Nu**** Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 Sonst endet man mit dem Schwanz in der Thermoskanne. *prust* das muss ich mir merken...
cu**** Geschrieben April 28, 2014 Geschrieben April 28, 2014 ... ich pers möchte niemanden Daten der mich auf meinen Schwanz reduziert... Das ist verständlich. Geht aber wohl nicht jedem so, wenn man diverse Suchpostings von Männern hier so durchliest. Da wird nach "Fick-Vieh" gesucht und nach Schlimmerem. Auf dem Profil eines Pärchens las ich eben: Beschreibung Ich suche eine SCHWARZEN Mann mit XXL Schwanz (mind. 23x5). Mein Freund ist zwar auch gut bestückt, ich möchte aber mal die Erfahrung mit einem noch größeren Schwanz machen. Mein Freund reizt es dabei zuzusehen wie seine Freundin ordentlich hergenommen wird. Voraussetzung ist wie gesagt Mindestgröße von 23x5, Alter zwischen 25 und 40, gepflegt, gesund, attraktiv und eben schwarz. Ist das jetzt schon das "Reduzieren", das Du ansprichst? Oder nur ganz einfach die Formulierung einer Phantasie? (Wobei wir nie erfahren werden, ob sie überhaupt je in Erfüllung gegangen ist.)
grobis Geschrieben April 28, 2014 Geschrieben April 28, 2014 Habt ihr immer noch nicht die richtete Methode zum Messen gefunden. Da es bei schwänzen ja auch ständig um XL und XXL und was weis ich noch so alles geht, wäre es da nicht logisch das dazu passende Gegenstück genauso zu bezeichnen. Wobei wir dann natürlich wieder bei dem hier ja noch nie besprochenen Thema der Schwanzgroße landen Würden. Schon da scheint es ja erhebliche Probleme bei Messen zu geben. Klar gibt auch wichtigeres wie da exakte angaben zu machen. Aber dadurch kommen dann halt so komische Forderungen nach mindesten den berühmten 20cm. Da erzählt Mann Frau das sind 20x5cm, Frau passt das prima und denkt super das will ich jetzt immer. An sich kein Problem, nur waren das keine 20x5 sondern nur 16x4 oder so. Hat Frau aber nicht gemerkt weil hat ja super gepasst und ohne messen kann man sich da ohne weiteres mal um ein paar cm verschätzen. Wenn Frau mir erzählt sie ist 176cm wird es mir auch nicht unbedingt auffallen wenn sie nur 172cm ist oder so. Vor allem nicht wenn sie mir sowieso super gefällt. Aber zurück zur Größe. Frau könnte ja sofern vorhanden die Größe ihres Lieblingsspielzeuges angeben. Bringt zwar auch nur bedingt etwas und die Idee da unbedingt etwas messen zu müssen finde ich gerade bei einem doch recht anpassungsfähigem Körperteil etwas komisch bis komplett schwachsinnig. Wobei eigentlich ist es auch an anderen stellen recht unwichtig. Ich gebe die Schwanzgroße auch nur abgerundet und weil 0cm so blöd ausschaut an. Mich interessieren haufenweise dinge an einer Frau, die Größe der Vagina war aber noch nie dabei. Da hat es bis jetzt immer irgendwie gepasst, vermute das wird es in Zukunft auch machen. Man muss ja nicht gleich drauf los wie bescheuert.
Paarjtb Geschrieben April 28, 2014 Autor Geschrieben April 28, 2014 Also ich denke, das die Größe des "Lieblingsspielzeugs" der Frau für uns Männer wohl am Aussagefähigsten ist. Da weiß jeder ob er den richtigen hat. Es währe für mich auch nicht diskriminierend.
K_Blomquist Geschrieben April 28, 2014 Geschrieben April 28, 2014 So ne richtig enge Möse ist doch jedem Mann lieber als ne walk in pussy ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2014 Geschrieben April 28, 2014 Ich reagiere so eigenartig, weil Du mir nicht erklären musst, was ich mit meiner Scheidenmuskulatur machen kann, will um den Sex zu intensivieren. Das werde ich wohl besser wissen als du. Das ist sehr schön, dass Du das kannst. Aber es gibt Frauen, die das noch nicht können. Also spricht nichts dagegen, ihnen geeignete Techniken nahezulegen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2014 Geschrieben April 28, 2014 das ist schon eine Blödes Thema ... aber was du da jetzt schreibst ist .. einfach nur dumm !!! Das nennt man Humor.
grobis Geschrieben April 28, 2014 Geschrieben April 28, 2014 Also er haut ja manchmal merkwürdige Sachen raus, aber das mit dem Raumspray sollte doch jedem klar als Witz zu erkennen gewesen sein, oder. Na gut, für mache schein Sex ein sehr ernstes Thema zu sein oder sie gehen immer zum Lachen in den Keller oder was weiß ich. Das ganze Thema kann man ja nicht wirklich ernst nehmen, wie so viele andere auch. Also warum nicht auch mal etwas übertreiben. Also noch mehr wie sonst viele. und nun raus mit der mess Methode welche EN Norm ist dafür die Richtige, die EU hat ja immerhin auch mal Bananen genormt, da wird es doch wohl auch dafür eine norm geben, oder etwa nicht. Weil selbst di bemerkt haben das Messen da ziemlich schwachsinnig ist.
In**** Geschrieben April 28, 2014 Geschrieben April 28, 2014 Jungs, ihr müsst mal Sex haben mit einer Frau, die mit ihrer Vagina richtig gut umgehen kann. Dann werdet ihr das nachvollziehen können. Du irrst dich da ganz gewaltig .....DAS macht den Männern Angst !!! Ich kaufte mir ein neues Vibro-Ei mit 4 Stufen....nach 2 Tagen war das Ding kaputt ....Endstufe durchgeschmort was weiß ich ........ der Kundendienst schrieb mir ich hätte eine zu starke Scheidenmuskulatur.....wenn ich das einem Mann erzählte gibt der Hackengas ohne Ende OT : Bert Beton festigt sich langsam aber sicher ....morgen kann ich messen
cu**** Geschrieben April 28, 2014 Geschrieben April 28, 2014 .....wenn ich das einem Mann erzählte gibt der Hackengas ohne Ende Hat der Angst, daß er das Gute Teil nimmer wiederkriegt, wenn Du's dir mal gekrallt hast ...?
In**** Geschrieben April 28, 2014 Geschrieben April 28, 2014 Na ja ...was ich einmal habe gebe ich nimmer mehr wieder her
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2014 Geschrieben April 28, 2014 (bearbeitet) Fuer Garagen gibt es sicher eine Norm,also versuch ich es mal. ... S = Schmale 1-Mann - Garage Bevorzugt werden kleine waendige Fahrzeuge sowie gute Fahrer mit Uebersicht,Gefuehl und standhafter Ausstattung. M=Mittlere 1-Mann - Garage Mit Nische fuer dieses und jedes,hier kann die Mittelklasse gut parken ohne sich beim einsteigen unnoetig ins Auto quetschen zu muessen. L= Longlife Wer hier parken moechte darf ein grosses Auto fahren, mit Spoiler und allem was dazu gehoert. Fantasie ist gefragt und erwuenscht,ein weiteres Fahrzeug ist nicht ausgeschlossen. XL =Fuer Grossraumlimosinen, Mitparker sind erwuenscht um sich nicht so alleine und verloren zu fuehlen! bearbeitet April 28, 2014 von Gelöschter Benutzer
sc**** Geschrieben April 28, 2014 Geschrieben April 28, 2014 Wenn eine Frau einen Schwanz mit der ganzen Hand anfassen/massieren/wichsen möchte, wird sie sich bestimmt niemand suchen der nur 8x3cm im Profil stehen hat. Und JA, es gibt welche die erregt nur 6cm Länge haben. Da reicht dann Zeigefinger und Daumen um das Zipfelchen zu wichsen. Ich denke mal daran hat keine Frau oder Mann so richtig Spaß!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2014 Geschrieben April 28, 2014 Zipfelchen? ?? Hier gehts nicht ums Gemaecht.
sc**** Geschrieben April 28, 2014 Geschrieben April 28, 2014 Zipfelchen? ?? Hier gehts nicht ums Gemaecht. Bei einigen Beiträgen gings aber auch darum ob die Größe des "Gemächts" ins Profil soll oder nicht. Zumindest seht ihr Frauen gleich ob er in eure Vagina passen würde oder nicht!! Deshalb mein Kommentar.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2014 Geschrieben April 28, 2014 Lach. ...schon klar. Ich hatte bisher noch kein Problem mit dem Zipfelchen, wenn mir der Mann gefallen hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2014 Geschrieben April 28, 2014 Dann hat die Frau eine in der Größe verstellbare Garage, das ist ja praktisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2014 Geschrieben April 28, 2014 (bearbeitet) Yep, frei nach @ Mustang. Aber ganz ohne Gewichtstraining......vielleicht habe ich mir aber das richtige Modell instinktiv heraus gesucht? bearbeitet April 28, 2014 von Gelöschter Benutzer
K_Blomquist Geschrieben April 28, 2014 Geschrieben April 28, 2014 XL =Fuer Grossraumlimosinen, Mitparker sind erwuenscht um sich nicht so alleine und verloren zu fuehlen! lol. sehr netter Beitrag :-) Na ja ...was ich einmal habe gebe ich nimmer mehr wieder her na, irgendwann musst du pissen. :-)
Mi**** Geschrieben April 28, 2014 Geschrieben April 28, 2014 @ misstea: ja, genau das glaube ich ;D Danke, damit hast Du bestätigt, dass Dein IQ ebenso groß ist wie Deine angegebene P. Größe......
De**** Geschrieben April 28, 2014 Geschrieben April 28, 2014 Ich kaufte mir ein neues Vibro-Ei mit 4 Stufen....nach 2 Tagen war das Ding kaputt(...) OT : Bert Beton festigt sich langsam aber sicher ....morgen kann ich messen Du sollst das Vibro-Ei auch nicht durchkneten. Das wiegt schließlich keine 14 kg. Wahrscheinlich pulverisierst Du auch gleich den Betonabdruck und kannst dann wieder nicht messen.
sc**** Geschrieben April 29, 2014 Geschrieben April 29, 2014 Lach. ...schon klar. Ich hatte bisher noch kein Problem mit dem Zipfelchen, wenn mir der Mann gefallen hat. Du hast aber nix dagegen wenn Du auch etwas mehr in der Hand hast, oder? Sonst mußt immer so aufpassen das Zipfelchen nicht mit den Fingernägeln abzuknippsen *lach*
Empfohlener Beitrag