Dies ist ein beliebter Beitrag. Sextoy03 Geschrieben November 2, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 2, 2019 Huhu Wie steht ihr denn zu eher kleineren Körbchen so a-b also eine hand voll. Viele Frauen haben ja deswegen weniger selbstbewusstsein also an die Männer Welt wie steht ihr dazu ?
Di**** Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Ich finds gut,mag es eher wie so rieseneuter!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Ist doch egal wieviel eine Frau an oberweite hat den die inneren Werte zählen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Mir ist die Größe des Busens nicht so wichtig. Es muss zur Frau passen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Wenn die Proportionen stimmen.. Mega😉 Finde ich...
Di**** Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Es sollte zu den restlichen Proportionen passen
Sven7710 Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Ich mag kleine Brüste sehr gerne. Also kein Grund weniger Selbstwertgefühl zu entwickeln oder zu haben.
Xe**** Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Die Körbchen müssen zur Frau passen und noch wichtiger: so wie sie die "trägt" und "anbietet"...und nicht zu vergessen, das krönende Lächeln ist auch von Bedeutung! ;-) ein "hoch" auf eure "Attributen"!!
To**** Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Ich sehe das so....die Brust sollte zu der Frau passen...ob gross oder klein ist für mich eher zweitrangig....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Kleine sind doch ganz schön
Lo**** Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Kleine Körbchen machen mich mehr an wie D und größer..... Liebe das mädchenhafte..... darf sich jede gerne bei mir melden 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Es gibt sicher Herren, die auf superschlanke Ladys stehen, da gehört auch ein kleines Körbchen dazu.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Es muss für mich zum Gesamtpaket passen. Große Brüste alleine machen einen sch... Charakter auch nicht besser. Und auch kleine Körbchen können richtig schön sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Auch diese Brüste haben ihren Reiz.... Man kann diese auch schon kneten und küssen und saugen.... Ich mag auch diese.
St**** Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 (bearbeitet) Alles eine Frage der Proportionen. Ein A- bis B- Körbchen kann grandios aussehen. Man schaue sich SaBiNa9406 an ( knapp unterhalb dieses Posts) und kann sehen, wie super ein kleines Körbchen aussehen kann. bearbeitet November 2, 2019 von Student_Bln
Geniesser411 Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Ich kann xenon zustimmen, stehe aber voll auf kleinere Größen.
Mr**** Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Ich persönlich mag großen mehr als kleiner.. aber nicht zu großer.. sollte zu Frau schön passen klar.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Es kommt immer noch nicht auf die Größe an, sondern darauf, wie empfindlich sie sind, wie gern sie sich am Busen verwöhnen lässt etc. Was nützt der größte Busen, wenn die Nippel zu empfindlich für Berührungen o.ä. sind? Oder wenn sie die vielen schönen Dinge, die man mit einem Busen machen kann, einfach nicht mag? Also Mädels, es gibt keinen Grund für ein schlechtes Selbstvertrauen!
Empfohlener Beitrag