Jump to content

mehr Schein als Sein!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na der typ hat sich am Schreiben aufgegeilt und dann wurde ihm das zu gefährlich weil er zu Hause bei seiner Familie war.
Geschrieben
Weil hier 80% der Leute keine Eier haben !! Tastenwixer hält;D
Geschrieben
Ich glaube, ihm ging es zu schnell , wir Männer mögen es nicht ,wenn Frauen nach 2-3 Monaten schon Sex wollen , sicherlich hatte er das Gefühl du willst mit ihm ins Bett , obwohl er noch nicht mal deinen Eltern vorgestellt wurde , dies geht gar nicht , da hat er gebloggt .
Geschrieben
Hy , ich kann Dich verstehen und habe das auch schon erlebt! Einigen Männern geht es um die Trefferquote und brauchen das für Ihr Ego ! Ich weiß es ist wie ein Schlag vor den Kopf , ich dachte auch ich stehe im Walt aber leider gibt es diese Vollidioten auf allen Seiten. Ärgere Dich nicht weiterhin, auch solche Typen kriegen mal Ihre Quittung! Kopf hoch es gibt auch tolle Männer die zu dem stehen was sie sagen ! Sei froh das es nicht zum Treffen gekommen ist. Solche Trottel braucht kein Mensch 💋💋
Geschrieben

Sowas gab es schon vor dem Internet, da schliefen die BriefFreundschaften ein

Oder man verabredete sich ohne Kommentar nicht mehr 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Powerfrau25:

Am Abend dann fragte ich ob er noch unterwegs wäre, da er bei einem Kumpel was helfen war. Er ist soeben zu Hause rein, er war gerade duschen und zum Antworten kam ich nicht mehr, Zack war ich blockiert und hier ignoriert. Warum?

Weil es ihm vielleicht "zuviel" war?!?

Sorry, ohne dir zu nahe zu treten... evtl. hatte er einfach keinen Bock Rechenschaft abzulegen.

Geschrieben
das kann ich gut nach empfinden ,ist mir auch schon passiert aber umgekehrt mit einer Frau . ich habe mir bei unserem Texten nichts vorzuwerfen ,es war alles auf Zustimmung getroffen . aber daran sollte Frau /Mann nicht allzu lange grübeln, es gibt ab und zu solche Erlebnisse .
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Weil es ihm vielleicht "zuviel" war?!?

Sorry, ohne dir zu nahe zu treten... evtl. hatte er einfach keinen Bock Rechenschaft abzulegen.

er fragte kurz vorher wie mein tag war? daher meine frage :)

Geschrieben
Ich sag dir noch was als ehemalige Betreiber eines internet-chats; es gibt kein Geheimrezept wie oft und wie lange oder wie viele Nachrichten man schickt. Aber geht's darum ein Ziel zu erreichen, so kann man sich durchaus auf die Zahl 10 festlegen: und denn wer will der macht auch - kommt nach zehn Nachrichten keine Telefonnummer rüber kannst du die Sache schon abhaken. Ab dem Zeitpunkt wird auch nicht mehr gechattet so dann wirklich Hardcore telefoniert mit Audio, Stimme und so weiter. Ab dem Zeitpunkt ist WhatsApp und SMS auch nur noch rein informativ
Geschrieben
Möglicherweise hat er sich in letzter Minute für eine andere Person entschieden oder war sich nicht schlüßig und wollte keine klare Absage geben, um irgendwann noch mal dich zu kontaktieren. Ich notiere mir für solche Fälle Nick und Tel. Nr, falls da nochmal was kommt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Powerfrau25:

er fragte kurz vorher wie mein tag war? daher meine frage :)

Ah okay, daß hatte ich aus deinem Posting nicht erlesen können.

Hm warum Menschen so agieren? Keine Ahnung! Haken dran und fertig.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Powerfrau25:

Am Abend dann fragte ich ob er noch unterwegs wäre, da er bei einem Kumpel was helfen war. Er ist soeben zu Hause rein, er war gerade duschen und zum Antworten kam ich nicht mehr, Zack war ich blockiert und hier ignoriert. Warum? Nach nettem Schreiben ohne Vorkommnisse? Was verspricht man sich von solchem Verhalten und warum macht man sowas überhaupt. Ich kann es null nachvollziehen.. eure Hilfe ist gefragt 😊

Weil dies hier zum großen Teil ein Portal der Tastenneurotiker ist.

Man(n) hat vor dem Bildschirm bedeutend schneller gewichst als sich auf ein Treffen vorbereitet und da hin zu fahren.

Frau sollte das einfach abhaken und sich weiter keine Gedanken darüber machen.

Erst recht keinen Thread eröffnen, denn darauf holt er sich gleich wieder einen runter. ;)

Geschrieben
Diagnose Arschloch. Diese Unart Menschen so zu behandeln nimmt immer weiter zu egal in welchem Bereich. Abhaken und weiter ....
Geschrieben
Das war eben kein Mann sondern ein Lappen. Fixier sich nicht auf so einen hier hats so viele tolle Männer
Geschrieben
Sein Verhalten könnte einige Gründe haben! Viel wichtiger ist was du daraus machst. Ich würde dir empfehlen, abhacken und auf ein neues :-)
Geschrieben
Ich beantworte dir mal die Frage aus sicht eines Mannes. 1. Nicht alle sind gleich 2. Jeder wirkt anders und hat andere absichten 3. Du hast ihm keine aussicht auf Sex gestellt. Punkt nr. 3 scheint für mich Persönlich am plausiebelsten. Sehr viele Männer sind auf den schnellen sex aus. Einfach nur trieb befriedigen und fertig. ABER es gibt auch viele Männer die dem schon lange vorraus sind und so etwas nicht mehr brauchen. Die sich unter kontrolle haben und mit dieser Kontrolle auch merken das es sogar mehr spaß macht. Sorry ich schweife schon wieder ab. Unzwar gibt es auch sehr viele Männer die dieses Kennenlern Spiel - sich gut verstehen ect. nur spielen. Ist nicht ersichtlich das es zu Sex kommt sind die dann weg. ODER er hat am Tag darauf ein angebot von einer anderen Dame bekommen ODER ihr habt euch gesehen alles hat gepasst ect. aber ihm hat irgendwas nicht gepasst - nach dem Motto das könnte nur langweiliger 0815 Sex werden. Die ist dem oder jenem abgeneigt und der Mann ist meistens nicht im stande diese Wünsche/Fantasien zu kommunizieren. Er sieht nur in einem nebensatz von dir - oh die mag das nicht - also lasse ich es lieber. Oder er war nur nett und fand dich optisch oder körperlich nicht anziehend. Es gibt viele Möglichkeiten. Das ist wie wenn eine Frau sich plötzlich nicht mehr meldet obwohl der Mann gut aussehend ist man sich super versteht. Es fehlt entweder das begeheren oder überhaupt die aussicht das mehr Handlung passiert oder man ist plötzlich doch irgendwie anderweitig beschäftigt. sei es arbeit oder Angebot von einem anderen
Geschrieben
Weil die Idioten sind überall....und er hat bestimmt was besseres gefunden.....
Geschrieben
Ein Macho der es vor seiner Frau geheim halten wollte vielleicht so welche gib es viele. Ich hab mit meiner Frau seit 5 Monaten eine offene Beziehung weil wir Abwechslung brauchen. Sie hatte viele solche typen meistens kam ein schwanzbild und sofort treffen kennt ihr bestimmt unter anderem kam es vor das typen friede freude Eierkuchen machen dann den Schwanz einziehen und dann nix mehr schreiben oder sich als Arschloch entpuppt haben. Ich finde das widerlich respektlos dumm und unmenschlich. Frauen sind so wundervolle Geschöpfe und sollten auf Händen getragen werden verwöhnt werden und nicht wie ne Gummi puppe behandelt werden. Für mich ist Sex Berührung Zärtlichkeit eine Erfüllung Belohnung einfach was besonderes wenn es zwischen zwei Menschen passt die sollen in puff gehen um sowas zu haben
Geschrieben
Diese plumpten Aussagen wie Aschloch - so sind doch alle - lass es seien er hat dich nicht verdient - was erwartest du wie er sich danach benimmt wenn es schon so anfängt Kommt schon also bitte. Hört euch mal an. Ist das euer Bild das ihr von Männern habt? Die Aussagen kann man auch über Frauen sagen. Das sei mal so dahingestellt. Macht das nicht - tut euch das bitte nicht an. Wenn ihr so über Männer denkt dann bekommt ihr auch immer nur solche Männer oder habt auch nur kontakt mit solchen Situationen im Leben. Einfach mit ok seltamer Type - abgehackt und leben geht weiter! Wisst ihr wie viele seltsame Frauen ich schon hatte. Da könnte ich mehrere Bücher drüber schreiben. Schlecht drüber reden? Nein mach ich nicht. Einfach abhacken und fertig. 👍🏻😙😉 Tut euch das als Erwachsene Frauen nicht an. Macht euch wegen solchen kleinigkeiten nicht den Kopf kaput. Verändert dadurch nicht eure sichtweise auf Männer. Oder zumindest nicht das was andere dann hier über eure Aussagen lesen.
Geschrieben

Sei dankbar... was willst du mit einen Mann der nicht ehrlich ist und kein Rückgrat besitzt, selbst wenn es ggf. „nur“ um Sex geht.

Ich denke es gibt Schlimmeres, wie blockiert zu werden.

Es gibt halt die Menschen die es Wert sind und die auf die man gut verzichten kann...Das ist hier nicht anders wie Real.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Powerfrau25:

"Warum" und den Sinn hinter folgender Aktion: 

Weil so einige Menschen andere Menschen gerne wie ein Stückchen virtuelle Ware behandeln, sobald es zu anstrengend zu werden scheint oder sich eine vermeintlich bessere Option bietet oder evtl das erlogene Kartenhaus in sich zusammen fallen könnte oder, oder setzt man die Person feige und schweigend auf Igno. Das Warenangebot ist (scheinbar) unbegrenzt...

Geschrieben
Eine Masche ist bei Paar Profilen dass eine vermeintliche Sie das Profil aufgesetzt hat und Sie das wie uns andere paar anschreibt mit bitte um Kontakt. Zurück geschrieben und keine Reaktion obwohl mal auf dem Profil gewesen. Ich habe das ab aber was ist der gegenüber für ein Mensch. Sicher keine Frau denn die darf die heimlichen Wünsche von ihm nicht wissen sprich PT usw. Mit manchen Texten von einigen Antworten sitzt er dann vermutlich nachts vor dem PC und holt sich einen runter.
Geschrieben
Wohl was besseres gefunden. Und zu feige es dir zu sagen. Mit Löschen/Blocken entzieht man sich ja jeder Erklärung.
Geschrieben
Ich möchte nur mal wissen warum euch das alle so nah geht ? Wenn sich eine Tür schießt öffnet sich eine neue.
  • Neu erstellen...