Jump to content

Unerfahren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zimba2700:

Das ist doch egal was man hier reinschreibt,du bestätigst ja das man immer etwas findet. Wusste nicht das es hier ums heiraten geht, und das sexuelle Neigungen ausgeschlossen sind und AO ist ja kein "Muss" heist nur ich bin Gesund.

Weil du sterilisiert bist, bist du nicht steril, sprich du hast genau wie jeder andere Viren und Bakterien und eventuell noch mehr. 

Geschrieben
Also erstens: Im Profil steht ich gebe kein Geld dafür aus weil ich nicht 20€ bezahlen für etwas wenn ich nicht weiß ob es sich lohnt....nennt mich Geizhals....ich bin halt eine Person die nicht verschwenderisch ist Und jemand schrieb ich soll mein Profil ändern mit der Ausdauer....darauf stehen einige nicht Da kann ich nichts machen....ich bin keine Person die gut für einen quiki ist....es dauert immer länger bei mir
Geschrieben

KMeine Meinung ist das kannst hier alles vergessen   das ist hier wie Z.B. wie im Kaufhaus  die Waschmaschine gefällt mir weil die evt besser ist  Und so ist es hier es kommt immer nach dem Aussehen an 

Geschrieben
Es kann klappen. Allerdings gibt es eben den Unterschied zwischen Männern, Paaren und Frauen. Da ich mit meiner Frau zusammen mal hier angemeldet war, haben wir Freundschaften die schon einige Jahre bestehen, gefunden.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Devinffm:

Sehr schlecht hier. Mein Abo hat nich ca.20 Euro gekostet und es bringt meiner Meinung nach nichts

Hat nich 20 Euro gekostet? Dann war es ja ein Schnäppchen.  Ja, Erfolglosigkeit liegt immer am Abo.  

vor 11 Stunden, schrieb stiffler69:

Ich bin hier echt noch sehr unerfahren und habe auch noch mit niemanden Kontakt geknüpft...klappt sowas überhaupt?

Ja. Auch ohne Abo.  

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb stiffler69:

...klappt sowas überhaupt?

Natürlich

auch wenn in Deiner Altersgruppe eher weniger Leute hier angemeldet sind, da die sich doch noch mehr 'auf der Piste' bewegen.

Geschrieben
Das funktioniert schon. Ich mache hier eher gute Erfahrungen. Man darf sich halt nicht immer wie die Prinzessin auf der Erbse benehmen, und auch nicht die Schuld dauernd bei anderen suchen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zimba2700:

Das ist doch egal was man hier reinschreibt.......

Ist es eben nicht jedem/r ! Akzeptiere einfach, dass andere anscheinend mehr Kontaktmöglichkeiten haben.

vor 1 Stunde, schrieb Trucker842:

......Und so ist es hier es kommt immer nach dem Aussehen an 

Wenn Dir die Optik egal ist, ist das Dein persönliches Ding. Dass die meisten anderen ansprechende Optik brauchen, musst Du trotzdem akzeptieren. Hier, genau wie offline!

Geschrieben
Geduld .... die erste Erfahrung die man macht.
Geschrieben
Ich habe eher weniger Erfahrung ist damit gemeint das ich auf dieser app kaum Erfahrung habe. Nachrichten habe ich gerade mal 2 abgeschickt und bekommen habe ich 1 .... von einem Mann wo ich ehrlich gesagt keine Interesse habe. Und nein... ich bin kein "endlosficker" ... mir ist es schon wichtig das die Frau auf ihre Kosten kommt bzw steht das bei mir an erster Stelle. Und ich protze damit auch nicht....bin nur ehrlich ..... Erfahrung im Bett habe ich mehr als genug
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuiquieMolly:

Ist es eben nicht jedem/r ! Akzeptiere einfach, dass andere anscheinend mehr Kontaktmöglichkeiten haben.

Wenn Dir die Optik egal ist, ist das Dein persönliches Ding. Dass die meisten anderen ansprechende Optik brauchen, musst Du trotzdem akzeptieren. Hier, genau wie offline!

Langsam wird es doof, aber ihr habt wie immer Recht mit allem

Geschrieben
4 Monate dabei und ein verzweifelter Versuch auf sich aufmerksam zu machen!!!!!!!
Geschrieben
Und wenn? Was ist daran falsch? Das Forum hier ist für alle da!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.11.2019 at 05:23, schrieb stiffler69:

Ich bin hier echt noch sehr unerfahren und habe auch noch mit niemanden Kontakt geknüpft...klappt sowas überhaupt?

Nein. Kann man nicht. Dank der albernen Filter was ich Blödsinn finde. Die meisten sind zu weit weg, nie online, Profil uralt oder nie mehr online gewesen und auf Nachrichten kriegt man eh keine Antwort. 🤔🙃 Deutschland eben.

Am 3.11.2019 at 17:07, schrieb horus97:

Geduld .... die erste Erfahrung die man macht.

Wenn man bis zum Tod warten möchte. Ist man hier genau richtig. 😂

• Neu erstellen...