Jump to content

Atemspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab schon öfters hier den Begriff "Atemspiele" gelesen. Wollte mal fragen, was das sein soll?! Ich kann mir da nix drunter vorstellen🤔🤔
Geschrieben
Google ist da ein besserer Ratgeber... aber im Allgemeinen beinhalten Atemspiele Praktiken, die auf die eine oder andere Weise die Atemzufuhr bei einem selbst oder einem Spielpartner mehr oder weniger vollständig blockiert oder beeinträchtigt (zum Beispiel durch würgen, Nase und Mund zuhalten, oder nur durch die Nase atmen können).
Geschrieben
da wird einem die Luft abgeschnürt. Soll wohl ein geiles Gefühl geben, das ich nie erleben möchte. Manche machen das auch selbst und sind schon daran gestorben
Geschrieben
Bei ,, Atemspiel,, kontrolliert der Partner deinen Atem beim Sex Mit Händen, Tücher oder andere Hilfsmittel Hoffe ich konnte ein bisschen helfen 😊
Geschrieben
Atemkontrolle (englisch breath control, oder auch Asphyxiopilie) beschreibt das Spiel zwischen Top und Bottom und die Kontrolle über den Atem des Bottoms. Dabei kann die Atmung nur teilweise oder sogar vollständig verwehrt werden. Wie die Atemkontrolle statt findet, kann auch stark variieren, mal nur durch die Hand des Tops, mal mit Hilfsmitteln wie Gürteln, Plastiktüten . Bei der Atemkontrolle handelt es sich um eine der gefährlichsten Spielarten im BDSM. ................lass die Finger davon......manche Dinge gehen zuweit und das gehört dazu...........Lebensgefährlich...... und das Gefühl zu ersticken.... na ob das ein Kick ist ? ich glaube eher nicht........
Geschrieben
Das ist ahtem Reduktion. Machste mit der Hand (vorsichtig würgen) oder mit Hilfs Mittel z. B. Seil, Gürtel usw. Sei vorsichtig wenn du es übertreibst kannst gleich den notarzt holen. Ist sehr befriedigend aber kann man sehr viel auch falsch machen. Informiere dich gut bevor du es probierst. Aber wenn du den Dreh raus hast will man es nicht missen
Geschrieben
Ach du scheiße😱😱 also da braucht sich niemand Sorgen zu machen, das werde ich definitiv niemals machen☝️ und wenn es eine Frau unbedingt möchte, dann soll sie sich wen anders suchen. Mit mir nicht.
Geschrieben
Das ist mal garnix für mich. Aber jeder wie er will.
Geschrieben
Nah Kai soll keine panic mache sein. Das ist total schön finde ich. Dazu muss man sich auch völlig fallen lassen können. Das geht auch nur wenn gegenseitig vertrauen da ist oder Erfahrung. Weißte doch : wer einmal leckt der weißt wies schmeckt. Musst nur aufpassen
Geschrieben
Wer davon keine Ahnung hat sollte die Finger davon lassen... Kann Gefährlich werden und Böse enden...
Geschrieben
Fasse der Frau, wenn du sie in der Löffelstellung nimmst sanft an den Hals und umarme sie. Den Rest musst du kontrollieren...das ist Hingabe und Vertrauen pur. Wenn die Frau sich in deine Arme fallen lässt, hadt du alles richtig gemacht.
Geschrieben

Ich könnte für Atem Spiele sterben....sprichwörtlich!

Dominanz für mich in reinster Form.

Ich brauche keinen Gürtel keine Tüte kein Seil nur..... eine Hand.

Wenn diese sich um mein Hals legt oder auf meinen Mund und Nase ....dann reitet mich auf derartig die Geilheit....mehr geht schon nicht!

Ich habe da schon bei geweint vor Lust ...und erlebe das auch nur in diesen Maßen wenn das praktiziert wird.

Nur ich verzichte wirklich gern....wenn der Mann keine Erfahrung hat kein Vertrauen besitzt....und der Moment nicht passt!

Das bekannte Todesopfer....David Carradine.

Atem Reduktion...für mich ...beherrscht zu werden kontrolliert zu werden ....die Stärke des anderen die mich durch läuft!:bite:

 

Geschrieben
Atem spiele mhhh wenn "Er" es kann ist es Wahnsinn 😁 wobei es wie ein Rausch ist.. ich hatte es einmal so maßlos übertrieben... ich wollte es immer enger am Hals.. ich hatte überall hals aufwärts, Gesicht ganz kleine Flecken, meine Augen hatten rote Punkte.. die Adern sind geplatzt überall...
Geschrieben

 Wer aus der Szene kommt, ok, die haben sich damit wirklich auseinander gesetzt, aber alle anderen? Alle anderen sollten es lassen oder sich echt damit vorher auseinandersetzen. Ich schreibe das nicht einfach so, es hat Gründe.

Geschrieben

Ich bekomme schon Schnappatmung, wenn ich Atemkontrolle nur lese.

Ich bekomme so schon ab und zu nicht so gut Luft.

Nein. Nichts für mich.

Geschrieben

@KarlaLangenfeld

Du meinst sexuelle Erregung? Schließen sich (Todes-)Ängste und sexuelle Erregung nicht irgendwie aus. Eigentlich sollte der Körper  dabei doch in einen Überlebensmodus fallen, bei dem sexuelle Erregung überhaupt keine Rolle mehr spielt? Oder nach Markus Lanz' Art gefragt: "Wie kann ich mir das vorstellen?"

Geschrieben
Auch wenn jemand meint es unter Kontrolle zu haben, genau dem ist nicht so. Niemand kann es kontrollieren, das ist ein Spiel auf Leben und Tot. Wer einmal fast erstickt ist, braucht so was nicht. Heißt ja nicht umsonst " Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um"
Geschrieben (bearbeitet)

Nein für mich nicht....

Erst einmal wenn ich diese Spiele anwenden lasse dann kenne ich den Mann schon länger.Ich sage ja nun nicht zu Jeden DRÜCK MAL ZU!!

Also ist da schon eine Vertrauens Basis.Ein Pfeiler.

Dann hat mein Gegenüber Erfahrung damit....denn auch ohne die Würde ich es gar nicht zulassen.

Wenn ich dann richtig dominiert werde...rattig bin...und er wendet diese Atem Reduzierung an...ist natürlich diese Angst da....wenn die Luft schwindet....

Aber ich werde da sexuell so stimuliert von....das ist unglaublich!

Ich kann das nur bei mir so erklären....

bearbeitet von MOD-Mario
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich dann richtig dominiert werde...rattig bin...und er wendet diese Atem Reduzierung an...ist natürlich diese Angst da....wenn die Luft schwindet....
Aber ich werde da sexuell so stimuliert von....das ist unglaublich!

Danke schonmal für die Antwort. Damit ich das richtig verstehe. Das funktioniert bei Dir auch ohne gleichzeitige Penetration, sondern in dem Moment als Einzelpraxis? Und die Erregung ist sofort da schon während der Atemreduktion oder kommt sie erst nach dem Loslassen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Danke schonmal für die Antwort. Damit ich das richtig verstehe. Das funktioniert bei Dir auch ohne gleichzeitige Penetration, sondern in dem Moment als Einzelpraxis? Und die Erregung ist sofort da schon während der Atemreduktion oder kommt sie erst nach dem Loslassen?

Die Erregung kommt während der Reduktion....und da ist eben das gefährliche....jedenfalls bei mir.

Es ist wie alles ....Du willst die Steigerung!

Diesen Flug den Höhepunkt den Atem Orgasmus....und daher muss die Dosis stimmen sonst war es irgendwann mal ein Druck zuviel!

Die Hand an meinen Hals macht viel mit mehr....und das geht auch ohne Vorspiel!

Geschrieben
Ein sehr schmaler Grad!! Ich persöhnlich drücke nicht. Mag es aber etwas gedrückt zu werden. Eine Vertrauenssache.
Geschrieben

@KarlaLangenfeld

ok, Danke, interessant. Das ist verständlich beschrieben. Auch wenn es nicht nachvollziehbar ist.

Geschrieben
Keine Luft bekommen ist ist für mich ein Gruseliger Gedanke, darum halte ich von Atemkontrolle jeder Art grundsätzlich erst einmal nichts, wenn sie aber mit Facesitting oder ähnlich kurz den Atem raubt und mich nach Luft schnappen lässt kann ich nicht ganz abstreiten das es mir gefällt, allerdings muss man sich da auch ein wenig kennen um die grenzen zu wissen, bei mir würde das sonst wohl eher ganz schnell in Panik statt Lust umschlagen. Andere Formen der Atemreduktion wie würgen, mit Masken oder ähnliches könnte ich mir absolut nicht vorstellen weil ich das vom Kopf her nicht könnte, mir das zu gefährlich wäre und damit ein absolutes No-Go ist.
×
×
  • Neu erstellen...