Be**** Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 Is schon gut effektiv (man brauch nicht lange bis zum kommen) aber für den partnerschaftlichen Gebrauch find ich das Teil ganz schön klobig u unhandlich da man es immer in einem speziellen Winkel anhalten muss damit das Vakuum stimmt. Achja u.mit intimschmuck geht's wohl nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 Hab einen, möchte ihn nicht mehr missen 😊 teuer ja, aber lohnt sich 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 Is schon gut effektiv (man brauch nicht lange bis zum kommen) aber für den partnerschaftlichen Gebrauch find ich das Teil ganz schön klobig u unhandlich da man es immer in einem speziellen Winkel anhalten muss damit das Vakuum stimmt. Achja u.mit intimschmuck geht's wohl nicht. - kann ich nicht zustimmen. 🙈
Go**** Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 Ist die Frau auch Single und benötigt das Teil deswegen? 🤔🤣 Oder kaufst du ihr das Dingen damit du hier weiter suchen kannst?
Sk**** Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 Kerl, du bist "Single".... Merkste selber... nä....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 Verdammt geiles Teil, kann wirklich was 😋
DO**** Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 vor 1 Stunde, schrieb MMF_BHV: Kerl, du bist "Single".... Merkste selber... nä.... Ist er ja auch wieder,wenn es nicht mehr um seine Frau geht 😎
Bi**** Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Da wird sie mit Sicherheit viel Freude dran haben...😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Fetzt das erste und 2.mal,danach langweilig. Immer nur die gleiche Stimulation.
b_**** Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 vor 16 Stunden, schrieb Pinklady19: Ich lieb meinen, möcht ich nie mehr missen ...das gönn ich dir...!😘
No**** Geschrieben November 4, 2019 Geschrieben November 4, 2019 Kauf ihn Ihr und sag meine Freundin hat ihn mir empfolen.... :D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2020 Geschrieben Januar 3, 2020 Meine Frau benutzt den Satisfyer pro2 jeden Morgen und sie kommt enorm und mehrfach mit ihm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2020 Geschrieben Januar 3, 2020 Am 1.11.2019 at 20:17, schrieb Bellabiatchi: Is schon gut effektiv (man brauch nicht lange bis zum kommen) aber für den partnerschaftlichen Gebrauch find ich das Teil ganz schön klobig u unhandlich da man es immer in einem speziellen Winkel anhalten muss damit das Vakuum stimmt. Achja u.mit intimschmuck geht's wohl nicht. Doch geht trotz Intimschmuck 👌🏻
Empfohlener Beitrag