Jump to content

Unerfahren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klappt! Sei ein wenig geduldig und gebe Dir Zeit... Wertschätzende Menschen, respektvoll und auf Augenhöhe solltest Du entsprechend begegnen, und dann wirst Du erfolgreich sein! Viel Spaß und viel Glück wünsche ich Dir! 😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Wenn Du Männer suchst klappt das auf jeden Fall. Frauen: extrem unwahrscheinlich
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb stiffler69:

Ich bin hier echt noch sehr unerfahren und habe auch noch mit niemanden Kontakt geknüpft...klappt sowas überhaupt?

Ja

Geschrieben
Es gibt ein altes Sprichwort das besagt "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" Angst vor Absagen, sprich Körben? Dann wirst du nie bekommen, was du dir erwünschst
Geschrieben
Wenn ich dein Profil so lese, dann wird es auch so bleiben, dass Du keinen Erfolg haben wirst
Geschrieben
Ich habe bis her kein Geld investiert und bin vollkommen zufrieden mit dem was hier passiert und möglich ist.
Geschrieben

..klappt sowas überhaupt?

JA

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Wenn ich dein Profil so lese, dann wird es auch so bleiben, dass Du keinen Erfolg haben wirst

Was gibt's denn da zu lesen ?😳

Der EP hat mehr Wörter als der eigentliche Profiltext.

Geschrieben
Seidenschal68 schaust voll heiß aus
Geschrieben (bearbeitet)

Mit den Profil-Botschaften wohl nicht

Dein Statement klingt nach Geiz; und ein Mann, der sich als ausdauernd bewirbt ... 
Hört sich nach Orgasmus-Schwierigkeiten an bei ihm :clapping: und ewiges lustfreies "Gerammel".

Muss nicht so sein, aber die Assoziationen kommen sicher nicht nur mir ;) .

PS: Foto II ist ganz nice.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben

Ich bin hier echt noch sehr unerfahren und habe auch noch mit niemanden Kontakt geknüpft...klappt sowas überhaupt?

Widersprüche klappten bei mir grundsätzlich nicht, (angeblich) noch sehr unerfahren zu sein und sich selbst als (angeblich) ausdauernd zu beschreiben, ist für mich ein Widerspruch. Wenn man so gut wie keine Erfahrung hat, woher will man denn wissen, das man eine große Ausdauer hat?

Ausserdem stehe ich weder auf (gefühlte) Endlosficker, noch auf welche die mit ihrer (angeblichen) Ausdauer protzen, letzteres spricht für mich für die Unerfahrenheit und noch nicht abgeschlossene Lernprozesse, welche bei mir Ausschlusskriterien waren. Die nötige Reife und gewisse Erfahrungen, musste Mann bei mir mitbringen, denn die Rolle der Lehrerin liegt mir nicht.

Das Statement für nichts (den Account hier, Sex) zu zahlen, was es auch für lau gibt, finde ich persönlich prinzipiell top.👌

Geschrieben

Möglich, wenn du Ausdauer hast und dein Profil nochmal überarbeitest bzw ergänzst

Geschrieben
Klappt, wenn Mann auch was sinnvolles, interessantes in seinen Profltext schreibt. Was soll das mit dem bezahlen bedeuten ?
Geschrieben
Nachdem ich mir dein Profil angeschaut habe, ein eindeutiges NEIN...
Geschrieben
Nö, am besten du meldest dich schnell wieder ab ... wir sind alle nur zum chatten hier :)) ... / * Ironie aus
Geschrieben
Du müsstest auch erstmal probieren überhaupt Kontakt aufzunehmen. Das hast Du doch lt. Deiner Statistik noch gar nicht getan. Und wie schon gesagt unbedingt das Profil überarbeiten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Ja

Als Frau hat man hier freie Auswahl, als Mann sehr unwahrscheinlich.

vor 2 Stunden, schrieb redsector1969:

Wenn Du Männer suchst klappt das auf jeden Fall. Frauen: extrem unwahrscheinlich

Auch da gibt es keine Garantie, sind viele Tastenwichser unterwegs

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb zimba2700:

Als Frau hat man hier freie Auswahl, als Mann sehr unwahrscheinlich.

Als Mann hat man hier auch freie Auswahl oder wirst du gezwungen? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Als Mann hat man hier auch freie Auswahl oder wirst du gezwungen? 

das nicht, aber da müssten auch Angebote das sein, um wählen zu können.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zimba2700:

das nicht, aber da müssten auch Angebote das sein, um wählen zu können.

Verheiratet, bi und AO ist für die meisten hier auch nicht so attraktiv. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das ist doch egal was man hier reinschreibt,du bestätigst ja das man immer etwas findet. Wusste nicht das es hier ums heiraten geht, und das sexuelle Neigungen ausgeschlossen sind und AO ist ja kein "Muss" heist nur ich bin Gesund.

• Neu erstellen...