Jump to content

Creampie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einige der Affären standen sehr darauf, wenn Mann in ihr kommt. Ist ja irgendwie auch 'geil' wenn man den Partner befriedigen konnte. Zumindest ist es mein Gefühl wenn die Frau zum Orgasmus gekommen ist und eben anders herum
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hoppegaertner:

Ich muss mal aus der Reihe tanzen ! Ist es für einen Mann nicht belanglos, wohin er nach gutem Sex abspritzt. Das Gefühl beim Orgasmus ist doch immer das selbe, egal ob in ihr, auf ihr, in den Mund etc.. Ich verstehe diese Abspritzdiskussion immer nicht, besonders wenn Männer den Wunsch haben, das die Frauen schlucken, bzw. die Frauen denken es für uns zu tun....mein Orgasmus wird dadurch doch nicht anders , nur weil die Frau es schluckt. In der Regel ist man doch mit dem "Abschuss" fertig...egal wohin es ging.

Seh ich ganz anders. Für mich fühlt es sich auch anders an, wenn ich auf ihr, in ihr oder neben ihr komme. Auch bei BJ über den Orgasmus hinaus ist das Gefühl was ganz anderes...

Wichtig ist doch das beiden gefällt was passiert. Wenn sie angespritzt werden will, gerne. Wenn nicht lässt man es halt.

Geschrieben

Das Schönste ist doch ein gemeinsamer Orgasmus ohne Gummi. Und dann der tolle Anblick wenn das Sperma aus der Scheide quillt...

Geschrieben

Ich finds total klasse.....als Vorstellung in meiner Fantasie. Real könnte ich mich jedoch aus den naheliegenden gesundheitlichen Gründen ausserhalb einer festen Beziehung niemals darauf einlassen. 

Geschrieben

Auf die Gefahr hin, dadurch den eigenen Fanclub zu reduzieren (kleiner Scherz...). Mag ich total gern.

Das ist echt, direkt, nah, intim. Mehr geht nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cream_fan:

Auf die Gefahr hin, dadurch den eigenen Fanclub zu reduzieren (kleiner Scherz...). Mag ich total gern.

Das ist echt, direkt, nah, intim. Mehr geht nicht.

Das hatte ich glatt vermutet, allein der Nickname spricht ja schon Bände *zwinker* .... da bekommt das Wort Sahneschnittchen gleich eine völlig neue Konnotation :-)

Geschrieben

Ich finde es geil. Vor allem wenn mein Sperma aus ihrer Scheide läuft und ich es auflecken darf.

Geschrieben
Am 2.11.2019 at 21:53, schrieb maremagnum2013:

Wie steht ihr so zu Creampie?

schön anzusehen, wenn es sich ergibt...

Wobei die Frau wohl weniger davon hat, weil sie das nur schwerlich zu sehen bekommt...

Geschrieben

Ichbund meine Freundin+ Genießen es. Sie mag es z.B. mich mit einem Handjob und Blowjob zu verwöhnen. Wenn ich vor ihr stehe oder dabei sitze hört sie kurz vorher auf, macht mit der Hand weiter und kuschelt sich dabei an mich mit dem Oberkörper. Es macht mich dann total an wenn sie ihn an ihre Brüste drückt und ich auf bzw. Zwischen ihnen abspritze. Neulich war sie zu langsam, da hab ich ihr aufs Gesicht gespritzt ☺️ Sie fand es in dem Moment nicht toll weil sie nicht damit gerechnet hat aber im Nachhinein auch erregend, so erregend dass sie recht schnell gekommen ist als ich sie gefingerte habe. Uns gefällt es beiden wenn ich auf ihr abspritze 😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kittycat:

Das hatte ich glatt vermutet, allein der Nickname spricht ja schon Bände *zwinker* .... da bekommt das Wort Sahneschnittchen gleich eine völlig neue Konnotation :-)

Dabei war mir der Begriff bei der Namensauswahl noch garnicht geläufig... 

Geschrieben

...wenn man sich gut kennt ist es wie eine Bestätigung, das sie es gewollt hat und sich für meinen Orgasmus interessiert, bzw. als Bestätigung ihrer Bemühung. 

Allerdings kein muss nicht jede Frau mag es.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Feuerambu:

Ichbund meine Freundin+ Genießen es. Sie mag es z.B. mich mit einem Handjob und Blowjob zu verwöhnen. Wenn ich vor ihr stehe oder dabei sitze hört sie kurz vorher auf, macht mit der Hand weiter und kuschelt sich dabei an mich mit dem Oberkörper. Es macht mich dann total an wenn sie ihn an ihre Brüste drückt und ich auf bzw. Zwischen ihnen abspritze. Neulich war sie zu langsam, da hab ich ihr aufs Gesicht gespritzt ☺️ Sie fand es in dem Moment nicht toll weil sie nicht damit gerechnet hat aber im Nachhinein auch erregend, so erregend dass sie recht schnell gekommen ist als ich sie gefingerte habe. Uns gefällt es beiden wenn ich auf ihr abspritze 😊

Beim Creampie geht es ausschließlich darum in Ihr zu kommen. Das herauslaufende Sperma ist das "Sahnetörtchen"...

Gibt nicht viel schöneres als ihre maximale Wollust und Bereitschaft dankend anzunehmen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Echtunglaublich:

Beim Creampie geht es ausschließlich darum in Ihr zu kommen. Das herauslaufende Sperma ist das "Sahnetörtchen"...

Gibt nicht viel schöneres als ihre maximale Wollust und Bereitschaft dankend anzunehmen.

Oh ja 😊 wenn ich in ihr abspritze find ich geil ich mag es wenn ich sie danach mit den Fingern noch verwöhne 😊

Geschrieben

Unsere SIE liebt es besamt zu werden und unser ER liebt es zu besamen. Für uns ist daher ein Creampie ein must to have

• Neu erstellen...