Jump to content

Outdoor im November Dezember

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Maria2466:

Worin liegt der Reiz Sex zu haben?

Was ist  überhaupt dieser Sex? 

Geschrieben
Rock hoch bei mir, Hose auf bei ihm und schon kann man auch bei den Temperaturen wunderbar draußen ficken 😊
Geschrieben

Ich mach das ganze Jahr über irgendwas draussen, ... Pro-Tip: - Hosen anziehen verhindert Frostbeulen am Arsch... 

Geschrieben
Warum soll man sich gegen seine Lust stellen... Ist doch egal wo man ist... Was man für Temperaturen hat... Hauptsache man hat ne hübsche Perle dabei und kann es ausleben ...
Geschrieben
Ich möchte es bequem und warm haben .Kälte und Geilheit, passen für mich nicht zusammen.
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann es doch im Auto machen

bearbeitet von Face173
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 96angel:

Ich mach das ganze Jahr über irgendwas draussen, ... Pro-Tip: - Hosen anziehen verhindert Frostbeulen am Arsch... 

Aber Frostbeulen am Pimmel 

Übrigens ist es im Januar, Februar kälter 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Face173:

Man kann es doch im Auto machen

Wem das Auto aber zu eng, es witterungsbedigt draußen zu ungemütlich und das eigene Zuhause tabu ist, der/dem steht tagsüber bei Bedarf bei mir eine diskrete Bleibe zur Verfügung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaPerla:

Für manche Männer, die alles und jeden poppen und notgeil sind, ist es egal,wo sie poppen...

Das trifft sicherlich auch auf manche Frauen zu, Kreiznacherin!

Geschrieben
Bei dem aktuellen Wetter gehe ich nicht mal spazieren.
Geschrieben
Warum nicht, abends sind bei mir derzeit um die 23 Grad, man sollte sich aber nicht erwischen lassen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Das trifft sicherlich auch auf manche Frauen zu, Kreiznacherin!

Bestimmt...Aber nicht bei mir, Herzogenauracher ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaPerla:

Bestimmt...Aber nicht bei mir, Herzogenauracher ;)

Hatte es ja auch nicht auf dich bezogen, sondern auf manche Frauen.

Wenn du wüsstest welcher Geburtsort in meinem Ausweis steht, oder der Ausstellungsort des Führerscheins. :)

Geschrieben
Klar gestern erst 👍😉 hat sich beim spazieren gehen und aussprechen mit meiner Affäre so ergeben. Sie war plötzlich sowas von heiß und wir hatten sex wie schon ewig nicht mehr wir sind beide förmlich explodiert!!! Also ich würde sagen es kommt für sex auf keine Zeit Temperatur oder ähnliches an ...
Geschrieben

Naja mann muss sich ja nicht komplett nackt machen um spaß zu haben oder.

Geschrieben

Nur die Harten gehn in den Garten...oder so ähnlich :-) Für mich wäre das nix, im Auto ja, aber nicht an der frischen Luft und schon gar nicht im Schnee.....

Geschrieben
Am 1.11.2019 at 08:29, schrieb Kuschelbär1967:

Was ist der Reiz am kalten Arsch wenn ich mal so plump fragen darf?

Ich finde, das Wetter ist egal, wenn man Lust aufeinander bekommt.
Regen oder Schnee senken ja nicht mein sexuelles Empfinden. Und wenn es uns mal überkommt, dann ist das eben so. Das ist im Herbst/Winter sogar häufiger als im Sommer, weil es auf unseren Spaziergängen viel früher dunkel wird und wir sicherer sein können, dass wir nicht überrascht werden. Oft passiert das trotzdem nicht. Wir sind keine gezielten Outdoor-Sucher, sondern geben uns spontan der Situation hin, sofern es dann auch grad angemessen ist (keine Störung anderer, passender Ort usw.)

Geschrieben
Am 1.11.2019 at 08:29, schrieb Kuschelbär1967:

Was ist der Reiz am kalten Arsch wenn ich mal so plump fragen darf?

Da gibt's für mich keinen Reiz, generell nicht. Aber wer's mag und den Regen nicht scheut, sollte es heute wagen...bei 16, 17 Grad werden zumindest der :ass: und das Gehänge nicht gefrostet.

Frohes Schaffen...✌

Geschrieben

Ich liebe ja auch Outdoor

Für mich gibt es kaum einen schöneren Platz um Sex zu haben.

So schön auf dem Boot, nur den Wind in den Haaren, herrlich.

Aber unter 20 Grad muss ich kein outdoor Sex mehr haben, da bin ich dann auch zu verfroren und mir vergeht die Lust

Geschrieben
Outdoor erst ab über 20 Grad. Jetzt ist es mir zu kalt.
Geschrieben
Am 1.11.2019 at 09:29, schrieb Kuschelbär1967:

Gibt es wirklich Menschen die es jetzt draußen machen? Was ist der Reiz am kalten Arsch wenn ich mal so plump fragen darf?

Habe letztens auch an einer Autobahn, relativ spät Abends meinen Spaß gehabt.. ich finde, wenn man in Fahrt ist, dann macht die Kälte repativ wenig aus. 

Geschrieben
Am 1.11.2019 at 11:30, schrieb werweisdasschon:

Der Reiz ist wohl eher bei den meisten, das sie als Singel verh. sind und die Frau nicht mit nach Hause bringen dürfen, grins

Und zu geizig für ein Hotel sind 😉

vor 23 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

So schön auf dem Boot, nur den Wind in den Haaren, herrlich.

Ich werde schon auf ner Luma seekrank. Deshalb wäre das weder im Sommer noch im Winter etwas für mich 😆

Ernsthafte Frage... Ihr haltet euch auch im Winter auf dem Boot auf? O Grad sind ja auch schon Winter... Müssen ja nicht - 20 sein. Ab wann friert ein Boot ein? 🥶

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Eisi751:

Ernsthafte Frage... Ihr haltet euch auch im Winter auf dem Boot auf? O Grad sind ja auch schon Winter... Müssen ja nicht - 20 sein. Ab wann friert ein Boot ein? 🥶

Es gibt ja Boot, große Boot und auch Schiffe ;)

Ein Boot friert nicht ein, große Boote sind auch im Winter zu bewohnen wie ein Haus, da ist alles doppelt und dreifach Isoliert

Und ja, es gibt auch fließend Wasser und eine Heizung/Klimaanlage auf jedem größeren Boot.

Unser kleines Boot liegt selbst den Winter über am Steg und wenn hier der See denn mal einfriert, was maximal 2-10 Tage im Jahr der Fall ist

macht das nichts, da passiert nichts.

Hier bei uns im Hafen liegen über Winter sicher 100 Boote über im Wasser, das ist nichts ungewöhnliches

Und nein, ich muss den Winter über auch nicht aufs Boot, ich bin ein Sonnenkind und verbinde Bootfahren auch mit Sonne und nackt sein. ;)

bearbeitet von Wifesharing-Forever
  • Neu erstellen...