Jump to content

Ernstgemeinte Frage an AO-Praktizierende

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe AO-Gemeinde,

mich würde mal ernsthaft (!) und nicht angreifend o.Ä. interessieren wie es sich so mit Geschlechtskrankheiten wie z.B. Chlamydien verhält.
Prozentual hat haben heutzutage 2 von 10 jungen Frauen zwischen 20 und 25 Chlamydien und das Infektionsrisiko ist 1:2 also sehr hoch und es ist die häufigste STI in Deutschland.
Nun frage ich mich einfach,wenn bei verschiedensten Events ständig leute aufeinander treffen,die zwar auf z.B. HIV getestet sind,allerdings nicht auf soetwas,da "muss" man sich doch theoretisch bei jedem dieser Events irgendwas einfangen,oder liege ich da falsch?

Vermutlich wird niemand seine wahrheitsgetreuen Erfahrungen hier kundtun,aber gerade das würde mich mal interessieren ( Tripper,genital Herpes wären natürlich auch von Interesse,sind ja aber viel viel seltener).

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Chlamydien fängt man sich leicht ein. Sonst wären -wie Du richtig sagst- ja nicht 1/5 der jungen Mädels verseucht.

Holt man sich genau so wie Tripper auch beim blasen/lecken/fingern. Und zwar mit oder ohne Gummi. Kannst Du Dir auch als Mann leicht einfangen, merkst es aber oft nicht. Die Mädels merken es schon eher: Muschi juckt und Ausfluss läuft. Haben etliche Nicht-AO Swinger. Und leben damit (die Damen tragen dann oft Slipeinlagen...)

Mit AO hat das ganze imho nichts zu tun: Ein AO Schwanz in der Muschi ist nicht besser/schlechter als ein Finger/eine Zunge in der Muschi. Es sei denn, der Fingerer desinfiziert seine Hände/Zunge immerzu beim Damenwechslen / anfassen seines eigenen Körpers. Oder nimmt Gummihandschuhe und beim Lecken ein Gummimembran. Aber: das macht keiner.

bearbeitet von spritzipaar
Geschrieben

..Mit AO hat das ganze imho nichts zu tun: Ein AO Schwanz in der Muschi ist nicht besser/schlechter als ein Finger/eine Zunge in der Muschi. Es sei denn, der Fingerer desinfiziert seine Hände/Zunge immerzu beim Damenwechslen / anfassen seines eigenen Körpers. Oder nimmt Gummihandschuhe und beim Lecken ein Gummimembran. Aber: das macht keiner.

Das stimmt nicht so ganz..

1.Männer haben in 50% der Fälle keine Symptome, Frauen in 80% (!!).

2.Hat das sehr wohl etwas mit AO-Sex zu tun,lies dir sonst nochmal was über Übertragungswege durch..Klar gibt es auch Schmierinfektionen, - wie du richtig sagst durch die Hände usw.- allerdings haben das eben eher Menschen mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern und eben bei Sex ohne Kondom.

3. Darum bitte back to Topic :

- Habt "ihr" das oft?
- Ist das nicht einfach so unangenehm,dass man schon keinen Bock mehr drauf hat?

Liebe Grüße

• Neu erstellen...