Jump to content

Sex unter verschiedenen Kulturen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Heißt das, dass du einen Menschen, der nicht deutsch ist, bei einer angenehmen Begegnung ausschließen würdest? 

Ich habe mich verlesen, sorry, ich korrigiere. @Malguckenmalnicht

Eine angenehme Begegnung, ist noch lange, lange keine Beziehung mit sexuellem Hintergrund und lediglich diese, ist mit Männern aus anderen Kulturen für mich ausgeschlossen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Diese angehende Beziehung könnte nicht entstehen, wie gesagt, ich würde es nicht wollen.

Ich rede nicht von Beziehung, sondern von einem Flirt oder was auch immer... Darf ich mal fragen, warum du das ablehnst?

Geschrieben
in Ägypten muss man sich zurückhalten, man kann sich an der Hand halten, zieht paar Nächte durch Kairo zusammen, aber Du musst Dir den Jungen genau anschauen, nicht das Du einen nur anlächelst und er könnte das missverstehen, man sollte Hosen anziehn in Kairo, wenns auch weite dünne sind.... das war der aktuelle Stand von 1992, Baden war nur am Roten Meer damals möglich, das war ein Ausnahmeort, da war alles tolerant..... da lief jeder rum von Jerusalem, sonstwoher bis Tiefschwarzafrika
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Darf ich mal fragen, warum du das ablehnst?

Ich habe mich oben korrigiert.

Weil ich für Beziehungen mit sexuellem Hintergrund, gerne bei der deutschen Kultur bleibe, diese kenne ich und mit der fühle ich mich wohl. Ausserdem mag ich die trockenen deutschen Männer mit ihren anzüglichen Männerwitzen sehr gerne.:P

Geschrieben
Finde es mit Black und farbigen Kerl immer wieder geil sowie mit Südländern
Geschrieben
naja.... der deutsche Mann, wenn man denn mal was passendes an Land gezogen hat, es is ja schon ein ganzes Stück Arbeit, aber das ist was für die Ewigkeit....., das muss man ja mal erwähnen
Geschrieben
aber.... wenn man so auf Reisen is und mit dem Rucksack oder wie auch immer unterwegs is, man kann nur jedem raten, halt Dich an die Engländer
Geschrieben
Puh, also ich mag ja Männer mit Dialekt. Also ich werde absolut wuschig, wenn ein Mann anders spricht, als ich mit meinem LightSächsisch. Also egal ob Bayer, Berliner oder Dresdner, ich mag frischen Sprachwind im Bett. Gilt das auch?
Geschrieben

Ja hatte ich...und erwies sich als ganz grosser Egoist im Bett.

Bedarf keiner Wiederholung.

Erstaunlicher Weise wurde das aber im Leben mein bester platonischer Freund ......:kissing_heart:

Geschrieben

Sehr interessantes Thema finde ich :)

Hatte den besten Sex mit einem Australier. Und den schlechtesten auch :D Waren aber zwei unterschiedliche Personen. Australier allgemein sind sehr direkt, was das horizontale Thema angeht.

Amis sind ein bisschen lahm und stumpf, meines Erachtens, bilden sich zu viel auf sich selbst ein.

Iren gehen auch gut ran.

Polen, also den, den ich kennen gelernt habe, super Umgangsformen, was Frauen betrifft und im Bett auch mega.

Italiener - zu anstrengend…

Griechen - wollen die alle nur anal?!

Kiwis auch gut :)

Fidschianer lahm

Bahamesen lahm

Ja, ich war ein bisschen hier und da unterwegs und hab mich ausgetobt :) (Bitte keine Anfeindungen, ja!)

Übrigens, Freunde der Sonne:

“If you have sex with someone from another country, make sure you give your best, cause you'll be representing the whole country.” ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Köstlich ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Einige sollten erst einmal den Unterschied zwischen "Ausländer" und "fremder Kultur" recherchieren. 
Der (lt. Pass) Deutsche kann ebenso in einer anderen Kultur sozialisiert sein, wie der (lt. Pass) Ausländer in "unserer" Kultur.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
1992 ... die jungen Ägypter und die Wasserpfeifenkneipen der Einheimischen, die versteckten Kneipen überhaupt, wo nur der Kairoer hinkommt, isch war schwer beeindruckt, dann fahrn die Dich mit Motorrad rum, wolln Dich mal ne Runde beeindrucken, aber er war gnädig- mur 200m, und dann die Pensionen in irgendsoeinem Mietshaus..... das werd ich nie vergessen, über Sex darf man da nicht nachdenken, ansonsten die Ägypter ham generell seither meinen ganzen Respekt ünerhaupt
Geschrieben
Guten abend. Hallo, mein Lieber.grüsse von der Doggylady nach Beelitz. Hallo, liebe Mitstreiter und Leser. Als reife und erfahrene TV- Lady habe und hatte ich Sex mit Männern unterschiedlicher Kulturen. Und, das meistens gerne; Ausnahmen gibt, gab es natürlich. Ich finde gerade das Zusammentreffen von unterschiedlichen Kulturen, somit auch beim Sex interessant, bereichernd, befriedigend. Eine andere Herangehensweise, ein anderes Denken und eben auch Vorgehen, Handeln beim Sex. Super; so kommt keine Langeweile auf; irgendwie immer wieder ein Abenteuer !!! ich will mich nicht ganz festlegen, aber der Südl. Typ gefällt mir persönlich sehr. Wichtig ist doch egal mit wem und welcher Kultur, spass, Freude muss es machen. Niemals ohne Anstand, Respekt und eine ganz Handvoll oder mehr gegenseitige Geilheit. Mit Lust auf der Lust, Phantasie und ein Knistern im Kopf und im Unterleib. Wenn dann auch noch die Chemie stimmt, na dann ist doch alles gut. Da muss ich noch nicht einmal unbedingt die Sprache sprechen, wenns juckt, dann geht VIELES. Also, viel spass, tolle Erlebnisse und ganz viel Toleranz auf beiden Seiten. Eure Doggylady mit immer offenen Augen für KULTURELLE Abenteuer.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Einige sollten erst einmal den Unterschied zwischen "Ausländer" und "fremder Kultur" recherchieren. 
Der (lt. Pass) Deutsche kann ebenso in einer anderen Kultur sozialisiert sein, wie der (lt. Pass) Ausländer in "unserer" Kultur.

Laut einigen Kommentaren sieht es aber leider so aus, als ob ein Teutonenmaß ausschlagebend wäre...

Geschrieben
Reiner Sex wäre mir egal wenn mich die Person generell anspricht , mehr kann ich mir nur schwer vorstellen , würde es aber nicht strikt ablehnen , probieren geht über studieren ...
Geschrieben

Finde die bunte Vielfalt unseres Planeten ist eine absolute Bereicherung, jede Kultur hat ihre gewisse optische ästhetische Einzigartigkeit und Schönheit, einige zeigen aber auch mit Sicherheit ihre hässliche Seite. Perfekt sind sie für nahezu jeden Kontinent geschaffen worden. Hautfarbe/Herkunft spielt für mich keine Rolle, die Augen, der Mund, das Gesamtbild des Gegenübers der Charme meines Gegenübers überzeugt mich oder eben nicht, wenn dann noch Gerüche, Bewegungen, Charisma und "in der Nähe glücklich sein" dazu kommt, ist die Herkunft, die Religion, die Geschichte doch egal ...      

Geschrieben
isch hat deshalb schon erwogen, Deutschland zu verlassen, mehrmals, manchmal is vieles besser als hier.... aber siehe daaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da gingsch dann online, mei is des lang her
Geschrieben
Sehr liebensgewürzig,das dieses Thema zur Diskussion freigeschaltet wurde.Was ist daran rassistisch, nur Deutsche zu mögen,und von anderen Kulturen abgestoßen zu sein?Ich mag es nicht,wenn man mir einen Maulkorb verpassen möchte. Das haben wir Ossis seit 30 Jahren hinter uns.
Geschrieben
Ist mir egal solange es passt ist mir die Kultur egal.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thrasha982:

Hattet ihr schon Erfahrungen mit anderen Kulturen oder habt ihr Interesse? Präferiert ihr vielleicht sogar spezielle Kulturen im Bett? 

• Ja
  • Nein
  • Nein 
Geschrieben

Liebe Leute, der TE fragt hier nach Menschen aus unterschiedlichen Kulturen, nicht nach Nationalitäten. Hätte er das getan, hätte ich es nicht freigeschaltet. Also unterlasst bitte Meinungen, in dem es um Nationalitäten (Deutsche, Afrikaner usw.) geht.
Und greift Euch nicht gegenseitig an, das ist hier auch nicht Thema (oder habe ich da was überlesen?).
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
Ja Ja Nein Guter Sex ist nicht abhängig von der Kultur, sondern von dem Menschen.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Maria2466:

Ja hatte ich , ich habe kein Interesse mehr, nein

Geht mir genauso, ist Vergangenheit.

Ich bleib im Land, oder noch besser in der näheren Umgebung.

• Neu erstellen...