Jump to content

Beschneidung beim Mann

franklinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine feste Partnerin aus einem Kulturkreis, in dem traditionell (nicht aus religiösen) Gründen beschnitten wird. Für sie bin ich der erste unbeschnittene Partner und sie empfindet einen beschnittenen Penis einfach schöner.

wenn du es machen lässt,lass dir das vorzelt einfrieren
dann kannst du es noch mal annähen lassen wenn die tante weg ist und die nächste auf vorhaut steht

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die netten Kommentare. Auf die anderen gehe mal lieber nicht ein.

Jetzt am Tag 4 danach kann ich berichten, dass es nahezu schmerzfrei verheilt und auch schon ganz gut aussieht. Ich brauche keinen Verband mehr und kann zu Hause viel Luft an die Naht lassen. Selbst eine gelegentliche morgentliche Erektion ist nicht schmerzhaft (aber auch nicht richtig angenehm).

Ich bin bis jetzt sehr froh es gewagt zu haben und bin mit dem Ergebnis zufrieden und wahnsinnig gespannt auf den ersten Sex. Ein bis 2 Wochen wird das sicher noch dauern.

Liebe Grüße in die Runde
Frank

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte keine FSK18 Bilder im Forum
Geschrieben

Hallo Frank, es freut mich, daß der Eingriff so gut geklappt hat.
Weiterhin gute Heilung und viel Spaß beim "ersten Mal" :-)
Zwei "erste Male" hat ja auch nicht jeder Mann...

Geschrieben

Soweit es mir erzählt wurde, war es bei den Wüstenbewohnern so, dass es empfohlen wurde, Jungs beschneiden zu lassen weil es in diesen Regionen wenig Wasser gab, und aus dieser Empfehlung hat sich einer religiöser Brauch entwickelt.[/QUOTE]

Diese Vorgangsweise hat auch seine Berechtigung. Es gibt relevante Studien die zeigen, daß Frauen von unbeschnitten Partnern in langjährigen Beziehungen statistisch gesehen häufiger an Gebärmutterkrebs erkranken.

Geschrieben

Ähm, wie bitte?
Die Relevanz solcher Studien ist bestenfalls - den geneigten Leser zu erheitern.

Immerhinque sagt der Lateiner, das ist ja schon mit deinem Hinweis auf selbige gelungen

Geschrieben

[QUOTE=FingerTanz;13130849]Meh.
zum einen....die Vorhaut ist kein Organ....Orgasmus kommt auch nicht als Ableitung von Organ

zum zweiten .... ich habe aufgrund ständiger Nierenprobleme (Harnsäurestau) meine angeborene Phimose beseitigen lassen. Da war ich knapp zwanzig, jetzt bin ich 60. Ob ich damit besseren Sex habe also mit, oder sonst solche Fragen kann ich leider nicht beantworten. Selbstbefriedigung also wichsen ist auch ohne Vorhaut ohne Probleme möglich... sieht aber auch geil aus wenn die Eichel voll durchblutet ist und blank gezeigt werden kann.

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

jetzt ist es zwei Wochen her und es fühlt sich langsam so richtig gut an. Die Naht ist so gut wie verheilt, die meisten Fäden sind aufgelöst, auf die restlichen drei hoffe ich im Laufe der Woche.
Zumindest Sex mit mir selbst geht schon mal wieder, wie es richtig wird, werde ich dann sicher am Wochenende testen können. Also bis jetzt fühle ich mich sehr wohl so ohne.
LG
Frank

• Neu erstellen...