Jump to content

Sex unter verschiedenen Kulturen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch nicht nur polnische Frauen, aber das ist europäische Kultur. Tschechen und heiße deutsche Frauen begeistern mich :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fellare:

So beim Nachdenken über  dieser Frage, ach du meine Güte hatte ja schon ne Menge im laufe meines schwulen Lebens:flushed:

Und auch etliche Kulturen, aber wenn ich mich erinnere, mal gut oder schlecht, dann immer an den Menschen an dessen Kultur eher weniger.

Also einfach nur den Augenblick genießen, und gut ist.

Mir bleiben verschieden Kulturen und Länder und eben das Aussehen immer sehr im Kopf. Klar kommt es auf den Menschen an, aber wenn man eine bestimmte Kultur geil findet, dann mwcht man es ja eher nicht aus der Individualität herraus, sondern eher, weil die kulturellen Merkmale einem so zusagen. 😋

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.11.2019 at 14:37, schrieb Roman_Tische:

Ja und wo ist jetzt das Problem an meiner Aussage? Wenn andere dir zustimmen, muss ich das doch noch lange nicht tun. Ich bin schon groß, darf meine eigene Meinung haben und diese sogar kund tun. 🤷‍♀️ Und warum sollte ich mich vor dir rechtfertigen? 🤔

Die möchte ich dir keineswegs absprechen. Viele haben keine Meinung. Zumindest die, die sich eine Meinung bilden wollen / können, dürfen das selbstverständlich. No worries. Zur Rechtfertigung zwinge ich niemanden und fordere es auch nicht. Es geht nur ums Diskutieren.

Geschrieben

Hatte ich und ehrlicherweise mache ich keine Unterschiede. Mensch und Leidenschaften müssen stimmen. Wobei eine gewisse Präferenz für türkische Damen oder Paare ist bei mir eindeutig vorhanden. Wenn Neigungen stimmen. ;-) 

Geschrieben

Also ich würde sagen: An Kulturkreisen kann man nichts festmachen. Hüben wie drüben, hat noch keiner etwas neues erfunden, was ich nicht (zumindest vom Lesen) kennen würde.

Einige Jahre hats mich nach Südamerika verschlagen. Ob der Sex nun gut oder schlecht ist, das hängt nur vom Gegenüber oder meiner Unfähigkeit ab. Das dürfte bei Muslimen, Asiaten etc. nicht viel anders sein (das ist aber nur meine Schätzung).

Geschrieben
Am 3.11.2019 at 20:49, schrieb Felicita:

...ebenso meine ich auch, dass ein differierender Kulturenkreis es mitunter sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich macht, dass sich zwei Menschen gut und offen begegnen können..

Das sehe ich genau so. Deshalb habe ich kein Interesse daran, sexuell mit Angehörigen prüder Kulturkreise zu interagieren.

Interesse hätte ich jedoch an Angehörigen sexuell offenerer Kulturkreise, ich weiß jedoch nicht, welche das sein könnten.

Meine Erfahrung mit Frauen der nordamerikanischen Westküste: sehr wirr wg. der dortigen Doppelmoral/Prüderie einerseits, aber heiß sind sie schon.

Geschrieben

Interessantes aber auch schwieriges Thema. Ich hatte schon Sex mit Menschen aus anderen Ländern / Kulturen und da waren sowohl positive als auch negative Erfahrungen dabei. Nur sobald ich jetzt sage "Menschen aus xy mag ich (nicht), denn die sind so und so", dann ist das in der Regel eine unzulässige Verallgemeinerung...

Ich denke aber durchaus, dass die jeweilige Kultur einen großen Einfluss auf die Sexualität / das Sexualverhalten haben kann.

Interessant finde ich auch, wie Menschen aus anderen Kulturen uns Deutsche und unser Sexualverhalten sehen. Die wundern sich teilweise auch über Sachen, die wir als ganz normal ansehen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb leo70nrw:

Nur sobald ich jetzt sage "Menschen aus xy mag ich (nicht), denn die sind so und so", dann ist das in der Regel eine unzulässige Verallgemeinerung

Wieso unzulässig? Löse Dich doch von der bescheuerten political correctness.

Es ist eine Verallgemeinerung, aber verboten ist sie nicht, erst recht dann nicht, wenn Du es klar als Deine Meinung deklarierst.

Womöglich kommen dann einige womöglich mit Rassismus oder was weiß ich, aber das muss man aushalten. Es ist nicht verboten, eine Meinung zu haben und die zu äußern. 

ABER: Man darf nicht beleidigen und Volksverhetzung ist nach Paragraph 130 StGB strafbar!

Also nicht ausfallend werden. Da es hier ja aber um Gefühle der Attraktivität geht, sollte es möglich sein, eine adäquate Formulierung zu finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 7 Monate später...
  • Neu erstellen...