Jump to content

Beschneidung beim Mann

franklinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

schon seit langem spiele ich mit dem Gedanken mich beschneiden zu lassen. Was habt ihr für Erfahrungen damit?
Ist der Sex danach anders? Ist es mit der Selbstbefriedigung tatsächlich so schwierig wie an mancher Stelle im Netz beschrieben?
Mögen Frauen wirklich einen beschnittenen Penis lieber?
Gebt mir mal etwas Entscheidungshilfe.
LG
Frank

Geschrieben

Meh.

Der Glaube, durch einmaliges Geschnippsel grundlegend die eigene Attraktivität erhöhen zu können ist halt bequem.
Sehr "in" sowas.

@TE - lies dich mal durch diverse Erlebnisberichte erwachsen beschnittener durch.

Mir persönlich kommt es völlig abstrus vor, ein funktionelles Organ aus kosmetischen gründen wegschneiden zu lassen. Gerade in anbetracht der Ttsache, daß es auswirkungen auf die sexualfunktionen hat und Kompikationsrisiken immer vorhanden sind.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen

Geschrieben

Es hat null komma null direkte Auswirkungen auf die Sexualfunktion mit der kleinen (eher positiven) Einschränkung das die Eichel etwas empfindlicher ist als ohne Beschneidung.

Dazu hat es hygienisch sogar noch leichte Vorteile - aber die sind auch nicht wirklich relevant und darum geht es den Wenigsten *grins

Von männlichen teil von bastina der seit Kindheit aus medizinischen Gründen (Vorhautverengung) beschnitten ist !

Und die Risiken sind (bis auf die Narkose und die kann bei jedem Eingriff ein Problem werden)kaum größer als bei Pircing stechen und ähnlichen Sachen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mögen Frauen wirklich einen beschnittenen Penis lieber?

Der Glaube, durch einmaliges Geschnippsel grundlegend die eigene Attraktivität erhöhen zu können ist halt bequem.

wer unbeschnitten keine abkriegt, dem werden auch beschnitten die frauen nicht haufenweise hinterherrennen.....

Es hat null komma null direkte Auswirkungen auf die Sexualfunktion mit der kleinen (eher positiven) Einschränkung das die Eichel etwas empfindlicher ist als ohne Beschneidung.

und das ist nun käse³...
wenn, dann wird die eichel nach der beschneidung durch die ständige reibung an der unterwäsche
und weil ihr der natürliche schutz fehlt , mit der zeit höchstens unempfindlicher

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn das bei dir so gewesen ist, sei froh.

Ich hab das Thema echt durchgekaut.
Mit mehreren - im Erwachsenenalter beschnittenen - Männern ausgiebige Gespräche geführt, eine Stange Erlebnisberichte gelesen.

Und die Desensibilisierung der Eichel taucht immer wieder auf.
Die plötzliche Unfähigkeit, mit langsamen sanften Bewegungen einen Orgasmus zu erreichen. Man muß wohl viel mehr "pumpen"
Der auf einmal zwingende Bedarf von Gleitmittel, weil die Penishülse nicht mehr gleiten kann.
ect. pp.
Selbst Die Kerle, die ihre Beschneidung sehr positiv sehen, räumen solche Probleme eigentlich immer ein, wenn man nachhakt.

Und das sind Auswirkungen auf die Sexualfunktion.
Solche Kleinigkeiten sind völlig alltäglicher, mehrheitlich auftretender Nebeneffekt einer Beschneidung und noch garnicht in den Bereich der Komplikationen zu rechnen.

Wie gesagt - Sei froh.

LG
FT

Geschrieben

Hallo Zusammen,

schon seit langem spiele ich mit dem Gedanken mich beschneiden zu lassen.

Empfindest du dabei ein Lustgefühl?

Geschrieben

Oder hast du ein Vorhaut Verengung?
Dann ist es nachvollziehbar.

Geschrieben

Und die Risiken sind (bis auf die Narkose und die kann bei jedem Eingriff ein Problem werden)kaum größer als bei Pircing stechen und ähnlichen Sachen.

Mein Sohn wurde mit 5 J. wegen Phimose beschnitten.
Danach kam es zu extrem schmerzhafter Wundheilungsstörung.
Die gesamte Eichel war mit Schorf überzogen, es kam zu Harnverhalt..sprich zu med.gefährlichem Harnstau in der Blase.
Täglich mehrere Sitzbäder in KamillosanLösung um den Schorf weich zu bekommen (und auch den,dann indizierten, trockenen Verband zu lösen).
Er konnte wochenlang nur unter Schmerzen gehen.

Geschrieben

ich betone immer wieder meine Meinung:

Keinen Operationen, die nicht medizinisch indiziert sind.
wie es vorher geht weisst du, wie es nachher ist nicht. Und jede Operation ist ein Risiko, auch einen noch so kleine...

Geschrieben

Hallo alle,

Da auch Erfahrungswerte gefragt wurden, Adriana hatte einen Hausfreund der seit Geburt beschnitten war.

Auffallend waren zwei Dinge
- Er litt unter einer De-Sensibilisierung der Eichel
- Er konnte immer (Abwaschen im Bad nach dem Erguss und hatte er wieder einen Ständer)

Wir zogen Ihn immer auf deswegen, da wohl ein Windhauch reichte um bei Ihm eine Erektion zu erzeugen. Aber das war eine Mentale Sache bei Ihm.

Anyway:

Es war Ihm praktisch unmöglich in einem langsamen Takt zu einem Orgasmus zu gelangen. Anfänglich fand meine Frau es auch noch toll, da die Treffen sich über eine Woche oder manchmal auch mehr hinzogen.

Handjobs musste sie immer ein wenig Baby oil verwenden, was auch lästig wird wenn man dann letztendlich nach dem Abwischen noch den Geschmack von Baby oil im Mund hat.

Positiv zu werten war das sie während des Sexes mit ihm immer sehr starke Orgasmen hatte wenn er Sie hart nahm und wie ein wilder in sie hinein stieß um sich selbst zum Höhepunkt zu bringen.

Später verabredeten wir das sie Ihn begleiten kann auf einem 3 Nächte Trip . Sie erzählte später, schon auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel, als sie Ihre Hand auf seinen Oberschenkel legte hatte er schon eine Erektion im Taxi.
To cut it short: Sie kam total sauer und auch wund gestoßen wieder zurück,und das war das Ende dieser Beziehung.

Geschrieben

- Er litt unter einer De-Sensibilisierung der Eichel

Wir zogen Ihn immer auf deswegen, da wohl ein Windhauch reichte um bei Ihm eine Erektion zu erzeugen. Aber das war eine Mentale Sache bei Ihm.

Sie erzählte später, schon auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel, als sie Ihre Hand auf seinen Oberschenkel legte hatte er schon eine Erektion im Taxi.

Biologisch völlig unmöglich.

Geschrieben

Biologisch völlig unmöglich.

Biologisch unmöglich? Wir / Sie wurde eines besseren belehrt!

Geschrieben

Nein, Ihr schreibt unlogisches Zeug!

Warum denkst Du das? Weil es Deine Vorstellungskraft übersteigt?

Geschrieben

verstehe auch nicht, warum er nach einer DEsensibilisierung (=weniger sensibel) plötzlich schneller/öfter kann....das würde ja eher für eine Sensibilisierung sprechen...

Das mit der Hand auf dem Oberschenkel hatte ich auch (als ich 16 war...)

Geschrieben

verstehe auch nicht, warum er nach einer DEsensibilisierung (=weniger sensibel) plötzlich schneller/öfter kann....das würde ja eher für eine Sensibilisierung sprechen...

Eben.

Die beiden schreiben ziemlich unlogisches Zeug.

Und merken es noch nicht einmal.

Geschrieben

Wir glauben doch das hier ein Missverständnis vorliegt.

Wie schon gesagt: Eine De-Sensibilisierung durch Beschneidung hat letztendlich mit der Gefühls Empfindlichkeit Eichel zu tun.

Eine Erektion wird durch eine Berührung, einen reizvollen Anblick, einen Geruch, erotischen Traum oder eine Phantasie hervorgerufen. Dabei setzt sich ein komplexer biochemischer Mechanismus in Gang vom Gehirn, das sendet das Signal "erotischer Reiz" und der Parasympatikus übernimmt die Kontrolle über das Geschehen

Und wir glaubten auch erwähnt zu haben das dieses Phänomen eine "mentale Sache" bei Ihm war

By the way: Die Beschneidung wird durchgeführt zu 100% in zwei Welt Religionen.

Geschrieben

Die Rechtfertigung eurerseits ist eigentlich umsonst. Wer nicht richtig lesen kann, wird auch nicht verstehen wollen.
Das Spiel habt ihr noch nicht durchschaut.

Geschrieben

...

Wie schon gesagt: Eine De-Sensibilisierung durch Beschneidung hat letztendlich mit der Gefühls Empfindlichkeit Eichel zu tun....

Und genau das ist ein Widerspruch!

Geschrieben

Die Rechtfertigung eurerseits ist eigentlich umsonst. Wer nicht richtig lesen kann, wird auch nicht verstehen wollen.
Das Spiel habt ihr noch nicht durchschaut.

OK - dachten schon anderweitig.....

Geschrieben

By the way: Die Beschneidung wird durchgeführt zu 100% in zwei Welt Religionen.

... und wie sieht es mit den 100 Jungfrauen aus, deren Jungfernhäutchen automatisch nach Entjungferung wieder zuwachsen? man muss ja nicht jeden Käse über Jahrtausende nur des Brauchtums Willen fortführen. die Christen verbrennen ja auch keine Hexen mehr. über die *** von Frauen regt sich jeder auf während die *** von jüngsten Knaben religiös gerechtfertigt wird... eine hochgradige Schweinerei, meiner bescheidenen Meinung nach. wenn Beschneidung aus religiösen Gründen, dann erst ab Volljährigkeit. darüber hinaus lassen sich viele Muslimas das Jungfernhäutchen restaurieren, um wider "jungfräulich" heiraten zu können...

• Neu erstellen...