Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2014 Geschrieben Juni 9, 2014 Hallo, ich bin hier neu angemeldet und bekenne mich hiermit dazu, bei meinem Alter gelogen zu haben (ich bin 50, habe mich um Jahr verjüngt). Wem geht es ähnlich? Eigentlich finde ich das total bescheuert, kann mich aber selbst nicht davon frei machen, die "5" davor zu verleugnen. Ich bin körperlich fitter, als vor 15 Jahren, kein überflüssiges Fett, treibe Sport und versuche mich gesund zu ernähren, trotzdem fühle ich mich "alt", wenn ich die 50 in Verbindung mit meinem Namen irgendwo sehe, blöderweise habe ich dabei das Gefühl, in Kopf und Körper jünger zu sein - aber keiner bemerkt es... Dazu kommt noch, dass ich eigentlich Frauen in meinem Alter suche, da ich mit viel jüngeren oft nicht viel anfangen kann und mich ein paar Falten hier und dort überhaupt nicht stören - ich finde Frauen um die 50 sehr anziehend, das war auch schon so,als ich jünger war. Also, sollte man nicht besser zu seinem wahren Alter stehen, auch wenn sich die Zahl der Profile, die man NICHT anschreiben kann, dramatisch (befürchte ich) erhöht, wenn man 50 ist...? Was ratet ihr mir und möchte sich vielleicht hier noch jemand outen, beim Alter geschwindelt zu haben?
Di**** Geschrieben Juni 9, 2014 Geschrieben Juni 9, 2014 Und wieso..jedes alter ist schön Meine Angaben sind echt... Und man kann auch mit 50 spielen....
Sc**** Geschrieben Juni 9, 2014 Geschrieben Juni 9, 2014 Du solltest lernen, zu Deinem Alter zu stehen und weniger darauf achten, welche Chancen Du mit 50 weniger hast/hättest, denn das, was Du jetzt marginal schönen kannst, wird Dir zunehmend im Weg stehen, denn Du wirst zweifelsfrei immer älter Stell vielmehr in Deiner Profil-Beschreibung heraus, das Du kein Couchpotato bist, das Du auf Ernährung und Deinen Körper achtest. Ich denke, das die Altergrenze 50 (bin ich derzeit selber ) auch nicht automatisch jemanden zum alten Eisen abstempelt, es ist ein Alter, wo viele abgeschlossen haben und sich für Neues orientieren und Männer 50+ durchaus eine gesuchte Zielgruppe, oft ohne Altlasten, sind. Versuch zuerst einmal, Dir Dein biologisches Alter einzugestehen, dann wirst Du vieles viel entspannter sehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2014 Autor Geschrieben Juni 9, 2014 .... und das alles wegen einer einzgen Zahl ... wegen einem einzgen Jahr ....mir schwant du hast a Problem
To**** Geschrieben Juni 9, 2014 Geschrieben Juni 9, 2014 Ich bin stolz darauf, das hohe Alter von 52 Jahren erreicht zu haben^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2014 Autor Geschrieben Juni 9, 2014 ich feiere bald ne doppel 5! geil! und ich bin stolz drauf!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2014 Autor Geschrieben Juni 9, 2014 ....und bekenne mich hiermit dazu, bei meinem Alter gelogen zu haben (ich bin 50, habe mich um Jahr verjüngt). Mmmmmh??? Und in einem Jahr machst Du hier ein neues Profil auf weil Dein Alter automatisch an Deinem angegebenem Geburtstag umspringt??? Ich bin auch über 50, aber man kann dieses Alter schon lange nicht mehr mit dem aus den früheren Generationen gleichsetzen.... Sehe es doch immer wenn ich zum feiern auf die Piste gehe, auf den Ü40-Partys ist die Hölle los weil diese Generation jetzt eine ganz andere Einstellung zum Leben hat.... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2014 Autor Geschrieben Juni 9, 2014 Hallo, ich bin hier neu angemeldet und bekenne mich hiermit dazu, bei meinem Alter gelogen zu haben (ich bin 50, habe mich um Jahr verjüngt). Wem geht es ähnlich? Hi, so eine Lüge ist für mich gleich ein NoGo. Und wenn es in deinem Bekannten und Freundeskreis auch niemand mitbekommt das du dich erheblich jünger fühlst könnte das an deiner Selbstüberschätzung liegen. Ich bin auch ü50, fühle mich wie Ende 30 und so sehe ich laut Freunden auch aus Und Dates könnte ich hier täglich mehrfach haben, auch mit ü50 Gruß Gaby
SeuteDeern001 Geschrieben Juni 9, 2014 Geschrieben Juni 9, 2014 Ich denke, das die Altergrenze 50 (bin ich derzeit selber ) auch nicht automatisch jemanden zum alten Eisen abstempelt, es ist ein Alter, wo viele abgeschlossen haben und sich für Neues orientieren und Männer 50+ durchaus eine gesuchte Zielgruppe, oft ohne Altlasten, sind. Glückwunsch, grandios! Dasselbe denke ich auch! 100%tige Zustimmung!
Trezkin Geschrieben Juni 9, 2014 Geschrieben Juni 9, 2014 Wie sagte neulich ein bekannter von mir auf seiner 50er Party? AlterSack kommt erst ab 80
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2014 Autor Geschrieben Juni 9, 2014 Hi, so eine Lüge ist für mich gleich ein NoGo. Und wenn es in deinem Bekannten und Freundeskreis auch niemand mitbekommt das du dich erheblich jünger fühlst könnte das an deiner Selbstüberschätzung liegen. Ich bin auch ü50, fühle mich wie Ende 30 und so sehe ich laut Freunden auch aus Und Dates könnte ich hier täglich mehrfach haben, auch mit ü50 Gruß Gaby Was weisst du von meinem Bekannten- und Freundeskreis??? Vielen Dank für die Selbstüberschätzung, tolle Ansprache hier. Könnte es evtl. sein, dass bei der Vielzahl (Unzahl, Überzahl) deiner Beiträge hier zu quasi JEDEM Thema, die Qualität und vorhergehende Reflektion etwas leidet? Naja, dass du oder andere Frauen mehrfach täglich Dates haben können, liegt evtl. auch an den niedrigen Ansprüchen, die manche meiner Geschlechtsgenossen offenbar an den Tag legen. Wenn ich mir manchmal die hirnlosen Gästebucheinträge hier ansehe, ist das Wort Notgeil wohl ein Zutreffendes - damit liesse sich sicher massenhaft daten (wobei ich dir nicht unterstellen möchte, dass du das auch machst, aber ich bezweifle ein wenig die Qualität der Auswahl) Weniger ist manchmal mehr....
SeuteDeern001 Geschrieben Juni 9, 2014 Geschrieben Juni 9, 2014 Hallo, ich bin hier neu angemeldet und bekenne mich hiermit dazu, bei meinem Alter gelogen zu haben Eigentlich finde ich das total bescheuert, kann mich aber selbst nicht davon frei machen, die "5" davor zu verleugnen. Ich bin körperlich fitter, als vor 15 Jahren, kein überflüssiges Fett, treibe Sport und versuche mich gesund zu ernähren, trotzdem fühle ich mich "alt", wenn ich die 50 in Verbindung mit meinem Namen irgendwo sehe, blöderweise habe ich dabei das Gefühl, in Kopf und Körper jünger zu sein - aber keiner bemerkt es... Also, sollte man nicht besser zu seinem wahren Alter stehen, auch wenn sich die Zahl der Profile, die man NICHT anschreiben kann, dramatisch (befürchte ich) erhöht, wenn man 50 ist...? Warum machst du es denn, wenn du es bescheuert findest? Ein altes Sprichwort lautet : "Lügen haben kurze Beine", es kommt früher oder später doch heraus, das du geschwindelt hast, und dann stehst du da... Noch ein Sprichwort : "Ehrlich wärt am längsten", ich persönlich stehe zu meinem Alter (54 Jahre) fühle mich nicht zu alt, werde meistens jünger geschätzt, und das mit dem zu alt fühlen, finde ich persönlich "Nonsens"aber das empfindet auch jeder anders.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2014 Autor Geschrieben Juni 10, 2014 Hallo, ich bin hier neu angemeldet und bekenne mich hiermit dazu, bei meinem Alter gelogen zu haben (ich bin 50, habe mich um Jahr verjüngt). Wem geht es ähnlich? Eigentlich finde ich das total bescheuert, kann mich aber selbst nicht davon frei machen, die "5" davor zu verleugnen. Ich kann Dich gut verstehen, mir graust es auch ganz fürchterlich vor der "5". Aber was sollst, in 7 Monaten ist sie da, man / frau muss halt damit leben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2014 Autor Geschrieben Juni 10, 2014 ....mir graust es auch ganz fürchterlich vor der "5"... Keine Angst.... Es tut nicht weh, es ist wie bei jedem Geburtstag den man feiert.... .
to**** Geschrieben Juni 10, 2014 Geschrieben Juni 10, 2014 Ich glaube, das fast alle Älteren/Alten im Kopf immer jung/jünger bleiben. Es gab einmal ein Karnevalslied:... glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist... und so sollte man handeln....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2014 Autor Geschrieben Juni 10, 2014 @ TE Du musst eine Angst vorm älter werden haben, irgendwann interessiert es niemanden mehr ob du nun 50 oder älter bist. Was die Auswahl meiner Dates angeht, na ja, du würdest schon mal nicht in Frage kommen, du bist mir zu alt Gruß Gaby
Moderator CaraVirt Geschrieben Juni 10, 2014 Moderator Geschrieben Juni 10, 2014 Zunächst mal: du bist mit deiner Angst/deinem Schummeln nicht alleine - hier gibt es sehr viele, die sich jünger darstellen. Aber auch einige, die sich älter gemacht haben. Dass man drüber nachdenkt, mit dem Gedanken spielt, kann ich sehr gut nachvollziehen. Mich hat´s "damals" auch vor der "5" gegruselt, aber ich sehe es so wie hannah - bringt ja nichts, sich da was vorzumachen, damit muss frau leben, also hab ich nicht gemauschelt. Noch viel mehr hat´s mich vor der "Doppel-Fünf" gegruselt, aber ich lebe auch damit nun schon seit Monaten (fast) so wie vorher weiter. Meine nächste "Gruselhürde" ist die "6" vornedran. Aber auch damit werde ich mich irgendwie arrangieren (sofern´s mich dann noch gibt ), dazu stehen und über die - sicher hier immer noch zahlreichen, aber nicht immer ganz so ernstgemeinten - Komplimente über mein "sexy Aussehen" schmunzeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2014 Autor Geschrieben Juni 10, 2014 Also..ihr werdet vielleicht lachen..aber..mich hat lediglich damals mein 30 er Geburtstag tatsächlich geschockt..aber eigentlich auch nur, weil ich feststellen musste, das ich meilenweit von den Zielen, die ich in wesentlich jüngeren Jahren anvisiert hatte und meinte, sie mit 30 locker erreicht zu haben, entfernt war! Kein Geburtstag danach hat es bisher geschafft, mich wieder in so helle Aufregung zu versetzen..der 40.nicht..und vor dem 50.habe ich auch keine Angst.. Im Gegenteil..da ich immer im Schnitt zehn Jahre jünger geschätzt werde, macht es mir sogar Spass mit meinem Alter..manchmal..ein bisschen zu kokettieren..weil ich ja weiss, das die Reaktion immer dieselbe ist "Waaas..echt jetzt..Du wirst schon 50 - das hätt ich nie gedacht?!" ;-) Aber insgesamt hat mich das Alter noch nie großartig interessiert..weder bei mir selbst, noch bei anderen..mich interessiert der Mensch..seine Art zu denken und zu agieren..und beides hängt keinen Deut von der Anzahl seiner Lebensjahre ab..insofern..!
Grayling Geschrieben Juni 10, 2014 Geschrieben Juni 10, 2014 was solls, meine Angaben stimmen, so mit Anfang 40 hatte ich mal ein paar Jahre wo ich Probleme mit dem älter werden hatte, da bin nun durch, man muß halt draus machen was geht
Kn**** Geschrieben Juni 10, 2014 Geschrieben Juni 10, 2014 Ich hab zwar noch vier Jahre Zeit bis zur 50 - freue mich aber schon darauf Mit jedem Jahr werde ich gelassener, die Zeit bis zur Rente verkürzt sich und der Sex wird immer besser Da stören mich kleine Zipperlein oder ein paar Fältchen herzlich wenig. Ich habe beim Alter nie geschummelt und werde es auch in Zukunft nicht - ich muss niemandem etwas vormachen
Kl**** Geschrieben Juni 10, 2014 Geschrieben Juni 10, 2014 Ich habe beim Alter nie geschummelt und werde es auch in Zukunft nicht - ich muss niemandem etwas vormachen Das übernehm ich mal so!
vi**** Geschrieben Juni 10, 2014 Geschrieben Juni 10, 2014 Und Dates könnte ich hier täglich mehrfach haben, auch mit ü50 Bei "Frau" trifft das zu. Als "Mann", zudem wenn "gebunden" kommst Du hier kaum noch durch einen Filter. "Ehrlich währt es am längsten" (so oder so) Verständlich, wenn da einige Prinzen schummeln. Aber nicht mein Ding.
Pu**** Geschrieben Juni 10, 2014 Geschrieben Juni 10, 2014 ich kann mich auch nicht beklagen Mein Alter stimmt und ich würde mich nieeee jünger machen... Warum? Weil ich dann sicher nicht mehr hören würde: "Isch abe Dich jünger geschätzt"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2014 Autor Geschrieben Juni 12, 2014 Ich bin 51 und stehe dazu....wo ist das Problem und wo steht das 20 jährige besseren Sex haben als 50 jährige.Es gibt doch junge Frauen die auf ältere stehen und umgekehrt genauso.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2014 Autor Geschrieben Juni 12, 2014 Ich habe beim Alter nie geschummelt und werde es auch in Zukunft nicht - ich muss niemandem etwas vormachen Die meisten machen sich einfach nur selbst was vor, denke ich. Hier trabt eine rum die ist weit über 60 und gibt sich für knapp oder mitte 50 aus. Diese Leute haben ein Problem mit sich selbst, nicht die anderen mit ihnen. und wo steht das 20 jährige besseren Sex haben als 50 jährige. Das wüsste ich auch mal gerne, ist nämlich in meinen Augen Blödsinn.
Empfohlener Beitrag