Jump to content

Bin ich zu geil oder die anderen zu prüde?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community, vlt kennt ihr auch dieses Gefühl. Ich bin viel Unterwegs und hab somit viel Zeit an die schönste Sache der Welt zu denken. Es passiert mir beim Einkaufen oft, dass ich von hübschen Damen schnell abgelenkt werde. Da drehen sich meine Gedanken mehr um die Damen als um den Einkauf.
Mir fehlts auch nicht an Sex, den hab ich regelmäßig.
Kann das jemand nachvollziehen? Bin mal gespannt wie es euch geht. Es sind auch die Frauen gefragt. Lenkt euch die prickelnde Fantasie schnell vom Alltag ab oder könnt ihr das besser kontrollieren?

Geschrieben

Um jetzt mal ernsthaft zu antworten :

nein, erotische Phantasien habe ich im Alltag so gut wie nie. Der Grund dafür ist kein bestimmter - ich denke halt an was anderes, meist an das, was ich gerade tu, oder an ein aktuell zu bearbeitendes Problem / eine Fragestellung / ein Projekt. Kann allerdings sein, wenn ich gerade "Feuer gefangen" habe wegen einem interessanten Kerl, dann ist der halt für eine Weile das "Projekt".
Die Frage ist wirklich gut, ich überlege gerade, ob ich früher mehr vor mich hin phantasiert habe. Ich glaube, ja. Allerdings erinner ich mich nicht an ernsthaftere Probleme, die mich davon abgehalten haben (hatte ich schlicht nicht so wie jetzt).

Aber TE, was hat das mit "prüde" zu tun? Wenn man nicht oft über Sex phantasiert, ist man doch nicht gleich prüde...?

Geschrieben (bearbeitet)

alos, nur um das klar zu stellen. Ich habe kein Problem damit. Find's ja recht geil Und mir ist das egal was andere darüber denken, mich interessiert es eher ob es anderen auch so geht. Merk aber, das ich vlt die Fragestellung anders fromulieren hätte sollen :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein beitrag mit dem aufmerksamkeitsdefizid war durchaus ernst gemeint. Wenn ich etwas machen möchte, z.b einkaufen ist darauf mein hauptaugenmerk gerichtet, wenn ich nebenbei was schönes sehe nehme ich das schon wahr, aber damit es mich von meinem ziel ablenkt muss es schon sehr außergewöhnlich sein. Und sorry Frauen dafür seid ihr dann doch zu alltäglich. bin ja keine 18 mehr.

Geschrieben

Ich behaupte mal ganz dreist, jeder mit Mensch mit einer gesunden Libido sollte das kennen!
Denn, so wage ich zu sagen, Reizen, die auch eine sexuelle Komponente haben können, ist ein Mensch, der nicht die anderen Menschen meidet, eigentlich immer ausgesetzt!

Nun ist, wie so oft, die Entscheidende Frage, wie der Einzelne damit umgehen und sich drauf einlassen möchte!
Der TE, wenn ich ihn richtig interpretiere, geht gerne diesen Reizen nach und schätzt ihre anregende Wirkung auf seine Fantasie! Dementsprechend viel regt es ihn dann auch an.

Andere pflegen einen anderen Umgang, evtl soweit, das sie selbst gar nicht mehr wahrnehmen, das es diese Ebene gibt!

Bei mir persönlich ist das von ganz vielen verschiedenen Dingen abhängig. Aber jetzt z.B. wo der Frühling am kommen ist, die Tage wärmer und sonniger sind, kann ich mich auch schon mal einer kleinen Alltagsträumerei hingeben!

Geschrieben

An Sex -mit IHM- denke ich auch immer wieder den ganzen Tag über.
... allerdings dann auch nur an den mit IHM.

Wäre ich nicht liiert, könnten mich sicher auch andere Männer recht schnell ablenken.

Ich empfinde diese erotischen Tagträumereien als normal und äußerst belebend ... prickelnd.
Würde ich meinen Liebsten nicht begehren, hätte ich diese -zu dem Zeitpunkt °nur°- gedankliche Lust auf ihn nicht.

Geschrieben

Wenn ich etwas machen möchte, z.b einkaufen ist darauf mein hauptaugenmerk gerichtet, wenn ich nebenbei was schönes sehe nehme ich das schon wahr, aber damit es mich von meinem ziel ablenkt muss es schon sehr außergewöhnlich sein.

Seh ich ähnlich...ohne prüde zu sein

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...