immeroffen Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 Nah ja man doch auch Spaß im Winter haben ! Halt nicht ganz nackt 👍🤣🤣
La**** Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 Ich selber nicht unbedingt, aber ich habe berufsbedingt mitbekommen, dass es auch im Winter Leute gibt, die sich nicht davon abhalten lassen. Dadurch, dass in den Laubwäldern im Winter die Blätter an den Bäumen und Sträuchern fehlen, sind diese ja nicht mehr so blickdicht.
Mu**** Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 Klar 😜 das richtige Auto macht alles möglich, Sitzheizung, Standheizung 😉😉
Ku**** Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 Früher mal, jetzt nicht mehr....einfach zu ungemütlich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Immerheiss40-1973 Geschrieben November 1, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 1, 2019 Also Leute wer hier schreibt zu kalt,der macht was falsch😆 ich scheiss auf's Wetter,wenn es sich ergibt bin ich dabei
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 Nee da bleibe ich doch lieber in meine warme Stube. Im Sommer bei mir im Garten ist ok, aber im Auto meine Knochen verbiegen muss nicht sein. Na ja in meinem Alter liebt man es eben bequem.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb zweigernmehr: noch nicht mal im Sommer bearbeitet November 1, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 (bearbeitet) Nein. Ich finde Parkplätze dreckig. Da will ich keinen Sex haben. bearbeitet November 1, 2019 von Gelöschter Benutzer
Ro**** Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 Ich habe Sex ohne Parkplatz , zählt das ?
Ma**** Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707: Ich habe Sex ohne Parkplatz , zählt das ? Ich habe einen Parkplatz ohne Sex. Vielleicht wenn mir zusammen schmeißen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 Ich halte höchstens mal auf nem Parkplatz, um zur Toilette zu gehen, schnell noch eine Zigarette rauchen und nix wie weg ……. Nie und nimmer wollte und will ich da Sex haben, egal zu welcher Jahreszeit.
No**** Geschrieben November 4, 2019 Geschrieben November 4, 2019 Nö,die sind im Winter geschlossen :D
Na**** Geschrieben November 4, 2019 Geschrieben November 4, 2019 Es kann schon sehr reizvoll sein, besonders wenn man dazu noch die Sitzheizung anhat. Ich mach meine Lust auf Outdoor oder im Auto nicht von der Jahreszeit abhängig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2019 Geschrieben November 4, 2019 Am 31.10.2019 at 18:29, schrieb Stiftmeister070: Trefft ihr Euch im Herbst und Winter zu Parkplatzsex? Ne. Gibt's stilvollere Ambiente.
Ha**** Geschrieben Dezember 1, 2019 Geschrieben Dezember 1, 2019 Am 31.10.2019 at 18:29, schrieb Stiftmeister070: Trefft ihr Euch im Herbst und Winter zu Parkplatzsex? Wir freuen uns immer über Anfragen ob wir schnell mal Zeit haben, vorallen wenn es Dauerregnet oder die Temperaturen schön frostig sind. Da bekommt Frau / Mann doch Lust ............. .... und bestimmt glaubt das noch jemand.
Stiftmeister070 Geschrieben Dezember 1, 2019 Autor Geschrieben Dezember 1, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Harzerpaar: Wir freuen uns immer über Anfragen ob wir schnell mal Zeit haben, vorallen wenn es Dauerregnet oder die Temperaturen schön frostig sind. Da bekommt Frau / Mann doch Lust ............. .... und bestimmt glaubt das noch jemand. Nicht immer sind die Temperaturen schlecht und es regnet... Es gibt auf manchen Parkplätzen sogar verschließbare Toiletten für einen Quicky
Empfohlener Beitrag