Jump to content

Beschneidung beim Mann

franklinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

By the way: Die Beschneidung wird durchgeführt zu 100% in zwei Welt Religionen.

Oh jeah.

Und Ehebrecherinnen wurden in allen drei abrahamischen Religionen hingerichtet.
Und Reformtheologen wahlweise verbrannt, gesteinigt, zu Tode gefoltert oder sie haben genug Unterstützer gesammelt um dann blutige Bürgerkriege anzuzetteln.

Die Begründung, daß etwas schon in Ordnung ist, weil es aus religiösen Gründen und/oder schon seit Generationen geschieht, erfeut mich immer wieder. *aufenverdreh*

Geschrieben

Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Wortmeldungen. Auf die religiösen Eiferer möchte ich nicht eingehen, da es nichts mit meinem Thema zu tun hat.

Mir geht es um Ästhetik und die Gefühle beim Sex.

[QUOTE=mondkusss;13131258]wer unbeschnitten keine abkriegt, dem werden auch beschnitten die frauen nicht haufenweise hinterherrennen.....

Ich habe eine feste Partnerin aus einem Kulturkreis, in dem traditionell (nicht aus religiösen) Gründen beschnitten wird. Für sie bin ich der erste unbeschnittene Partner und sie empfindet einen beschnittenen Penis einfach schöner. Sie drängt mich nicht dazu, aber da es mir selbst auch besser gefällt, möchte ich sie mit meiner Beschneidung überraschen.

Zu den Risiken werde ich mich nächste Woche bei einem auf Beschneidungen spezialisierten Urologen beraten lassen. Ich werde dann mal posten, was der rät und wie ich mich entscheiden werde.

Viele Grüße
Frank

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann sich ja mal Folgendes Video anschauen (bezieht sich jedoch eher auf die USA):

*** edit by admin – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

ich wurde als kleiner Junge beschnitten - und wünschte mir, es wäre nie passiert

Es hat ja schon seinen Sinn, dass wir unbeschnitten auf die Welt kommen - mit einer Beschneidung gehen hunderttausende Nervenzellen verloren und sie führt zu einer dauerhaften Desensibilisierung (was sich für viele Männer so schön verlockend anhört)der Eichel

Was heißt in diesem Fall Desensibilisierung?

Verlust von Gefühl durch Verlust/Verödung von Nerven und eine "Verhornung" der Eichel (eben, weil diese fortan ohne schützende Vorhaut immer offen liegt)

Geschrieben

Zu den Risiken werde ich mich nächste Woche bei einem auf Beschneidungen spezialisierten Urologen beraten lassen. Ich werde dann mal posten, was der rät und wie ich mich entscheiden werde.

Viele Grüße
Frank

lach, ein Araber wird dir kaum abraten, der kennt ja nichts anders... erkundige dich lieber mal in einer Uniklinik über dir Risiken, die gerade im Erwachsenenalter nicht von Pappe sind. da deine Freundin schon mehrere unbeschnittene Männer hatte, hat sie mit dir eine schöne Abwechslung.

Geschrieben

bin selbst seit Jahren beschnitten. Für den Partner ist das oft schöner, weil sauberer und mann länger kann. Für einen selbst ist es mit unter etwas schwieriger zu kommen....

Geschrieben

Was soll an einem beschnittenen Schwanz sauberer sein? bei regelmäßiger Intimhygiene gibts da überhaupt keinen Unterschied.

Geschrieben

Ich habe eine feste Partnerin aus einem Kulturkreis, in dem traditionell (nicht aus religiösen) Gründen beschnitten wird.

also aus traditionellen religiösen gründen.

beschneidung beim mann finde ich ebenso überflüssig wie die beschneidung der frau. die vorhaut hat schon einen sinn. schamlippen und klitoris auch.
( etwas anderes ist es bei medizinischer indikation )

Geschrieben

Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr beschnitten. Meine Vh war extrem eng und die Eichel seeeehr berührungsempfindlich...

Ein paar Wochen nach der OP spürte ich keinerlei Schmerzen mehr beim Berühren der nun freigelegten Eichel (die eigentlich ein inneres Organ ist).

Und hey, keinerlei Komplikationen seither und in jeder Hinsicht alles schick.

@TE, wenn Du es machen lassen willst, dann go for it.

Suche Dir einen Urologen (oder auch zwei zwecks Vergleich) und informiere Dich.

Geschrieben

bin selbst seit Jahren beschnitten. Für den Partner ist das oft schöner, weil sauberer und mann länger kann. Für einen selbst ist es mit unter etwas schwieriger zu kommen....

Sauberer ist es bei mangelhafter Hygiene wahrscheinlich schon, da sich unter der Vorhaut schon Rest von Schweiss und Urin ansammeln, wenn Mann sein bestes Stück nicht oft genug wäscht.
Es gibt ja Urologen, die behaupten, dass Mann sein bestes Stück nach jedem urinieren waschen sollte.
Bei guter Hygiene gibt es wohl keinen Unterschied.

Soweit es mir erzählt wurde, war es bei den Wüstenbewohnern so, dass es empfohlen wurde, Jungs beschneiden zu lassen weil es in diesen Regionen wenig Wasser gab, und aus dieser Empfehlung hat sich einer religiöser Brauch entwickelt.

Geschrieben

Hi Ihr,

Ich wurde mit 35 wegen einer Phimose beschnitten. - Das musste sein also weg damit.
das Witzige: Voruntersuchung, OP, Nachsorge,... weiblicher Arzt

Das ganze ist jetzt ein Jahr her. Die ersten 2 Wochen waren echt scheiße (Nähte + nächtliche Errektion = big fucking Scheißdreck!!!) aber jetzt is alles Cool.
Beim Sex gibts weniger Zeitlimmit (von mir) und ich kann mirs auch ohne Gleitmittel mehrmals am Tag selber machen... ohne wund zu werden.
Ichs find jetzt im allgemeinen besser und auch hübscher.

Grüße

• 9 Monate später...
Geschrieben

Erstmal danke an alle, die hier Tipps und qualifizierte Kommantare gegeben haben.
Ich wohne jetzt seit einiger Zeit in der Schweiz und heute war es soweit. Nach wirklich reiflicher Überlegung habe ich mich beschneiden lassen. Es ist jetzt 3 Stunden her und bis jetzt ist alles prima. Bin gespannt wie die nächsten Tage werden und das Ergebnis nach der Heilung.

Geschrieben

Dann hast du ja jetzt zwei Glatzen, gratuliere. :-) Und gute Besserung...

Geschrieben

Dann hast du ja jetzt zwei Glatzen, gratuliere. :-) Und gute Besserung...

auf dem Kopf die habe ich zur Zeit gar nicht, trage meine Haare wieder offen;-)

Geschrieben

Nun Meinungsbrei von mir noch. Die Natur hat uns das aus Grund schon so gebaut wie es ist so sollte es bleiben. Was den TE betrifft, nun wegen einer Frau mich beschneiden käme mir gar nicht in den Sinn was du machen willst ist etwas mit dir machen zu lassen um ihr zu gefallen denk mal drüber nach.

Geschrieben

Also..ich wurde mit 16 beschnitten wegen einer Fimose...hatte Sex mit und ohne...
ich persönlich finde es ansehnlicher und hygienischer als mit...
Aber ist eine ästhetische Frage.

Jetzt ist erstmal 6monate Schicht im Schacht.

Bei mir ist es zweimal gerissen weil ich mir einen schleudern musste

Geschrieben

Ich empfinde jede OP, egal ob Beschneidung, Brustvergrößerung oder sonst was vollkommen überflüssig, so lange keine medizinische Notwendigkeit besteht.

Ich wurde als Kleinkind beschnitten und kenne es nicht anders, meine Frau kennt beides und hatte auch mit beiden Arten schon ihren Spaß. Nach ihrer Meinung ist es beim Blasen und sonst rein optisch beschnitten wohl etwas lieber, aber das ist ja auch persönliches Empfinden.

Geschrieben

Die Mär, daß beschnittene Penisse "hygienischer" sind, möchte ich mal ausräumen. Wenn regelmäßig Körperpflege betrieben wird gibts diesbezüglich keinen Unterschied. Wenn sich ein Herr tagelang nicht duscht schon. Nur was hilfts wenn der Penis etwas weniger müffelt aber der Restkörper stinkt wie ein Iltis?

Geschrieben

... mich beschneiden zu lassen. Was habt ihr für Erfahrungen damit?
Ist der Sex danach anders? Ist es mit der Selbstbefriedigung tatsächlich so schwierig wie an mancher Stelle im Netz beschrieben?
Mögen Frauen wirklich einen beschnittenen Penis lieber?
...

Die Frage ist doch ob DU deinen Schwanz beschnitten lieber hast, nicht irgendwelche "Frauen".

Zu den Fragen: Ich habe Erfahrung mit "temporärer Beschneidung", einer Erfindung von mir. Dazu hält man schlicht mit einem Band für ein paar Tage seine Vorhaut ganz hinten, so dass alles frei liegt...

Der "Sex" (du meinst poppen) ist anders, ja.

Selbstbefriedigung ist auch anders, aber nicht schwierig.

Probier das einfach aus. Am besten bevor du rumschnippeln läßt :-)

Geschrieben

Muss ich verstehen, warum der TE an sich rumschnippeln lässt?

Geschrieben

Dabei kann man damit so viele tolle Dinge mit ihr anstellen.

Geschrieben

Muss ich verstehen, warum der TE an sich rumschnippeln lässt?

....Nö....

Geschrieben

Dabei kann man damit so viele tolle Dinge mit ihr anstellen.

fanklinz hat ja jetzt eine, die er nicht mehr braucht... ;-)
Was bringt eigentlich ne frische Vorhaut auf dem Fleischmarkt? Lol.

• Neu erstellen...