Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2014 Autor Geschrieben Juni 13, 2014 Guten Abend liebe Gemeinde, seit 13 Tagen gehöre ich nun auch zu diesem Kreis. Und? Hat sich was verändert? Fühle ich mich anders? Liebe Mädels: „Fühle ich mich anders an?“ Nööö, warum auch... jede Phase hat seine Reize. Alter ist irrelevant - es sei denn, Du bist eine Flasche Wein ;-) Gruß TomBo
Ha**** Geschrieben Juni 17, 2014 Geschrieben Juni 17, 2014 Warum stehst du nicht zu deinem Alter? Ist doch egal wie alt man ist , ob 30 40oder50!!! Bin zwar erst 36 und mein Freund wird 49, aber er ist jung und knackig geblieben und auch er steht zu seinem Alter was ich super finde. Denk immer positiv und es kommt drauf an wie man sich gibt. LG S&M :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2016 Autor Geschrieben Januar 2, 2016 Am 9.6.2014 09:05:40, schrieb paulmaximum2014: Hallo, ich bin hier neu angemeldet und bekenne mich hiermit dazu, bei meinem Alter gelogen zu haben (ich bin 50, habe mich um Jahr verjüngt). Wem geht es ähnlich? Eigentlich finde ich das total bescheuert, kann mich aber selbst nicht davon frei machen, die "5" davor zu verleugnen. Ich bin körperlich fitter, als vor 15 Jahren, kein überflüssiges Fett, treibe Sport und versuche mich gesund zu ernähren, trotzdem fühle ich mich "alt", wenn ich die 50 in Verbindung mit meinem Namen irgendwo sehe, blöderweise habe ich dabei das Gefühl, in Kopf und Körper jünger zu sein - aber keiner bemerkt es... Dazu kommt noch, dass ich eigentlich Frauen in meinem Alter suche, da ich mit viel jüngeren oft nicht viel anfangen kann und mich ein paar Falten hier und dort überhaupt nicht stören - ich finde Frauen um die 50 sehr anziehend, das war auch schon so,als ich jünger war. Also, sollte man nicht besser zu seinem wahren Alter stehen, auch wenn sich die Zahl der Profile, die man NICHT anschreiben kann, dramatisch (befürchte ich) erhöht, wenn man 50 ist...? Was ratet ihr mir und möchte sich vielleicht hier noch jemand outen, beim Alter geschwindelt zu haben? Vielen Dank für den ehrlichen und tollen Beitrag. Ich gestehe, dass jede Zeile auch von mir sein könnte ...
si**** Geschrieben Januar 2, 2016 Geschrieben Januar 2, 2016 Gibt auch nicht umsonst den Spruch: "Je oller desto toller".
sc**** Geschrieben Januar 2, 2016 Geschrieben Januar 2, 2016 Dass manche mit ein paar Zahlen solche Probleme haben. Es gibt Männer und Frauen die mit 50 einen schöneren / sportlicheren Körper haben als manche mit 30! Bei der "Suche" ist ab einem bestimmten Alter Schluß obwohl ER oder SIE jünger aussieht. Da geht's leider in erster Linie um die Angaben im Profil und wird schon aussortiert ohne überhaupt ein Bild gesehen zu haben.
rubidudi Geschrieben Januar 4, 2016 Geschrieben Januar 4, 2016 Am 9.6.2014, 09:26:09, schrieb TomBenger: Ich bin stolz darauf, das hohe Alter von 52 Jahren erreicht zu haben^^ Wo leben wir denn - im Mittelalter?
rubidudi Geschrieben Januar 4, 2016 Geschrieben Januar 4, 2016 Am 17.6.2014, 19:48:14, schrieb Hase478: Warum stehst du nicht zu deinem Alter? Ist doch egal wie alt man ist , ob 30 40oder50!!! Bin zwar erst 36 und mein Freund wird 49, aber er ist jung und knackig geblieben und auch er steht zu seinem Alter was ich super finde. Denk immer positiv und es kommt drauf an wie man sich gibt. LG S&M :-) Na warum wohl? Weil hier gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Ist doch egal wie alt man ist , ob 30 40oder50!!! Nee - eben nicht, das fühlt sich eben ganz anders an........warte mal ab.
Empfohlener Beitrag