich vor allem wenn man sich so überlegt das auch die Libido angegriffen wird oh ha .... Gibt ja aber auch Männer die nur Brüste haben möchten und sich nicht direkt unterscheiden Messer legen wollen. Klar die Gesellschaft und Co sehen das anders obwohl es immer heißt " jeder ist gleich" 

Geschrieben
@ da gibt es auch einige die das machen nur wird das nicht von der KK bezahlt und nicht jeder hat mal gerade 25.000 (mit Flug und Hotel) über um das zu machen
Geschrieben
@Marcokr84 Das mit der Libido war am Anfang schon komisch, man kann ja noch zu Orgasmus kommen nur nicht mehr so stark wie früher(keinen Samenerguss) und er wird halt ziemlich klein und fast nicht mehr steif. Aber Gefühle hat man schon noch. Ich muss auch ehrlich ich vermisse es nicht.
  • Neu erstellen...