Jump to content

Billige Ausreden statt Courage

PureMelody

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb PureMelody:

Ihr kennt das sicherlich auch. Man schreibt sich eine Weile, hat ein paar nette Dates und dann auch irgendwann mal meist ganz passablen Sex. Nur leider kommt danach gar nichts mehr und auf Nachfrage heißt es dann, er hätte keine Zeit. Nach einer weiteren Woche ist klar, dass das nur eine billige Ausrede war. So ähnlich ist mir das schon öfter passiert, da frage ich mich, ob es denn auch noch Männer gibt, die genug Eier in der Hose haben, um wenigstens mal kurz zu sagen, dass es einfach nicht passt. Ich habe kein Problem mit einer Ablehnung, aber sich Hoffnungen zu machen, weil man den anderen sympathisch fand und nun keine Rückmeldung zu bekommen, ist unfair.
Wie geht ihr damit um?

Meine Erfahrungen mit auf dieser Plattform zustande gekommenen Treffen sind durchweg positiv. Dass Treffen nach dem Sex nicht mehr zustande kamen, habe ich auch noch nicht erlebt. Vielleicht liegt es an meiner "Auswahl", vielleicht liegt es daran, mich nicht sofort treffen zu wollen, sondern wir uns erst einmal kennenlernen (schreiben, telefonieren). Vielleicht habe ich auch einfach Glück gehabt, oder alles zusammen. Beim Kommunizieren merkt man (ich zumindest) ob der Sex etwas Besonderes werden könnte, wenn ich DIESES Gefühl nicht hatte, dann habe ich von den Treffen lieber Abstand genommen. "Ganz passablen Sex" hatte ich so bisher nie. (Ich vermute einfach mal, dass du damit ausdrücken wolltest, der Sex war recht zufrieden stellend, ganz gut. Ich habe es aber auch eher "negativer ausgedrückt" verstanden.)

Vielleicht hilft es wirklich, sein Suchverhalten zu überdenken, "sich" zu überdenken (was strahle ich aus, wie könnte es "hier"(!) verstanden werden). Viel Erfolg. 

(Dieser Beitrag ist ernst gemeint und frei von (beabsichtigter) Ironie.)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlueVelvet:

.....Dieses Verhalten kann man nicht an "der Gesellschaft", nicht an "der Anonymität", und auch nicht

am eigenen Tun festmachen, sondern einzig und allein am Charakter DES Mannes, oder DER Frau,

die das mit einem machen. Es ist schäbig, es ist feige, und mitunter auch schon im Vorfeld einfach

nur verlogen und hinterhältig.

Richtig!

Es gehört viel Glück dazu, genau wie im offline- Leben.

Geschrieben
Als Gegebenheit akzeptieren. Sich über solch grenzwertiges Verhalten zu ärgern, lohnt d. Puste nicht.
  • Neu erstellen...