cu**** Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 ... nun ja, viele Nutten spüren auch 20 cm nicht mehr... Wieviele sind "viele"? Hast Du da belastbare Zahlen? Oder sind das nur Männerwitze?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 (bearbeitet) die pseudoanatomischen behauptungen mancher herren hier bringen mich zum lachen...danke dafür ..aber ..mann... sollte doch eher von dingen schreiben von denen... mann... auch wirklich ahnung hat... und herr k blomquist...solch abwertende behauptung...wird dein schniedel auch dünner weil du ihn oft benutzt ? oder hand anlegst ??? bearbeitet April 27, 2014 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 Wie wäre es, wenn die Mädels die Anzahl der Kinder angeben würden. So könnte man(N) sich ja schon mal vorstellen wie der Spass wird...eng oder feucht
cu**** Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 Wie wäre es, wenn die Mädels die Anzahl der Kinder angeben würden. ... Nö. Interessanter wäre dann schon, wie lange sie nach der Geburt mitm Training wieder angefangen haben und wie die Haltekräfte jetzt so sind ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 1. Hast das patentieren lassen ?? Nein. Ein Kumpel hat mir erzählt, dass dieses Training bei den Schnitten in Japan sehr beliebt ist. 2. SEHR "BEEINDRUCKEND" Muss sie etwa einen Elefantenbaby "austragen" ? Ich kann nur jeder Frau ein solches Training empfehlen. Da wird der Sex gleich viel besser. Sowohl für den Mann als auch für die Frau.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 Klar wenn mir einer sagt wie das gemessen wird... Länge mal Breite mal Höhe. Ich bin mir des Messinstrumentes noch nicht ganz sicher, aber ein Messschieber dürfte recht geeignet sein.
In**** Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 Ehrlich gesagt warte ich jetzt nur darauf wann die erste Frau hier Maßangaben ihrer Vagina einstellt. Das hätte ich ja gemacht .....aber ich sitze seit Stunden auf diesem aufblasbaren Schwimmring und warte drauf dass der Beton hart wird [COLOR="LemonChiffon"]Ironieschild hochhalte !!! [/COLOR]
De**** Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 Es gibt eine Russin, deren Möse so gut trainiert ist, dass sie damit ein Gewicht von 14 kg halten kann. Das ist eine ziemlich unvollständige Angabe. Welchen Durchmesser und welche Länge hat denn das Gewicht? Erst wenn man das weiß, kann man ihre Leistung beurteilen. ...aber ich sitze seit Stunden auf diesem aufblasbaren Schwimmring und warte drauf dass der Beton hart wird[COLOR=LemonChiffon][/COLOR]Auf dem Schwimmring? Ist das Deine Kopulationshaltung?
In**** Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 Lieblings Meeressäuger zuerst musste ich ja etwas weiches zum abstützen haben als ich den Kopfstand machte damit die Vagina befüllt werden konnte ......und nun verharre ich so und warte auf das hart werden
ho**** Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 [...] Es gibt eine Russin, deren Möse so gut trainiert ist, dass sie damit ein Gewicht von 14 kg halten kann. Meiner wiegt aber 15 kg...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 Das ist eine ziemlich unvollständige Angabe. Welchen Durchmesser und welche Länge hat denn das Gewicht? Erst wenn man das weiß, kann man ihre Leistung beurteilen. Die nette Dame heisst Tatyana Kozhevnikova. Es gibt auch Bilder und Videos, in denen das zu sehen ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 Nein. Ein Kumpel hat mir erzählt, Hi, ok, jetzt kommen wir der Sche schon näher Die Tante meiner Freundin hat eine Abeitskollegin, deren Mann hat erzählt das die wenigsten Männer Ahnung haben und oft nur nachplappern was sie mal gehört haben Gruß Gaby
ho**** Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 Die nette Dame heisst Tatyana Kozhevnikova. Es gibt auch Bilder und Videos, in denen das zu sehen ist. Hab's gesehen. In der Tat...da bekommt die Redewendung "Lass' mal stecken" eine ganz neue Bedeutung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 wozu in die ferne schweifen....es soll auch deutsche frauen geben die ihre vaginalmuskeln so gut trainiert haben dass sie damit .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 Es steht ja auch jeder Frau frei, sich täglich fünf Minuten Zeit zu nehmen, um ihre Vagina zu trainieren. (Ich finde es aber bezeichnend, dass einige Frau so arrogant und überheblich darauf reagieren).
De**** Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 ....und nun verharre ich so und warte auf das hart werden Ja, Beton braucht deutlich länger, bis er richtig hart wird. Dafür bleibt er dann auch länger hart.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 [SIZE="2"][COLOR="Red"]aber ich sitze seit Stunden auf diesem aufblasbaren Schwimmring und warte drauf dass der Beton hart wird Du mußt ja auch schnellbindenden Beton nehmen.
Fe**** Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 [QUOTE=Mustang445;12931408]Es steht ja auch jeder Frau frei, sich täglich fünf Minuten Zeit zu nehmen, um ihre Vagina zu trainieren. Dann mal ab nach ehemals "Russland". Nach dem lesen Deiner Beiträge sind meine Lachmuskeln schon einmal trainiert. Ich bin mir sicher Du trainierst mehrmals am Tag mit Deinem guten Stück, damit es schön hart bleibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 Nach dem lesen Deiner Beiträge sind meine Lachmuskeln schon einmal trainiert. Frauen lachen gerne, bevor sie küssen. Ich bin mir sicher Du trainierst mehrmals am Tag mit Deinem guten Stück, damit es schön hart bleibt. So wie man seine Muskeln trainieren kann, kann man auch seinen Penis trainieren. Und dafür gibt es einige sehr gute Übungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 @ Mustang Wollte noch was zu Deinem post tipseln. Aber es hat einfach keinen Sinn. Nur das : Um die Vaginalmuskulatur zu stärken, reicht guter SEX, mit dem RICHTIGEN KERL
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 Nur das : Um die Vaginalmuskulatur zu stärken, reicht guter SEX, mit dem RICHTIGEN KERL you made my sunday
bi**** Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 ihr wart eindeutig zuviel in der Sonne.....................
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 Ich? Keine Sonne heute Ich frage mich die ganze Zeit, was die Russin damit bezweckt ? Die 14 kg ? Will sie den Sch*** lang ziehen ? Oder will sie in das Guinnesbuch der Rekorde beim : LKW_Lokomotive_Flugzeug_An_Der_Leine_Ziehen ? Und "der Anker" steckt in der Muschi ? Oder wozu soll das sonst gut sein ?
De**** Geschrieben April 27, 2014 Geschrieben April 27, 2014 Es wird sich sehr intensiv anfühlen, mit dieser Frau Sex zu haben. Das reicht doch schon als Begründung, oder? Gut trainierte Scheidenmuskulatur ist definitiv nicht zu verachten!
Empfohlener Beitrag