Jump to content

Fakes

oOImmerGeilOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich kann sagen das meines echt ist 😇 Warum das manche machen ist für mich auch sehr komisch Was hat man davon 🤷🏼‍♂️ Egal ob Mann oder Frau Warum nur ?!🤷🏼‍♂️ Ich hab leider schon Erfahrung mit Fake Profilen von Frauen gemacht 😩
Geschrieben
Evtl weil diejenigen die sie erstellen, mit den erstprofielen keine chance mehr haben
Geschrieben
Es ist schon interessant zu lesen, welche Antworten zu lesen sind ^^ *Die Frauen machen das auch*, das gleich, wie die Frauen...usw. Eine Antwort ist das nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oOImmerGeilOo:

Männer.......Fake Profile

? Hast Du Männer entdeckt, die sich als Frau ausgeben, oder wie jetzt?

Nicht jeder, der Dich nicht treffen will, ist deshalb gleich Fake! Das wird gern schnell geschrieben von Erfolglosen und das ist nicht ok!

Geschrieben
Und was Frauen zu lügen? Oder VorurteilE sind doch was feines oder?😂😉
Geschrieben
Wieso denkst du das das nur manner machen
Geschrieben

Eine wirklich überflüssige Pauschalisierung. Irre das es ( zum Glück nur wenig) männlichen Zuspruch gibt.Einige Wenige verkaufen sich ja komplett ,um EVENTUELL die Aufmerksamkeit von etwas weiblichem zu erhaschen.Die finde ich trauriger als Fakeprofile.

Geschrieben
Erleben wir mit Frauen. Sobald es um Date ausmachen steht, kommt plötzlich keine Antwort mehr.
Geschrieben
Du erwartest doch nicht allen Ernstes, dass DIESE Männer sich jetzt outen
Geschrieben

Männliche Fakes? :flushed: Meinst du solche, die mit ihren Angaben Lügen und "lecker" Fotos aus dem Netz nutzen oder hat sich ein Mann als Frau entpuppt und wollte dich auf eine andere kostenpflichtige Seite locken oder wollte er mehr "leckere" Fotos von dir und dich dann doch nicht Treffen? 

Vielleicht bist du auch einfach nur zu hot für manche Jungs. Da kann der Spaß auch schonmal schnell vorbei sein, bevor er überhaupt angefangen hat. Ja, das Leben kann echt hart sein... :information_desk_person:

Geschrieben

Der pure Neid , die wollen Alle so sein wie ich . 

Nächstes Thema . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb oOImmerGeilOo:

Was genau treibt euch Männer eigentlich immer dazu Fake Profile zu erstellen???

Wie ich kürzlich gelernt habe, bin ich ohne (öffentliches) Profilbild offenbar ein Fake, ok. Was mich dazu getrieben hat, hier ein Profil zu erstellen? Ich wollte auch im Forum "mitspielen". :coffee_happy: 

Geschrieben
Es klingt so als meinst du Männer die sich ein Frauen Profil erstellen um dich zu treffen. Naja jedem das seine.....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb oOImmerGeilOo:

Die erkennst du wie, und wieso hast du die alle?? 

Geschrieben

gibt vermutlich viele hier, die nur ihre Phantasien ausleben wollen. Und das auch nur an der Tastatur. Eigentlich schade, denn man kann auch wirklich nette Leute kennenlernen

Geschrieben
Vielleicht weil ihr mit dem igno so schnell seid, sollte man mal überdenken!
Geschrieben
Diejenigen, die es machen, werden dir wohl kaum antworten. Aber ich denke Mal dass der Antrieb für diese verschiedene Gründe hat. Frust, Minderwertigkeitskomplexe, Intelligenzallergie, merkwürdiger Humor, Langeweile...
Geschrieben
Mittlerweile glaube ich eher das hinter den meisten Fake Profilen kleine Kids Stecken. Und wenn Mal eine Erwachsene Person dabei ist dann wohnt diese bestimmt auch noch oben bei Mutti 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb oOImmerGeilOo:

Was genau treibt dich Frau eigentlich dazu solche Pauschalunterstellungen zu äußern?

Geschrieben
Frauen sind genauso drauf, nur deren Anzahl ist hier bei Poppen geringer, da geht es ein wenig unter.
Geschrieben
Woher weißt du eigentlich, dass es sich bei Männerprofilen um Fakes handelt?! Du suchst doch gar keine Männer. Setze einfach deinen Filter vernünftig ein und du hast deine Ruhe! Und das du in deinem Profiltext die Vermutung äußerst, dass alle Männer hier Tastenwichser sind, finde ich nebenher ziemlich unverschämt!
  • Neu erstellen...