Jump to content

Geheimratsecken/Haarausfall bei jungen Männern?

Wie unattraktiv sind Geheimratsecken bei jungen Männern (20-30 Jahre)?  

7 Stimmen

1. 1. Wie unattraktiv sind Geheimratsecken bei jungen Männern (20-30 Jahre)?

• sehr unattraktiv
    • nicht schön, aber okay wenn andere Eigenschaften überzeugen
    • weder schlimm noch schön / gleichgültig
    • attraktiv
      0

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie abgetörnt ist Frau von Geheimratsecken/Haarausfall bei jungen Männern?

Mich beschäftigt im Moment die oben genannte Frage. Denn von erblich bedingtem Haarausfall ist eine Vielzahl von Männern betroffen. Die einen ereilt es früher (mit 20-40 Jahren), die einen später (mit 40-??), die einen gar nicht. Älteren Männern verzeihen Frauen Geheimratsecken eher als Jüngeren.
Doch wie unattraktiv sind junge Männer mit Haarausfall wirklich? Es versteht sich von selbst, dass keine Frau für die Allgemeinheit aller Frauen sprechen kann. Deswegen ist die Meinung einer jeden Einzelnen gefragt.

Geschrieben

Unattraktiv sind vor allem Männer, die wegen ihren Geheimratsecken herumjammern. Eigenhaarverpflanzer wie Bekloppo, Rooney oder Elton John finde ich peinlich.

Geschrieben

das war mir noch nie wichtig.

Geschrieben

Ob mir ein Mann gefällt oder nicht hab ich noch nie an Geheimratsecken und/oder Haarausfall festgemacht. Selber hab ich mit sehr dünnem Haar zu "kämpfen",für mich war das nie ein Problem.

Geschrieben

Hi,
meine eigenen Kopfhaare sind mir sehr wichtig.
Aber ob Mann nun Geheimratsecken hat oder nicht
ist mir so ziemlich egal.
Ich mag allerdings gepflegte Menschen und dazu gehört
beim Mann auch eine anständige Frisur.
Gruß Gaby

Geschrieben

Da ich noch jung bin
Das betrifft mich nicht. Genetisch bedingt werd ich volles Haar haben bis Lebensende (evtl Krankheiten bzw deren Bekämpfung mal ausgeklammert) haben.

Geschrieben

Naja, toll isses nicht, gibt aber schlimmeres.

• Neu erstellen...