Jump to content

Abspritzen bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stefan0004:

Ich denke schon, manche Damen kann man lecken bis die Zunge nicht mehr kann und passiert nichts, auch beim ficken sagen die nichts.....liegen wie ein Brett....das hab ich schon erlebt und manche gehen ab ......

Schon mal dran gedacht das manche Frauen gar nicht auf lecken stehen ?!

Und das sie daliegt wie ein "Brett" liegt selbstverständlich an der Frau nicht an dir …..:confused:  …...ich musste tatsächlich  erst mal  gucken wie alt du bist …...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Schon mal dran gedacht das manche Frauen gar nicht auf lecken stehen ?!

Und das sie daliegt wie ein "Brett" liegt selbstverständlich an der Frau nicht an dir …..:confused:  …...ich musste tatsächlich  erst mal  gucken wie alt du bist …...

Lag in der tat an ihr....Sie hatte so gut wie nie Lust.......so treibt man die Männer fremd zu gehen 😙😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stefan0004:

Lag in der tat an ihr....Sie hatte so gut wie nie Lust.......so treibt man die Männer fremd zu gehen 😙😉

Ich habe mir gerade verboten zu solch einer besch…...Aussage etwas zu schreiben . Selbstreflexion ist dir wohl fremd …...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist eine Mischung aus - Können & "Genetik". So doof es auch klingt, wenn der Mann keine Ahnung hat, wird es sowieso nichts. :D Man muss schon gezielt stumilieren, dann funktioniert es auch - und ich spreche aus eigener Erfahrung. :)

• Neu erstellen...