Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2014 Geschrieben April 24, 2014 Spargel,Möhre,Gurke,Aubergine Spargel, Möhre = S Gurke = M Aubergine = L aber was ist dann bloß XL???
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2014 Geschrieben April 24, 2014 Flaschenkürbis für die XXL Dosen hier
Si**** Geschrieben April 24, 2014 Geschrieben April 24, 2014 (bearbeitet) Aubergine nur L? Was kennt ihr für Auberginen? Die, die ich kenne, würden nicht passen - zumindest vom Umfang her nicht. Selbst wenn man es angeben könnte - wie bitte sollte man denn das vermessen? bearbeitet April 24, 2014 von SinnlicheXXL
K_Blomquist Geschrieben April 24, 2014 Geschrieben April 24, 2014 Es gibt definitiv verschiedene Vaginagrössen. bei einer meiner Freundinnen wärs ziemlich harte Arbeit überhaupt reinzukommen, trotz Erregung ihrerseits.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2014 Geschrieben April 24, 2014 Ein Bekannter hat mir mal erzählt, dass viele Schnitten in Japan ihre Vagina trainieren. Das sieht dann wie folgt aus: Die Frau steht aufrecht und führt ein Gewicht (z.B. eine Kerze, Dildo o.ä.) in die Vagina ein. Dann spannt sie die Vaginamuskeln an, um das Gewicht mit ihrer Vagina zu halten. Das macht sie täglich fünf Minuten. Wenn das gut klappt, wird das Gewicht erhöht. (Es gibt eine Russin, die kann mit ihrer Möse ein Gewicht von 14 kg halten). Wenn eine Frau so ein Training macht, bekommt sie ein gutes Gefühl für ihre Pflaume und ihre Sexualität. Aber sie kann ihre Möse dann auch enger oder breiter einstellen. Welche Vaginagrösse soll eine Frau, die dieses Training macht, denn angeben?
Coyote-m-h Geschrieben April 24, 2014 Geschrieben April 24, 2014 So die Damen beim Spargel kommt es aber auch darauf an welche Güte Klasse man kauft hab heute an nem stand Spargel gesehen der macht jede Möhre neidisch Ich komm vor lachen schon wieder nicht den schlaf
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2014 Geschrieben April 24, 2014 Keine, die ist doch variabel!
Vi**** Geschrieben April 24, 2014 Geschrieben April 24, 2014 Hmmm da hast Du natürlich Recht...ganz schön kompliziert Dann könnte man die Hodengrösse auch noch aufnehmen....Eier haben auch Güteklassen Hmm und Haltungsmerkmale Sorry fürs OT
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2014 Geschrieben April 24, 2014 Mir ist noch der Rettich eingefallen, wird von unten nach oben dicker also alles da von S - L
Coyote-m-h Geschrieben April 24, 2014 Geschrieben April 24, 2014 Mir ist noch der Rettich eingefallen, wird von unten nach oben dicker also alles da von S - L jo den find ich gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2014 Geschrieben April 24, 2014 (bearbeitet) @Virgnia Yep. Freiland alles Bio oder Bodenhaltung. /Analog zu den Bruesten. bearbeitet April 24, 2014 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2014 Geschrieben April 24, 2014 Ist doch nicht entscheidend, oder?
vi**** Geschrieben April 24, 2014 Geschrieben April 24, 2014 Wenn es "paßt" ist es gut. "Salami in Hausflur werfen" macht weniger Sinn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2014 Geschrieben April 24, 2014 Nö.....Hauptsache drin...oder? (ist jetzt ein Witz, weil die ganze Pimmel-und Muschi-Grössen-Diskussion sowas von ist)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2014 Geschrieben April 24, 2014 Na wenn die Salami ein duenner Spargel ist braucht es keinen Hausflur. .... Ansonsten : Es muss halt passen. Besonders der Mensch am Geschlechtsteil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2014 Geschrieben April 24, 2014 Hatte noch keine Frau bei der ich nicht angestoßen bin. Und das lieben ja bekanntlich 99% aller Frauen abgöttisch dieses gefühl kenn ich da will man mal loslegen und dann heißst auuaaaaaaaaaa. gut ich muss dazu sagen ich habe ein links krümung
oh**** Geschrieben April 24, 2014 Geschrieben April 24, 2014 was ist denn mit ´ner XXXXL Muschi kann man darin schlafen man ist das ´nen blöder Tröd
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2014 Geschrieben April 24, 2014 DER BESTE THREAD ALLER ZEITEN ich unterstütze dein gesuch HUNDERTPROZENTIG.
Paarjtb Geschrieben April 24, 2014 Autor Geschrieben April 24, 2014 Also sind die Schwanzgrößen-Inserate hier doch etwas daneben. Oder? Die Masse der Männer haben ein normalen Schwanz und können damit sehr gut umgehen. Wieso sind den hier aber so viele Anfragen zu finden???
As**** Geschrieben April 24, 2014 Geschrieben April 24, 2014 (bearbeitet) Ich muß zugeben, ich mag gern wissen, was mich erwartet (oder nicht erwartet). Zum einen wie @Gaby schon richtig schreibt: wenn zu groß, dann aua. Aber zu klein ist auch genau so doof. Ich seh das wie @cuthein nicht als Protzerei und wer-hat-den-Längsten, sondern sachlich als Information an. Daher plädiere ich sowohl für Angabe der Schwanzmaße als auch dafür, daß symmetriehalber Frauen die Maße ihrer Miau (danke @SmartInfo für das Wort! ) angeben können / sollten. Die kann doch mit dem Lieblingsspielzeug gemessen werden, oder sehe ich das zu naiv? Da probiert frau ein paar Spielzeuge oder von mir auch Gemüses aus, misst die nach und das wars doch schon. Ich meinesteils würde das definitiv befürworten. Und nachdem wir ja festgestellt haben, daß das vaginale Gewebe anpassungsfähig ist, ändert sich das vielleicht im Lauf der Zeit, so wie Gewicht, Haarlänge und Stil. Dann kann ja korrigiert werden. Übrigens geben wir Frauen ja auch die Körbchengröße an. Darüber wird sich schließlich auch nicht beschwert (korrigier mich jemand, wenn ich mich irre)... bearbeitet April 24, 2014 von Aspasia67
As**** Geschrieben April 24, 2014 Geschrieben April 24, 2014 (bearbeitet) Also sind die Schwanzgrößen-Inserate hier doch etwas daneben. Oder? Wieso sind den hier aber so viele Anfragen zu finden??? Das ist wie mit Autos/Autofahren und anderen Dingen im Leben: Wer keine Ahnung davon hat, der hält sich an oberflächlichen Daten wie PS-Stärken fest, weil er sonst nichts hat, woran er sich festhalten kann. Was die Anfragen angeht: Bist du sicher, dass da echte Frauen dahinterstehen und nicht ein paar spätpubertierende Jungs, die da mit Fakeprofilen ihre Minderwertigkeitskomplexe ausleben? 6 cm Durchmesser hat übrigens ne 0,5 l Euro Bierflasche, nur mal so als Hinweis für die Leute mit dem stets verlässlichen Augenmaß. ....(Seemannsgarn gelöscht ) (Es gibt eine Russin, die kann mit ihrer Möse ein Gewicht von 14 kg halten). .... Die zwickt dir dann beim Ficken den Dödel so ein, dass das Blut wieder ins Hirn schießt. Aber ob das bei dir was nützt oder eher schadet? bearbeitet April 24, 2014 von Asparagus1
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2014 Geschrieben April 24, 2014 ich als arschfetischist inretessiere mich nich so wahnsinnig für brüste, fänds aber super wenn der arschumfang angegeben würde.
Paarjtb Geschrieben April 24, 2014 Autor Geschrieben April 24, 2014 Also bei "sie sucht ihn" findet Man(n) immer viele Inserate, wo Normalo-Mann glauben muß, das sein bestes Stück hier wohl falsch ist oder sind dort sehr viele Frauen, wo die Vagina nicht Normalgröße hat??? Die Menge der Inserate finde ich bemerkenswert.
Empfohlener Beitrag