Jump to content

Sex unter verschiedenen Kulturen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erfahrungen mit anderen Kulturen  …… ja im Urlaub, berufsmäßig auch, aber nie im Bett.

Das wäre wohl auch ziemlich still abgelaufen, kann keine Fremdsprachen :D

Geschrieben

Selbst in einer Nation gibt es in der Regel unterschiedliche Kulturen.
ich will weg von Nationalitäten, weil es sonst irgendwann zwangsweise zu Rassismus kommen wird. Und das wäre fatal für das Thema.

Geschrieben
Ab wann fängt eine andere Kultur an? Ist England oder Dänemark schon eine andere Kultur? Ich kann es schwer einordnen, was damit gemeint ist. Ich hatte schon Dates und wunderschöne Erlebnisse mit Menschen, die ich anderen Kulturen zuordne. Aber ich kann dort keine Zuordnung vornehmen, ob es vor oder nachteilig gewesen wäre.
Geschrieben

Ja, es gibt innerhalb einer Nation verschiedene Kulturen. Wenn aber die Kulturen mit dem Gastland integriert sind, erübrigt sich die Frage. Ich glaube nicht, dass die Frage einen soziologischen Background hatte, und das dürfte dir aufgrund der eliminierten Kommentare klar sein.

Geschrieben (bearbeitet)

" Ab wann fängt eine andere Kultur an? "

Im Sauerland und für Die überall außerhalb . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
ach neee, das sind hier Diskussionen.... aber schon bei verschiedenen Nationalitäten is doch das Herangehen und der Gesamteindruck sowas von anders..., und .... meine Meinung, mir würde echt was fehlen, wenn ich gewisse Eindrücke in meinem Leben nicht gehabt hätte, ein Mann is ein Mann, der weiß was er tut... wie es geht, das Prinzip ist das gleiche... ABER die FRAGE ist doch oft, bitte, wie kommen wir denn jetzt erstmal dahin.... UND da kannste soviel lernen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

" Ab wann fängt eine andere Kultur an? "

Im Sauerland und für Die überall außerhalb . 

Mit meiner preußischen Kultur kann auch nicht jeder was anfangen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

also bei heteros ist das , nach meiner erfahrung,  so: von ,,ja ich mache mal gay sex"  bis  ,,nein, kein gay sex". schwarze afrikaner männer sagen fast nie ja zu gay sex. indische männer sagen zu 90 % ja zu gay sex.

türken kommen sehr schnell. richtige schnellspritzer. kurden können länger sex machen und sind lockerer.

geld, also  tg - angebote kommen fast nie von kulturen, die wenig kontakt zb über touristen , mit menschen aus dem westen haben. aber um so näher es richtung europa geht, um so öfter machen hetero es nur für geld mit einem gay.

mir fällt noch ein: ein unterschied zwischen muslimen heteros und russen. also ist alles subjektiv. klar. aber immerhin meine gemachte erfahrung. jedenfalls sind russen viel gay - feindlicher, als muslime.  bei muslimen gibt es viele, die für gay sex offen sind. aber mit russen habe ich echt wenig dates in berlin gehabt. mit denen ist es sehr schwer.

bearbeitet von lutsche_in_spandau
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Rubenslover1977:

Ja Ja Nein Guter Sex ist nicht abhängig von der Kultur, sondern von dem Menschen.

Das ist wahr, aber es gibt ja Menschen mit kulturellen Vorlieben, so wie es bei allem Vorlieben gibt und auch ich gehöre dazu. 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb albertomoravia:

Engländer..... heiß

Auch, wenn hier eigentlich keine Nationalitäten erwähnt werden sollen, warum Engländer? Was fesselt dich da? 🙂

Geschrieben
Natürlich, Latinas, Südeuropa, Osteuropa...alles besser
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Antiz:

Wer aufgeschlossen und kein Stubenhocker ist, der hat auch Sex mit diversen Kulturen 😉

Da sagste was. Absolut richtig. 😁💪🏼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Thrasha982:

Auch, wenn hier eigentlich keine Nationalitäten erwähnt werden sollen, warum Engländer? Was fesselt dich da? 🙂

die gehn ran... bei deutschen kannst baggern wie blöde... ein engländer legt dich flach, zuckt da nich mit der wimper, ganz einfach, die musst nur anlächeln , bissl nett sein, der macht auf gentlemen, leichter gehts wirklich nicht, und dann immer so richtig schicke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amadea_74:

Ich präferiere MENSCHEN, ganz einfach Menschen. Finde Exoten-Suche/ Sex-Bucket-Lists (z. B. einmal mit Latino/ Farbigem schlafen, etc.) sehr daneben.

Darauf wollte ich auch gar nicht hinaus. Nur ich selber habe auch meine Präferenzen, weil es immer eine gewisse extra-Lust mit sich bringt, wenn es diese eine Kultur ist, mit der man sich gerade vergnügt. Auf keinen Fall eine Sex-Bucket-list. 😉

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Ja hatte ich , ich habe kein Interesse mehr, nein

Warum kein Interesse mehr? Gab es doofe Vorfälle oder war es eher eine "ausprobiert, aber nicht mein Ding"- Sache? 

vor 1 Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Puh, also ich mag ja Männer mit Dialekt. Also ich werde absolut wuschig, wenn ein Mann anders spricht, als ich mit meinem LightSächsisch. Also egal ob Bayer, Berliner oder Dresdner, ich mag frischen Sprachwind im Bett. Gilt das auch?

Und ob das gilt! Zumindest subjektiv. 😜 Auf jeden Fall interessant, hört man selten, dass gerade Dialekte einen anmachen. Da kann ich dich ja vollberlinern. 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Sehr interessantes Thema finde ich :)

……...

“If you have sex with someone from another country, make sure you give your best, cause you'll be representing the whole country.” ;)

Gutes Zitat zum Schluss! 😉

Da ist aber jemand gut umhergekommen! 😁 Ich finde fremde Kulturen und Nationalitäten, gerade wenn es intimer wird, so faszinierend. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb in10thief:

Ein unkultivierter Mann kommt mir nicht ins Bett. 

Was wäre denn für dich ein unkultivierter Mann?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Was wäre denn für dich ein unkultivierter Mann?

Das Gegenteil eines kultivierten Mannes. Für beide Begriffe gibt es Definitionen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb in10thief:

Das Gegenteil eines kultivierten Mannes. Für beide Begriffe gibt es Definitionen.

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
Kulturen hört sich sowas von altmodisch an, ich habe das Gefühl, das Wort stammt aus der Kolonialzeit, mittlerweile find ich es gut, das man eine große und auch sehr hübsche Auswahl hat und sich nicht auf inländische Frauen beschränken muß, vor allem die Sächsinnen kommen mir nicht ins Bett, bei dem Dialekt wird jegliche Erotik zerstört, die Südländerinnen und exotischen Frauen haben etwas anziehendes. Ansonsten ist jeder Mensch für sich sehr individuell und so sollte es auch bleiben, es lebe die Vielfalt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Vermutlich nicht weniger als die meisten Antworten in diesem Thread, denn der Begriff „Kultur“ scheint die meisten völlig zu überfordern. 

BlackAmericanDick
Geschrieben
naja man probiert sich halt aus in anderen kulturen...manches davon passt...manches nicht...ich z.b komme bei hellhäutigen frauen eher schwer in fahrt da es mich optisch auf sexuelle art halt nicht anpsircht auch nach mehreren versuchen nicht so wirklich....deswegen bleibe ich lieber bei meiner kultur...was aber nicht heisst das ich die anderen kulturen nicht mag..abseits von sex trotzdem tolle menschen und colle und intressante kulturen die wir auf der erde so haben
Geschrieben
Nein, hab schon genug Probleme Frauen meines Kulturkreises einigermaßen zu verstehen
  • Neu erstellen...