Jump to content

Geld für Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

und da ich das sicher nicht 100 % erkennen könnte, wäre das nach wie vor nix für mich.

würd ich auch so sehen, aber die welt is weit, und ich hab frauen kennengelernt, denen wars im puff angenehmer als im pflegeheim die scheiße von der wand zu wischen, ich durft da mal hinter die kulissen gucken, mich hats angewidert, aber ich musst ja nicht zur Tür reingucken und es mir angucken, aber die Damen haben Kohle gemacht, die sie brauchten für ihre Kinder, ihre Familie... also, wenn die Herren vorher unter die Dusche gegangen sind und nich gestunken haben , war alles im Rahmen, aber es gab Pflegefälle, die kamen in dreckigen Windeln an, manchmal hat sich eine der Damen dessen angenommen, weil irgendwo musste damals ja die Kohle herkommen

Des Ding is, WIR haben die vorhandenen Betriebe hier nicht platt gemacht, Des wurde aufgekauft von der Konkurrenz für 1DM, damits bloß ka Konkurrenz wieder geben könnt. noia , so is des denn halt. wie nannte sich das damals noch, das mit den abwickeln...

dagegen is mir der aktuelle Wohnungsnotstand im Westen sowas von egal, hier werden immer noch Häuser abgerissen . Der Westen derf gern umziehen, und a bissl Industrie mitbringen, nehmen mir gerne

ansonsten, des mit dem abreißen tätsch mir wirklich überlegen, in der welt geht bald der sand aus und wüste kannste NICHT zu beton verbauen, da sin dann die strände dran... und was sonst NOCH gibt , also zieht um, nutzt , was da is, aber der DEUTSCHE is ja DER weltenretter  und hat a herz für frauen, ja, isch weiß das

aber ich hoffe trotzdem, dass mir demnächst mein liebhaber was hübsches mitbringt, isch mag so Blumen, früher ham die affen banane gegen sex getauscht, der trick is uralt

viel spaß noch mit der allgemeinen KOHLEverbratung , und vielleicht doch mal in puff gehn, man kann ja zahlen und reden, dann muss ich nicht aufklären

in diesem sinne wünsche doch baldigst frohe weihnachten und liebt euch innigst

Aber Hauptsache man kann in Deutschland an jeder Bar mal wieder einen reißerischen ALTHERRENWITZ ablassen.

und dann kommens hierher un betteln um Liebe und Blowjob, dieser ZUG is bei mir sowas von abgefahren.

Und , was denkt ihr , wie es Osteuropäerinnen geht.... die ham Familie zuhause, da is immer noch besser der deutsche Puff als irgendson straßenstrich...

UND: man kann auch alte Männer ficken, wenn man rattig is, es ist besser als gar nischt, wenn die herren wenigstens hinterher nich überschnappen würden

weil des ding is, die jüngeren müssen immer erst mal ihr EGO kitzeln, dumm labern und nochn witz reißen, die kriegen keinen hoch, da kannst nix machen, erst 20 Jahre später hams nix mehr zu verlieren und landen hier

aber jetzt is internet und damit sind die alten nu ganz am arsch

Soviel dazu, was isch machen kann, is doch manchmal sowas von egal, wer der stecher grad is

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich spritze nach wenigen minuten, dafür geld zu bezahlen lohnt sich wirklich nicht.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn eine frau "freiwillig" sexuelle dienstleistungen anbietet,dann ist die inanspruchnahme,aus meiner sicht,nicht verwerflich.;)

Geschrieben
Für mich nein .. hatte bisher nur Sex wenn ich Geld gezahlt habe . Und fühle mich deshalb nicht schlechter wie andere . Aber es wollen mir viele erzählen das es schlecht ist . Ich möchte aber nicht auf diese schöne Sache verzichten und wenn Frauen mich nicht für lau abkönnen dann bekommen wenigstens die wo es für Geld anbieten ihre Gage
Geschrieben
Also mich hat noch keine Bezahlt aber ich habe mich ja auch nicht beschwert!
Geschrieben
Gute Frage , es ist immerhin das älteste Gewerbe der Welt . Also eine Dienstleistung . Es ist doch besser etwas geld auszugehen als wenn man jeden Tag mitbekommen muss wo wieder ***igt worden ist. Stop . Denkt nicht nur an die Huren . Es gibt auch Männer die sich bezahlen lassen . Nein das ist nicht schlecht .
Geschrieben
Am 3.11.2019 at 23:55, schrieb RiesenLust:

Wie ist eure Meinung? Ist man automatisch schlecht, wenn man für Sex bezahlen würde?

Nein überhaupt nicht, gute arbeit sollte auch gut bezahlt werden. Für mich selbst ist das nichts, das bezahlen nimmt der lust den reiz.

Geschrieben
also ich lasse mich gerne von jungen gutaussehenswn Frauen bezahlen..... leider noch keine gefunden .....aber in der sache ist Kohle für Sex OK
Geschrieben
Wieso schlecht? Ich denke das Dienstleiter/innen und deren Kunden eine Abmachung zum beiderseitigen Vorteil getroffen haben, daran ist ansich nie was schlecht.
Geschrieben
Am 3.11.2019 at 23:55, schrieb RiesenLust:

Wie ist eure Meinung? Ist man automatisch schlecht, wenn man für Sex bezahlen würde?

Nein.... man ist ja auch nicht schlecht, wenn man für malern, friseur, reifenwechsel oder sonstige dienstleistungen bezahlt...

Und wenn jemand NUR sex will.... finde ich es fairer, den zu kaufen, als jemand anderen anzulügen, nur um zum stich zu kommen... oder öffentlich rumzujammern...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Die Überschrift ist mißnerständlich.  Da steht: Geld für Sex. Das heißt wohl --  ich, in meinem Fall ein Mann, bekomme Geld von einer Frau für den Sex, den ich mit ihr gamacht habe.  Die Antworten zeigen aber, daß die Überschrift andersherum aufgefaßt wurde.

Geschrieben

Warum sollte das schlecht sein? Wenn es trotzdem beiden spass macht finde ich das gut 

• Neu erstellen...