Jump to content

Sex unter verschiedenen Kulturen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe viele Jahre in Brasilien gelebt, und auch in USA, Spanien und England. Ich habe zwar eine deutsche Freundin, aber insgesamt muss man sagen, dass die deutschen Frauen sehr schlecht abschneiden.

Sie sind wahrscheinlich die arrogantesten Frauen der Welt, kümmern sich außer Schminke kaum um ihr Aussehen, rauchen und zerstören systematisch ihre Haut und damit ihr Aussehen durch das abartige Schönheitsideal Hautbräune. Was mir ganz stark aufgefallen ist, dass dies erst bei den Frauen U30 nicht mehr der Fall ist. Im Rest der Welt  kann man inzwischen sagen, dass die Frauen vor der Sonne fliehen. Besonders in Brasilien, denn die Frauen wollen dort unbedingt gut im Alter aussehen. Außerdem wird ein tiefer  Sonnenbrand und rote Haut sowieso als lächerlich angesehen...und ich gebe ihnen Recht....

Man muss in Deutschland schon Glück haben, ansonsten auswandern oder sich eine Ausländerin suchen. Daher bin ich auch sehr für Einwanderung, besonders aus Südamerika...lol

Geschrieben

Also das mit den Kulturen ist so eine merkwürdige Sache, ich hatte mal ein Bi-Erlebnis mit einem in Deutschland lebenden Türken, ein Ossi und ein Türke haben beide französisch, mehr Völkerverständigung geht nicht. Vielleicht sollte ich noch erwähnenen, das meine Großeltern vertiebene Sodetendeutsche sind, ich habe keine Ahnung ob sich das kulturell irgendwie auswirkt.

Ich unterscheide nicht zwischen Kulturen sondern nur zwischen Deppen und netten Leuten, und die gibt es völlig kulturunabhängig überall.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Antiz:

Wer aufgeschlossen und kein Stubenhocker ist, der hat auch Sex mit diversen Kulturen 😉

Äh....nein.

Geschrieben

Ich habe sexuelle Kulturunterschiede noch nicht festgestellt. Vielleicht haben mir auch nicht alle Frauen die Wahrheit gesagt....(A)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Äh....nein.

..ich auch nicht..👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Takumi86:

Und was ich hier teilweise für komentare lesen muss da kräuseln mir fußnägel "auser meine eigene kultur kommt mir nicht ins bett" bitte, welches jahr haben wir denn, 1936?

Wer sich wen ins Bett holt und warum entscheidet JEDER für sich ganz persönlich.

Auch wenn sich dir da die Fußnägel kräuseln.

Und niemand muss sich deswegen rechtfertigen und seinen persönlichen Geschmack ändern, nur um sich politisch korrekt, durch die diversen Nationalitäten zu poppen!

vor 2 Stunden, schrieb ClarkHB:

Man muss in Deutschland schon Glück haben, ansonsten auswandern 

Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich glaube Deutschland und besonders die deutschen Frauen, verkraften diesen "Verlust" ganz gut.🙅‍♀️

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Äh....nein.

Da gab es andere, die mir bereits zugestimmt haben ;)

Und warum nein? So ohne Begründung ziemlich ernüchternd.

Ich möchte Menschen kennenlernen, bin kein Stubenhocker, etwas empathisch, komme gut in der Welt rum? Klar kommt es dann zu sexuellen Handlungen, wenn man möchte ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Takumi86:

Und was ich hier teilweise für komentare lesen muss da kräuseln mir fußnägel "auser meine eigene kultur kommt mir nicht ins bett" bitte, welches jahr haben wir denn, 1936?

Pass auf, dass dir die Fußnägel nicht abfallen. Was hat das mit der Jahreszahl zu tun? 🤔 Noch entscheide ich selbst wer in mein Bett darf und wer nicht, auch 2019 und ich werde einen Scheiß tun, mich dafür zu rechtfertigen. Ganz einfach.

vor 10 Minuten, schrieb Antiz:

Da gab es andere, die mir bereits zugestimmt haben 

Ja und wo ist jetzt das Problem an meiner Aussage? Wenn andere dir zustimmen, muss ich das doch noch lange nicht tun. Ich bin schon groß, darf meine eigene Meinung haben und diese sogar kund tun. 🤷‍♀️ Und warum sollte ich mich vor dir rechtfertigen? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Schönes Schubladendenken. Wenn ich mir die Vielfalt der deutschen Frauen anschaue, frage ich mich, welche Eigenschaft deiner Meinung nach wohl die deutschen Frauen haben?

Sorry , aber das sind halt mal Erfahrungen, die ich persönlich gemacht habe ? Gibt natürlich auch Ausnahmen !

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Antiz:

Ich möchte Menschen kennenlernen, bin kein Stubenhocker, etwas empathisch, komme gut in der Welt rum? Klar kommt es dann zu sexuellen Handlungen, wenn man möchte ;)

Ich lerne auch  viele Menschen kennen, mal freiwillig und auch unfreiwillig, unterwegs auf dem Weg zur Arbeit oder bei der Arbeit...persönlich und telefonisch....oder in meiner Freizeit und im Urlaub.

Allerdings kommt es dabei nicht zu sexuellen Handlungen, weil ich das so will.

Muss man sich durch die Welt/Gegend vögeln, um nicht als Stubenhocker zu gelten?

Ich denke nicht!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich lerne auch  viele Menschen kennen, mal freiwillig und auch unfreiwillig, unterwegs auf dem Weg zur Arbeit oder bei der Arbeit...persönlich und telefonisch....oder in meiner Freizeit und im Urlaub.

Allerdings kommt es dabei nicht zu sexuellen Handlungen, weil ich das so will.

Muss man sich durch die Welt/Gegend vögeln, um nicht als Stubenhocker zu gelten?

Ich denke nicht!

Liebe Marie-Anne,

du darfst mein Statement gerne erneut lesen und dann beurteilen, ob deine Antwort als Reaktion darauf passt.
Ich denke nicht.

Ich habe niemanden als Stubenhocker bezeichnet, nur weil keine sexuellen handlungen zustande kommen.  Darüber hinaus betone ich, dass es zu welchen kommt, wenn man möchte. Wenn du nicht möchtest, dann halt nicht. Darüber hinaus ist deine Reaktion aus dem Kontext gerissen. Bitte den Text vom Verfasser dieses Beitrags lesen.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Sorry , aber das sind halt mal Erfahrungen, die ich persönlich gemacht habe ? Gibt natürlich auch Ausnahmen !

Die USA hat ungefähr 330 Millionen Einwohner. Nehmen wir mal ganz vorsichtig an, davon sind 150 Millionen Frauen.

In Brasilien sind es ca. 100 Millionen, in Asien ca. 7-800 Millionen.

Und jetzt willst du aufgrund von 2-3 Erlebnissen also Rückschlüsse ziehen und das als allgemeingültige Erfahrungen deklarieren? Und alles andere sind Ausnahmen?

Du merkst, dass das vielleicht etwas albern ist?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Thrasha982:

Hattet ihr schon Erfahrungen mit anderen Kulturen oder habt ihr Interesse? Präferiert ihr vielleicht sogar spezielle Kulturen im Bett? 

Als eine andere Kultur kann man ja schon Bayern bezeichnen, wenn man Hesse ist und natürlich auch umgekehrt. Aber ich denke deine Frage war mehr auf andere Länder bezogen und da frage ich mich ob ein Türke, Spanier oder ein Iraner der schon ewig in Deutschland lebt, überhaupt noch der anderen Kultur zu zuordnen ist und die zweite Frage die ich mir stelle mit, wie vielen müsste ich das Bett geteilt haben, um so eine Aussage treffen zu können. Den heiße Latinlover, kennen bestimmt auch viele als lauwarmen Liebhaber. Ich halte die meisten Aussagen für nur eine persönliche Erfahrung,  die man nicht verallgemeinern sollte.

Das es aber in anderen Länder Liebestechniken gibt, die hier nicht weit verbreitet sind, finde ich interessant nach dem Motto andere Länder andere Sitten.

Geschrieben

Schon meine Erfahrungen mit der eigenen Kultur waren sehr unterschiedlich. Von daher glaube ich nicht, dass Sex von einer "Kultur" abhängt, sondern von einzelnen Menschen.

Geschrieben

zum thema mal watt von meener ollen omi:  ,, es kommt nicht darauf an WAS einer ist, sondern WIE einer ist."

in diesem sinne: angenehmen abend noch.

ps.: net vergessen liebe poppies: sex ist international !

Geschrieben

Entweder finde ich eine Frau interessant und anziehend oder nicht. Für mich spielt die „Kultur“ aus dem eine Frau stammt, keine Rolle. 

Es ist viel mehr die Frage des Charakters, des Wesens und der Optik, ob ich Interesse habe.

Ob eine Frau einem gerade in die Augen schauen, versucht einem nicht auf der Nase herum zu tanzen, hat einen ähnlichen „Horizont“, liegt nicht unbedingt an der „Kultur“

Geschrieben

Die Chemie muss stimmen, man sollte Niemanden auf etwas reduzieren... 

Geschrieben
Da brauch ich nur nach Bayern fahren.
Geschrieben

Ich habe meine Partnerinnen nie nach "Kultur" ausgewählt oder gemieden.

Es kommt darauf an wie Sie persönlich zum Sex steht. Wie sich gezeigt hat war es mit deutschen oder russischen Frauen am Besten !

Dehalb lauf ich trotzdem nicht rum und frage nach Nationalität oder Kultur..... :D

Geschrieben
Am 3.11.2019 at 15:58, schrieb Thrasha982:

Hattet ihr schon Erfahrungen mit anderen Kulturen oder habt ihr Interesse? Präferiert ihr vielleicht sogar spezielle Kulturen im Bett? 

Nein ich bevorzuge keine Kultur jedoch bin ich bei betsimmten Gruppen vorsichtig.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Die USA hat ungefähr 330 Millionen Einwohner. Nehmen wir mal ganz vorsichtig an, davon sind 150 Millionen Frauen.

In Brasilien sind es ca. 100 Millionen, in Asien ca. 7-800 Millionen.

Und jetzt willst du aufgrund von 2-3 Erlebnissen also Rückschlüsse ziehen und das als allgemeingültige Erfahrungen deklarieren? Und alles andere sind Ausnahmen?

Du merkst, dass das vielleicht etwas albern ist?

Zur Info , es waren mehr als 2-3 der jeweiligen Nation als Angehöriger eines internationalen Stabes , kam man schon rumm in der Weltgeschichte und in diverse Betten ! Also mal den Ball flach halten und Leute zu Wort kommen lassen, die aus erster Hand berichten können 🤪🤪🤪

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Zur Info , es waren mehr als 2-3 der jeweiligen Nation als Angehöriger eines internationalen Stabes , kam man schon rumm in der Weltgeschichte und in diverse Betten ! Also mal den Ball flach halten und Leute zu Wort kommen lassen, die aus erster Hand berichten können 🤪🤪🤪

Aber Mathe war wohl in diesem Stab nicht als Kernkompetenz gefragt. Selbst wenn es 100 Frauen gewesen sein sollten (was immer noch mehr als unglaubwürdig ist), steht da immer noch eine Prozentzahl mit 5 nullen  vor der ersten Zahl. Insofern immer noch mehr als albern, das als allgemeingültig anzusehen. Und stell dir mal vor, auch andere machen ab und zu mal eine Reise und haben Erfahrungen aus erster Hand. Diese müssen aber absolut nicht mit den deinen übereinstimmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quaerendisque:

Aber Mathe war wohl in diesem Stab nicht als Kernkompetenz gefragt. Selbst wenn es 100 Frauen gewesen sein sollten (was immer noch mehr als unglaubwürdig ist), steht da immer noch eine Prozentzahl mit 5 nullen  vor der ersten Zahl. Insofern immer noch mehr als albern, das als allgemeingültig anzusehen. Und stell dir mal vor, auch andere machen ab und zu mal eine Reise und haben Erfahrungen aus erster Hand. Diese müssen aber absolut nicht mit den deinen übereinstimmen.

Immer diese Besserwisserei , laß gut sein ! 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Immer diese Besserwisserei , laß gut sein ! 

Selber!

Geschrieben

So beim Nachdenken über  dieser Frage, ach du meine Güte hatte ja schon ne Menge im laufe meines schwulen Lebens:flushed:

Und auch etliche Kulturen, aber wenn ich mich erinnere, mal gut oder schlecht, dann immer an den Menschen an dessen Kultur eher weniger.

Also einfach nur den Augenblick genießen, und gut ist.

• Neu erstellen...