Jump to content

Errektion geht nach vorspiel weg..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe folgendes Problem:

fast jedes mal wenn ich sex mit meiner freundin habe, ist es so:
Beim vorspiel werden wir beide geil, ich bekomme eine normale errektion, und wenn wir dann geschlechtsverkehr haben, geht sie innerhalb von 2 min zur hälfte weg, sodass er einknickt und meine freundin und ich kaum noch was spüren.

Kennt einer von euch das Problem?

Bitte um Rat!?

Mfg

Geschrieben

Steh zur Freundin, dann steht auch was andres

Geschrieben

Kennt einer von euch das Problem?
Bitte um Rat!?

Ich kenn das Problem...hab ich über ein Jahr mit meinem ExMann erlebt.
Hab ihm damals geraten sich physisch checken zu lassen...falls dabei nix raus kommt, mal mit Psychologen zu reden.
Er tat weder das Eine noch das Andere...aber das Problem kann man(n) nicht aussitzen.
Denn es wird zum Teufelskreis.

Geschrieben

Tausch die Frau aus denn diese macht dich nicht an.

Geschrieben

Checke mal deine Medikamente.

Sind da Betablocker mit dabei?

Geschrieben

Kopfsache(Unterbewusstsein,irgendwas wuselt dir da durch den Schädel)....

oder...treibst du Sport,Fitnessstudio und nimmst du was für den Muskelaufbau??

Geschrieben

Kenn ich, du bist nicht scharf auf die Frau, dir geht was auch immer durch den Kopf, du fühlst nicht "genug"
don´t be worry, shit happens

Geschrieben

Hmm, ich kenne das nur mit einer einzigen Frau.

Eine ehemalige Wirbelwindaffäre, dann jahrelang gute Freundin.

Und untergündig immer eine erotische Spannung auf so einer Sub/Dom-Ebene, die sich manchmal Bahn bricht wenn wir zusammen sind. Auch das habe ich bis jetzt nur mit ihr.
Solange wir damit nur spielen Ist die Härte voll da, fast schon dramatisch.
Aber wenn wir dann mal Ernst machen (was auch nur viermal passiert ist) ist es ganz schnell aus.
Die psychische Erregung genau wie ihr körperlicher Ausdruck ne Etage tiefer .
*schulterzuck*

Ich nehme an da steckt dahinter, daß ich mir eine Beziehung mit ihr bei aller Sympathie nicht vorstellen kann, sie sich aber zumindest am Anfang vor fast 10 Jahren ziemlich verliebt hatte.
War beidseits nicht schmerzfrei das zu klären.

Wahrscheinlich macht mein innerer "Schutzgeist" da irgendwann zu, um solche Verwicklungen zu vermeiden.

Ich denke du solltest wirklich mal in deine eigene Psyche gucken, was da passiert. Lust hat eigentlich viel Eigendynamik - wenn die Welle bricht, dann hat das meist gut fühlbare, gewichtige Gründe.
Vielleicht fehlts an echter Zuneigung, oder du hast für irgendwas Schuldgefühle, oder Sie wird (vielleicht biographisch bedingt) anders in dem Moment wo es ernst wird und du reagierst drauf...

LG
FT

Geschrieben

Der Körper weiß alles und irgendwas scheint Dich abzuturnen!

Hör auf Deinen Körper! Sie ist es nicht!

Geschrieben

Das sehe ich völlig anders, Schnudel.

Ich hab erlebt, dass Männer etwas "ganz Besonderes" wollten mit der Begründung Liebe. Und dann nicht konnten. Aufregung? Angst? Keine Ahnung, ich finds nicht schlimm, nur wenn es anhält und möglicherweise mehr dahintersteckt, dann sollte Mann zum Arzt

Halkyonia

Geschrieben

check ein paar andere Frauen aus. Ggfs. besteht das Problem bei einer anderen nicht. Ausgiebig Fremdgehen, mein Tipp.

Probier auch mal eine dicke/hässliche oder käufliche Frau. Klappts dann?

Die Nutzung eines Gummis kann auch abturnen...

Geschrieben

Ist sie vielleicht zu nass?

Geschrieben

Magst Du deine Freundin als reine Freundin also wie ein guter Kumpel oder willst Du wirklich mehr ?
Hast Du Angst vor eventueller Verantwortung falls es mit der Verhütung schief geht ?
Hast Du Angst das Dein Geschlechtsverkehr von ihr bewertet würde ?
Sprecht ihr beiden darüber eigentlich oder schämst Du dich wenn das passiert ?
Letzteres wäre schlecht da Du dann wirklich in einen Teufelskreislauf hinein kommst.

b.t.w.
Hast Du häufig eine sehr lang anhaltende extreme Morgenlatte ?
Das könnte auch solche Auswirkungen haben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kenn ich so nicht, außer das Ficken mit Kondom manchmal alles andere als gefühlsecht ist.
Probiere mal Schwanzringe, das gibt einen megageilen Blutstau und der Lümmel wird superhart und prall. I lovin´ it. Schwanzringe sind mein allerliebstes Toy.

Geschrieben

Bitte um Rat!?

Jeden Tag mindestens 4 Eier essen. (Ich persönlich esse 10 bis 20 Eier pro Tag).
Dadurch bekommst Du wieder stahlharte Erektionen und Ausdauer.

Geschrieben

Ausgiebig Fremdgehen, mein Tipp.

Probier auch mal eine dicke/hässliche oder käufliche Frau. Klappts dann?

Genau meine Rede...und lass dir blos nix von den Moralaposteln dazwischen reden.

Jeden Tag mindestens 4 Eier essen. (Ich persönlich esse 10 bis 20 Eier pro Tag).
Dadurch bekommst Du wieder stahlharte Erektionen und Ausdauer.

Nicht nur Eier. Eiweisreiche Ernährung Plus Muskelaufbautraining plus Ausdauertraining. Denn. Wichtig ist das Hormon Testosteron denn das macht dich geil.

Geschrieben

Moin.
Sei froh, dass es nicht umgekehrt ist.
DANN hast du ein ECHTES PROBLEM.
H_G

• 7 Monate später...
Geschrieben

...Beim Vorspiel werden wir beide geil, ich bekomme eine normale Erektion, und wenn wir dann Geschlechtsverkehr haben, geht sie innerhalb von 2 min zur hälfte weg, sodass er einknickt und meine Freundin und ich kaum noch was spüren.

Mfg

Mit diesem Problen stehst Du nicht alleine da, geht mir leider ähnlich.. ich schaffe meistens kaum die 2 Minuten.
Die Ursachen dafür wurden hier ja schon ausführlich angesprochen, bei mir treffen mehrere Faktoren zu:
1. Ja , ich muss Betablocker nehmen. (Nicht zu ändern, medizinisch notwendig)
2. Ich bin Raucher. Kann man ändern, habs noch nicht geschafft.
3. Kopfsache? Trifft sicherlich auch zu, mit den anderen Frauen ist es ja "fremdgehen".
4: Mangelnde Fitness. Seit unserem Unfall letztes Jahr waren wir nicht mehr in der Muckibude, die Knochen wollen mal noch nicht so wie ich.
Einen Rat hab ich so auf die Schnelle auch nicht, aber diese Ringe werde ich mal ausprobieren.

LG
der Jo

Geschrieben

möglicherweise gab es ein erstes Mal wo dir das passiert ist, einfach weil du gerade zu sehr in Gedanken warst, und von da an hast du Angst es könnte wieder passieren.
Diese Angst führt dann dazu das es automatisch wieder passiert.

So war es bei mir mal mit einer Frau.

Jetzt heißt es da etwas dagegen zu tun, sonst hast du dauerhaft sexuelle Probleme.
Eine ganz gute Methode ist die, dass ihr ausmacht erstmal Sex ohne Erektion zu machen.
Da gibt's ja auch viel zum Lecken und Schmusen.
Selbst wenn er hart wird, erstmal nichts damit machen wollen.
So nimmst du den Druck raus.
Deine Geliebte soll auch gerne deinen weichen Penis streicheln und küssen.
Nichts schlimmes als wenn die Frau dir an dein Glied langt in Erwartung er sei hart und dann zurückschreckt, wenn er es nicht ist.

Dann kann es natürlich auch sein, dass du deine tiefen sexuellen Wünsche nicht richtig ausleben kannst, weil du dich nicht traust es zu formulieren.

Ich zum Beispiel bin kurz vor impotent wenn ich an eine Frau gerate die
dominant sein will.
Dann habe ich lange gebraucht bis ich meine erotische Neigung mich auszuleben hab trauen , die hübschen Füsse der Geliebten zu streicheln und zu lecken.
Erst dann ging bei mir der richtige Sex los.

Welche geheimen Neigungen hast du noch nicht ausgelebt ?

• Neu erstellen...