Jump to content

Sex mit der Ex

So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Merope, ich halte solche pauschalisierungen aufgrund eines einzelnen Verhaltens, auch für Humbug. 😉
Geschrieben
Hatte ich regelmäßig dan wurde es zur Affäre bis sie 3in neuen Partner hatte. Ist ok wen beide damit kein Problem haben ihr seit erwachsen ist eure Sache.
Geschrieben
Hey Sex mit den ex geht garnicht, nur Gulasch schmeckt ein zweites mal warm lach, Jetzt mal im ernst Sex und ex mmmh ihr habt euch getrennt und das aus guten Grund und eine freundin will ein kind mmmmh überlegt es dir gut du bist vielleicht der Depp der zahlen muss
Geschrieben
Sex mit dem ex... hmm... ich glaube nicht das so was gut sein kann... aber letzen Endes muss das jeder selber wissen...... für mich persönlich ein no go
Geschrieben

Kommt auf die Ex an. Mit jeder definitiv nicht. Aber mit der einen oder anderen ist das öfter vorgekommen. Und der Sex war immer recht gut. 
Also....

Why not? 🤔😉

Geschrieben
Würde eine von meinen exen vor der Tür stehen würde ich nicht nein sagen. Die anderen sind mir das ficken nicht mehr wert
Geschrieben
Och nö.. mit dem Ex muss nicht mehr sein.. weiß ja was nach mir kam.. *ekelig
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrissie1979:

Wer mit dem/der Ex Kontakt hat obwohl man keine gemeinsamen Kinder hat ist laut Studien ein Psychopath und hat sich gefühlsmäßig nicht gelöst. Somit ist Sex mit der/dem Ex ein absolutes No-Go

Ich habe generell keine Kinder, ergo auch nicht mit meiner letzten Ex, die meine beste Freundin. Der Mensch der mir am nächsten steht, den ich liebe, aber nicht auf romantische Weise, was übrigens auch der Trennungsgrund war. Dies nur als kleines Beispiel. Generell kann ich keine solche Studie finden. Und Trennung auf welcher Ebene? Wir sind soziale Wesen die einem Bezug zueinander existieren und diesen automatisch schaffen, sobald wir miteinander ernsthaft interagieren. Dieses Ergebnis einer solchen "Studie" setzt auch eine völlig gleiche Emotions-Struktur voraus. Für manche ist körperliche Intimität untrennbar mit Liebe verbunden, für viele nicht. Und das sind nur zwei Beispiele. Wer so etwas als Studie verkauft, sollte den Doktor-Titel aberkannt bekommen (wenn überhaupt vorhanden gewesen), unwissenschaftlicher geht es gar nicht.

Geschrieben
Meine Oma sagte immer: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut....und Suppe, Suppe geht auch. ...und irgendwie hatte sie damit nicht ganz Unrecht.
Geschrieben
Hatte ich mit einem, war geil, besonders nach langer Pause und dann wieder die vertraute Haut...sexy! 😅
vor 4 Stunden, schrieb Merope:

Erzengel87, es gab eine Studie aus Oakland. Diese beschäftigte sich aber mit dem Zusammenhang von Narzissmus und Freundschaften nach Beziehungen. Narzissten machen das wohl gern. Aber den Rückschluss, dass jeder der das kann ein Narzisst ist, halte ich für nicht bewiesen. Und geht ja auch daran vorbei, denn die haben ja eher eben nicht Sex, denke ich.... Aber vielleicht meint sie eine andere Studie :)

Man sollte wissen, wie viele Leute daran teilgenommen haben und wie verschieden diese Teilnehmer sind.

Ich weiß, wie solche Studien durchgeführt werden und ich habe auch freiwillig selber an einigen teilgenommen. Da wird oft Interpretationsfehler zulassen. Das größere Problem ist, dass sich die Teilnehmer oft sehr ähneln, da sie aus einem bestimmten Kreis gewählt werden und mehr oder weniger dasselbe Alter haben und vieles mehr.

War bestimmt spannend für eine Zeitschrift, deshalb vertraue ich keiner Studie, die so zur Unterhaltung in Zeitschriften sind. Sowas muss man sich genauer mit allen Details zur Durchführung dieser Studie anschauen.

In Kürze: Die Aussage ist mir zu dubios.

Geschrieben
Je nach wie man sich getrennt hat. Da meine letzte ex direkt einen neuen Typen hatte und 1 Jahr später plötzlich ein Kind, bin ich froh das ich nicht nochmal Sex mit ihr hatte da sie die letzten 2 Monate kein Gummi benutzen wollte aus welchen Gründen auch immer. Nene da passe ich lieber auf 😂
Geschrieben
Eher würde ich mich von einem Korkodil entmannen lassen und meine Frau ihrem Sex den Sack abreißen .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Sommer010105:

Wie steht ihr zu sex mit der ex ?

Der ist nicht drin.

Das waren Beziehungen mit denen ich jeweils als diese endeten abgeschlossen habe. Es war damals alles schön und es ist toll das es diese Beziehungen gab, unter anderem diese machten mich zu dem Mensch der ich heute bin, daher wäre es unlogisch, die Erbsensuppe von vor X Jahren noch einmal aufzuwärmen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Nein, kalter Kaffee schmeckt aufgewärmt nicht 😉
Geschrieben
Fällt aus wegen Boden Nebel 🙈🙈 gibst nicht und macht man nicht
  • Neu erstellen...