Jump to content

Treffen

Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die weitaus meisten hier sind, wohl unabhängig vom Geschlecht, nur Tastenerotiker, die versuchen ihre sexuellen Fantasien im gemütlichen Wohnzimmer auszuleben. Wenns dann (nach einem mehr oder weniger ausführlichen Chat) zu einem Treffen kommen soll, ist 'plötzlich' keine Zeit mehr da, oder der/die Partner/in meldet (seltsamer Weise...) auch Bedürfnisse an! Ich habe kein  Verständnis für Menschen, die in einer Beziehung leben, sich hier anmelden in der Absicht fremd zu gehen / sich außerhalb der Beziehung Spaß zu suchen aber scheinbar grundsätzlich keine Zeit haben, die im Profil geäußerten Wünsche / Vorlieben auch in Tat umzusetzen. Es ist leider nicht selten nur Zeitverschwendung... 

Ein Profilbild und ein (hoffentlich) ansprechender Text helfen sicher, auf sich aufmerksam zu machen, sind aber auch keine Garantie, das es zu einem Treffen kommt... Es führt auch eher dazu, das mehr Bilder gefordert werden, oder die 'geheime Galerie' doch bitte freigeschaltet werden möge... (hechel, hechel...)

Achtung böse: Chatseiten wie diese (und sicher auch andere) sind ein prima Platz für Menschen  mit frustriertem Privatleben, kaum vorhandenem Selbstbewusstsein, etc und massenhaft unerfülltem Kopfkino! 

Und ja: Ich bin auch hier angemeldet, bin selbstbewusst, und durchaus in der Lage, meine Vorlieben auszuleben. Bin weder frustriert noch gestört und suche hier einfach nur Abwechslung / Spaß... Schade nur, das es immer wieder Menschen gibt, die sich einen Jux daraus machen, das nicht zu respektieren und sich nur daran aufgeilen.

bearbeitet von aqua200
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb aqua200:

Und ja: Ich bin auch hier angemeldet, bin selbstbewusst, und durchaus in der Lage, meine Vorlieben auszuleben. Bin weder frustriert noch gestört und suche hier einfach nur Abwechslung / Spaß... 

Da machst Du auf mich ein anderen Eindruck. 

Geschrieben

Wenn Sie hier keinen Partner finden, welches Portal empfehlen Sie?

Geschrieben
Anfragen? Von Frauen? WOW! Woher weisst Du dass es wirklich Frauen sind? Sinnvolle Kommunikation z. B. fängt bei mir damit an... ein Telefonat zu führen. Der direkte Treffenwunsch... würde ich nicht beantworten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb thechris83:

99 % aller hier angemeldeten Frauen suchen nur Bestätigung und/oder wollen gerne in schriftlicher Form fantasieren. Real suchen tun sie nix , trotz Angaben (Unehrlich geht die Welt zugrunde)... für das Echte fehlt diesen 99% dann dich der Mut. Sorry aber das IST ein trauriger poppen.de Fakt.

Du bist auch ein ganz lustiger :)

Keine will Dich ficken? Voll doll gemein, verstehe ich.

Da ist es natürlich leichter den Frauen dafür die Schuld zuzuschieben. Nicht, dass man sich noch mit sich und seiner Erwartungshaltung auseinandersetzen muss! 

Selbstverständlich suchen (nehmen?) alle Frauen, die auch real etwas suchen ,jeden Mann. Und wenn sie es wagen einen Mann auszuschließen sind sie natürlich Fakes!

Logisch!

Die alten, fetten, hässlichen Schlampen sollen gefälligst froh sein, dass sich ein Mann erbarmt und nicht so zickig sein! 

Ja, wo sind wir denn hier?

Bei "wir suchen uns aus, wen wir mögen und mit wem wir intimen Kontakt möchten.de" oder bei "poppen.de"? 

Daran halten sich die bösen Frauen aber einfach nicht, obwohl sie echt dankbar für einen Gnadenfick sein sollten. 

Böses Weibsvolk! Schämt Euch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es fehlt wie immer an Eloquenz @Schuljunge ...sie ersetzen Textverständnis durch arrogante Ignoranz... das zeigt allerdings sehr schön, dass sie nicht mit Männern sprechen... denn ansonsten wäre ihnen bekannt, dass sich hier sehr viele Männer aufhalten, die über Jahre keine ...und ich meine KEINE Resonanz erhalten
Geschrieben
...im übrigen gibt es zu keiner Statistik eine flächendeckende Einwohnerbefragung... Wenn ich in meinem Einzugsgebiet 1000 Profile über die Suche finde und ich 500 davon anschreibe und 5 Rückmeldungen bekomme, kann ich da schon einen Wert ermitteln...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

...im übrigen gibt es zu keiner Statistik eine flächendeckende Einwohnerbefragung... Wenn ich in meinem Einzugsgebiet 1000 Profile über die Suche finde und ich 500 davon anschreibe und 5 Rückmeldungen bekomme, kann ich da schon einen Wert ermitteln...

Richtig.

Aber es stünde auch DIR nicht zu, "99% der hier angemeldeten Frauen..." zu schreiben! 

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, dass es hier immer und immer wieder darum geht, wie viel Prozent der hier angemeldeten Frauen bzw. Männer "echt" sind.. dass "die meisten" hier "nichts" suchen/wollen.. dass sich hier "keiner" real treffen will.. dass "nie" geantwortet wird.. usw. usf.

Dieses Portal bietet eine MÖGLICHKEIT! Es ist ein ANGEBOT! (So, wie die vielen verschiedenen Joghurtsorten ein ANGEBOT sind..keiner SOLL ALLE kaufen, aber er darf AUSWÄHLEN) und jeder nutzt dieses Angebot so, wie es für ihn/sie passend ist. 🤷‍♀️

Im günstigsten Fall OHNE Beleidigungen/Vorwürfe/Zwänge ☝️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aki36:

Treffen mit poppen de. Profilen
oder den Menschen die dahinter
also, bin seit ein paar Wochen (16) auf diesem Forum und bekommen immer mal wieder antworten /anfragen, sowohl von pärchen als auch von einzelnen frauen.

So weit, so gut. Wenn es dann aber ans Reale geht, sprich= schickt doch mal ein Gesichtsfoto, oder wann und wo treffen wir uns, gibt es zu 99 % keine Antwort mehr.

Frage 1. ) liegt das jetzt an mein Profil, was ich einige Mal geändert habe … und jetzt auch ohne Profil Foto (herausgenommen)

Frage 2. ) ist diese Plattform eigentlich für Anfänger die sich dann, wenn es ernst wird doch nicht trauen?

Frage 3.) oder ist das hier eine Plattform auf welcher nur nette Geschichten geschrieben und nette Erlebnisse ausgetauscht werden?

Würde mal interessieren welche Erfahrungen hier so gemacht werden.

Zu 1.) keine Ahnung denn ich hab dein Profil nicht gelesen und werde es nun auch nicht tun.;-)

zu 2.) Anfänger in welcher Kategorie? Also Jammern können nämlich hier viele wie echte Profis. 

zu 3.) wo sollten wir denn sonst zum Lachen hingehen wenn nicht auf poppen?

Geschrieben
normal auf dieser Seite das es fast nie zu einem treffen kommt.
Geschrieben
Der Joghurtvergleich ist gut... du gehst in einen Laden...suchst dir einen Joghurt aus, gehst damit zur Kasse...der Mitarbeiter nimmt den Joghurt, stellt ihn unter sein Tischchen und zeigt stumm Richtung Tür... Nehmen wir an es handelt sich um eine Kette...in jeder Filiale in deiner Nähe, passiert dir das genau so... Eine Bekannte erzählt dir, ihr wäre etwas merkwürdiges passiert und fragt, ob es normal wäre, dass der Mitarbeiter den Joghurt behält... antwortest du "ach...du warst sicher nur in der falschen Filiale"????
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

Der Joghurtvergleich ist gut... du gehst in einen Laden...suchst dir einen Joghurt aus, gehst damit zur Kasse...der Mitarbeiter nimmt den Joghurt, stellt ihn unter sein Tischchen und zeigt stumm Richtung Tür... Nehmen wir an es handelt sich um eine Kette...in jeder Filiale in deiner Nähe, passiert dir das genau so... Eine Bekannte erzählt dir, ihr wäre etwas merkwürdiges passiert und fragt, ob es normal wäre, dass der Mitarbeiter den Joghurt behält... antwortest du "ach...du warst sicher nur in der falschen Filiale"????

Hä?

Geschrieben
Aber wenn ICH MICH zu den 99% zählen würde,würde ich auch toben, weil man versucht mir mein Spiel zu verderben
Geschrieben (bearbeitet)

@OnlyForLonely du hast meinen Vergleich falsch verstanden ☝️

vor 6 Minuten, schrieb andy786:

normal auf dieser Seite das es fast nie zu einem treffen kommt.

Vielleicht für DICH.

ICH kann das NICHT bestätigen 🤷‍♀️

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Aber wenn ICH MICH zu den 99% zählen würde,würde ich auch toben, weil man versucht mir mein Spiel zu verderben

Aber was bitte hat es denn mit einem Spiel zu tun, wenn ich mich nur mit jemandem treffen möchte, der mir auf die ein oder andere Art zusagt. Ich möchte mich nicht mit JEDEM treffen! 

Aus welchem Grund sollte ich das müssen oder es geniessen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ich zähle definitiv NICHT zu den 99% ☝️

Und toben sähe anders aus 😂🤣😂

Geschrieben
Nein...ich weiss wovon sie reden... ich treffe Männer...nette Männer...manche sitzen da und sagen sie seien Jahre hier angemeldet...laufen gegen Filter oder bekommen keine Antwort...es ist kein Forenmärchen frustrierter Einzelpersonen... seine 99% sind durchaus realistisch... und das ist nicht Sinn einer Datingplattform... und ich bin noch gar nicht bei Sex gewesen, sondern noch immer auf dem Weg dahin.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Nein...ich weiss wovon sie reden... ich treffe Männer...nette Männer...manche sitzen da und sagen sie seien Jahre hier angemeldet...laufen gegen Filter oder bekommen keine Antwort...es ist kein Forenmärchen frustrierter Einzelpersonen... seine 99% sind durchaus realistisch... und das ist nicht Sinn einer Datingplattform... und ich bin noch gar nicht bei Sex gewesen, sondern noch immer auf dem Weg dahin.

Und warum hast Du die armen Männer dann nicht mal ficken lassen?

Geschrieben

Es gibt halt Leute, die gehen mit dem Angebot dieser "Datingplattform" gelassen um und dann gibt es Leute, die denken, dass das Ziel (welches auch immer) bei jedem dasselbe sein muss..

Dabei sind die jeweiligen Ziele hier doch mindestens so mannigfaltig wie die Anzahl der User. 

Ich bin nach wie vor OHNE Filter unterwegs, weil ich hier keinen Katalog vor mir habe ☝️

Von daher stößt sich bei MIR niemand seine Eierbirne an irgendeinem Filter 😂

Und meine mehrheitliche Erfahrung ist, dass mein Profil gelesen und verstanden wird 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und warum hast Du die armen Männer dann nicht mal ficken lassen?

Das liest du wo raus?

vor 12 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Eierbirne

Ohne Beleidigung? 😂😂😂

Es ist halt nicht so mannigfaltig wie Frau denkt...alles eine Frage der Perspektive...

Ich finde, man kann es tolerieren, so wie man selbst auch tolerant behandelt werden möchte... man muss niemanden nieder machen...und schon gar nicht jemanden der ohnehin frustriert ist... 

Ich hab das als Kind noch gelernt...dass man nicht mehr Tritt, wenn jemand am Boden liegt, sondern hilft

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyForLonely:

Das liest du wo raus?

Das war ne Frage, da Du ja Partei für "die" armen Männer ergreifst. Dann sollte es ja eigentlich auch nicht zu viel verlangt sein, sich auch aufopferungsvoll um sie zu "kümmern". 

Ich bin auch nicht aus Stein und gar nicht so böse. Aber gerade auf die 90%Fake Aussagen reagiere ich allergisch.

Natürlich bin ich alt, fett und hässlich und es pusht mein Selbstbewusstsein ungemein, wenn mich über von "hier" ficken will. 

Wenn ich dann aber - aus nicht nachvollziehbaren Gründen- nicht will, dann ist das aber doch mein Ding. Oder nicht? 

Warum soll mir laufend die freie Wahl abgesprochen werden? Warum sollte ich hier alle(?) Männer glücklich machen. In dem Fall bin ich egoistisch. 

So schlimm und böse?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ohne Beleidigung? 😂😂😂

Es ist halt nicht so mannigfaltig wie Frau denkt...alles eine Frage der Perspektive...

Ich finde, man kann es tolerieren, so wie man selbst auch tolerant behandelt werden möchte... man muss niemanden nieder machen...und schon gar nicht jemanden der ohnehin frustriert ist... 

Ich hab das als Kind noch gelernt...dass man nicht mehr Tritt, wenn jemand am Boden liegt, sondern hilft

Eierbirne ist eine Beleidigung?? 

Wem gegenüber??

Oh, ich bin SEHR tolerant!! Jeder kann hier suchen und finden, was er gerne möchte! 

Aber wer mit dem Lesen meines Profils nicht klarkommt und eine Absage bekommt, sollte auch erwachsen damit umgehen! 

🤔 Wo mache ich jemanden nieder oder trete nach, wo jemand am Boden liegt???

Geschrieben
Nein... warum zählst du dich dann zu den 99% hat er dich namentlich erwähnt?
  • Neu erstellen...