Jump to content

Sex unter verschiedenen Kulturen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab bis jetzt fast nur gute erfahrungen mit sex unter verschiedenen kulturen gehabt.

ich mag besonders südländische frauen wie türkinnen, marokkanerinnen, algerierinnen, italienerinnen, spanierinnen etc.

habe aber auch schon sehr gute erfahrungen mit westeuropäerinnen wie hölländerinnen und belgierinnen gemacht und auch osteuropäerinnen wie russinnen oder ukrainerinnen haben was.

ich würde gerne so ein spiel wie weltreise spielen und noch mehr andere kulturen kennenlernen.

hab noch keine erfahrungen mit ostasiatinnen, südamerikanerinnen und afikanerinnen gemacht.

ich denke jede frau und jede kultur hat was besonderes

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe viele Erfahrungen gemacht mit anderen Kulturen im Bett. Hatte Iraner, Schwarzafrikaner, Araber im Bett. Und einen Türken Und auch schlechte deutsche Männer. Und keiner von denen hat mich glücklich gemacht.

Jetzt habe ich einen wunderbaren deutschen Mann...und bin sehr glücklich.

Geschrieben
hmm andere Kulturen? Also meine verlobte kommt von den Philippinen, hatte daneben aber auch schon Sex, mit einer Tschechin, mit einer Spanierin, mit einer Latina und habe eine Sub aus Nigeria.......innerhalb Deutschlands, war ich kulturell im Saarland, in Mecklenburg-Vorpommern, Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz unterwegs.....also hab Kulturell schon so meine Erfahrungen sammeln können und ich möchte keine dieser Frauen in meinem Leben missen, denn jede war auf Ihre eigene Art besonders. Aber ich kann sagen, dass mich jüngere Frauen eher ansprechen als ältere Frauen (in den meisten Fällen, gibt aber auch gegensätzliche Ausnahmen) und sehr korpulente stoßen mich eher ab, aber auch solche die nur noch Haut und Knochen sind.
Geschrieben

Ich habe sexuelle Erfahrungen mit Menschen anderer Sprachen und Dialekte, anderer Religionen und Nationen gemacht. Auf der sexuellen Ebene kann ich keine verallgemeinerbaren Aussagen treffen. Ich hatte genauso langweiligen Sex mit Musliminnen wie mit  Christinnen und genauso unglaublich geilen Sex mit Musliminnen wie mit Christinnen. Leider habe ich keine 100 Musliminnen gevögelt um allgemeingültige Aussagen treffen zu können. Uns selbst wenn bezweifle ich, dass solche Aussagen allgemeingültig wären.

Geschrieben

Ja, ich habe viele andere Kulturen kennengelernt...im Urlaub.

Allerdings habe ich sexuell/beziehungsmässig, 0 Erfahrungen mit anderen Kulturen gemacht und das bleibt auch so.

Und ich bin kein "Stubenhocker", allerdings gehören meine Freunde und Bekannte, alle meinem Kulturkreis an.

Geschrieben

Wenn man den Thread liest, dann weiß ich jedenfalls ganz genau, welche Männer ich nie kennenlernen möchte...:confused:

Geschrieben
ich hatte so mit den Jahren Frauen aus Ungarn,Polen, Tschechien, Moldawien,Ukraine, Russland,Holland....Unterschiede gibts da keine...
Geschrieben
Sollte man auskosten.......! Schließlich mag man ja auch nicht immer die selbe Stellung beim sex 😂👍🤣 Hey und falls du mal einen Kurden in dir spüren willst dann schreib mir ....... Bin ein Welten offener Mensch 🌹 Lg
Geschrieben (bearbeitet)

Mutiger Thread...

...danke für das Erstellen und danke für das Freischalten...

Leider gehört schon etwas "Mut" dazu - zumindest, wenn man die Verläufe mancher Threads im Hinterkopf hat und wenn man, darüber hinaus, die immer wiederkehrenden Totschlagargumente bedenkt, die auch jenen an den Kopf geworfen werden, die sich respektvoll in ethischen Fragen nicht dem sogenannten "Mainstream" unumwunden anschießen.

Ich mag Vielfalt und bin anderen Kulturen gegenüber aufgeschlossen. Es kann sehr spannend sein, andere Kulturen kennenzulernen. Natürlich ist mir auch klar, dass Multikulturalismus nicht an jeder Stelle und nicht in jeder Hinsicht problemlos funktioniert...

Für mich steht das Individuum im Vordergrund... Ich kann mich für einen Menschen begeistern - wie auch ein Mensch mich entgeistern kann...

Was mich total anspricht, ist, das Gefühl zu haben, die im positiven Sinne "ungeteilte" Aufmerksamkeit meines Gegenübers genießen zu dürfen... und das hängt eher mit Umgangsformen und weniger mit Kulturen an sich zusammen...

Natürlich übt auch das exotische einen ganz eigenen Reiz aus...

Nationalitäten sind für mich nicht entscheidend - zumal die Gesinnung in meinen Augen deutlich ausschlaggebender ist... und eben die ist auch nicht gleich fest verankert mit Kulturen...

Ich hab es aus dem Blickwinkel des Exoten schon erleben dürfen und wurde auch somit schon zum "Objekt der Begierde", da mich in der Situation eben gerade auch diese offensichtlich exotische Aura umgab...

...ich freue mich auf noch viele exotische Momente... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ist das nicht überall das gleiche? Ich finde dieses klichee/schubladen denken echt daneben. Als wenn man mit jmd aus italien dir beim vorspiel dir ne pizza backt oder der chinese dir dabei ne ente grillt. 

Ich bin der meinung das hängt viel mehr vom charakter ab. ist die jeweilige person eher extrovertiert, eher introvertiert ? oder wieviel erfahrung hat die person dir gegenüber usw.

Und was ich hier teilweise für komentare lesen muss da kräuseln mir fußnägel "auser meine eigene kultur kommt mir nicht ins bett" bitte, welches jahr haben wir denn, 1936?

Naja jetzt schweif ich hier wieder ab, aber wie gesagt es hängt mehr vom charakter des jeweiligen ab und wieviel erfung gemacht wurde.

Geschrieben
😂😂😂😂nehme jede Kultur wenn sie hübsch ist
Geschrieben
Fremde Kulturen andere Verhaltensweisen ! Ist nicht ganz unser Ding aber muss jeder selber wissen .
Geschrieben
Asiatinnen fangen bei der kleinsten Berührung schon an zu quietschen als würden sie kommen, Brasilianerinnen gehen ab wie ein Zäpfchen, US -Amerikanerinnen glauben ein blowjob sei das größte der Welt beim Sex !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Asiatinnen fangen bei der kleinsten Berührung schon an zu quietschen als würden sie kommen, Brasilianerinnen gehen ab wie ein Zäpfchen, US -Amerikanerinnen glauben ein blowjob sei das größte der Welt beim Sex !

Schönes Schubladendenken. Wenn ich mir die Vielfalt der deutschen Frauen anschaue, frage ich mich, welche Eigenschaft deiner Meinung nach wohl die deutschen Frauen haben?

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
Viele viele Schubladen die hier aufgemacht werden...
Geschrieben
Also Fakt ist, dass jeder anders empfindet. Ich persönlich finde meine Frau aus Osteuropa ideal. Auch wären die südländischen Frauen beim Sex offener, meine asiatischen Partnerinnen waren hier auch sehr nett. Meine deutschen Frauen waren mehr prüde, egoistisch und auf Dauer nicht harmonisch. Mein empfinden, meine Meinung... Werts gerne vom Gegenteil hier überzeugt 😁
Geschrieben

Ich schließe beim Sex immer die Augen und stelle mir gerade dann meine Wunschkultur vor.

Da wird dann aus konservativen Deutschen auch mal der heißblütige Afrikaner:clapping:

Und ich muss mich nicht durch die Kulturkreise dieser Welt vögeln und habe den gleichen Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem muss der Mensch passen! Dennoch hatte ich auch sexuellen Kontakt in verschiedenen Kulturen und es war jeder Kontakt für sich ein schönes Erlebnis. 
Frauen aus dem orientalischen Kulturkreis reizen mich sehr. Insbesondere deren Aussehen und Körperlichkeit. ;-) 

Osteuropäische Frauen fand ich gelinde gesagt immer zu anstrengend :-(

bearbeitet von Bouche
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Thrasha982:

Hattet ihr schon Erfahrungen mit anderen Kulturen

Ja....

vor 19 Stunden, schrieb Thrasha982:

Präferiert ihr vielleicht sogar spezielle Kulturen im Bett?

Nein, weil ich das nicht an der "Kultur" fest mache.

• Neu erstellen...