Jump to content

Höher, schneller, weiter..

Quaerendisque

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein Weichei und ich bin es gerne^^

Mir ist das manchmal unheimlich, was ich hier so alles lese oder auch in Nachrichten geschrieben bekomme.

Geschrieben

Ich bin der Überzeugung dass es diese Neigungen schon immer gab.

Nur hier werden sie "anonym" aufgeführt und (halbwegs) offen gelebt, da sich häufiger Gleichgesinnte finden können.

Früher wurden sie nur im Verborgenen mehr oder weniger gelebt.

Was ist dir lieber? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich bin ein Weichei und ich bin es gerne^^

Mir ist das manchmal unheimlich, was ich hier so alles lese oder auch in Nachrichten geschrieben bekomme.

Und ich muss vieles erstmal googlen ;) Ich habe mir auch schon abgewöhnt, dann auf "Bildersuche" zu klicken :flushed:

#weicheiforever

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Desbasstscho:

Und ich muss vieles erstmal googlen ;) Ich habe mir auch schon abgewöhnt, dann auf "Bildersuche" zu klicken :flushed:

#weicheiforever

DAS verstehe ich.

Ich habe mich immer für offen und tolerant gehalten.

Hier habe ich festgestellt, dass meine Toleranzgrenze nicht so groß ist wie ich dachte und ich das Denken daher den Pferden überlassen sollte^^

Dem schliess ich mich gerne an!

#weicheiforever

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Ist der abfällig genannte "Blümchensex" mit viel Schmusen und Zärtlichkeit nur noch etwas für Weicheier?

Ist mir scheißegal. Blümchensex kann sehr, sehr innig und schön sein. Was schert es dich, wenn es nicht oder nicht mehr "en vogue" ist - ja und? Es ist bestimmt nicht erfüllend, den Sex zu haben, den uns irgendein Mainstream diktiert, ohne dass er dir wirklich gefällt. Ich bin kein Weichei, habe so vieles überstanden und durchlaufen. Und ich mag langsamen, gefühlvollen, sinnlichen, sich zugehwandten Sex sehr gerne.

Geschrieben
Das ist aber nicht nur beim Sex so! Die gesamte Gesellschaft ist zur Zeit so gepolt, ob durch Medien, Selbstwertgefühl etc. sei mal dahin gestellt. Aber einige Trainer im Profisport nehmen nicht umsonst regelmäßig ein Sabbatical-Jahr.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Ist die Gesellschaft sexuell abgestumpft? Muss der Reiz immer größer werden, um sexuelle Befriedigung zu erlangen?
Ist der abfällig genannte "Blümchensex" mit viel Schmusen und Zärtlichkeit nur noch etwas für Weicheier?

Nein die Gesellschaft war und ist ganz simpel keine homogene Masse , die sich verstärkt in eine Richtung bewegt .

Barbaren, Römer , Griechen , Ägypter usw. hatten ebenfalls ganz spezielle Sexualvorlieben und

auch da nur in bestimmten Teilen und zwar in einer Minderheit der Bevölkerung .

" Blümchensex " ist nur für Den eine anfällige Bezeichnung der sie so verwendet oder sie so verstehen will .

Ich bin mir sehr sicher das " Blümchensex " der mit weitem Abstand am häufigsten Praktizierte ist und ich denke daran wird sich auch nie etwas ändern .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot707:

......Ich habe allerdings festgestellt , das es  hier einige gibt ,die unter "darauf stehe ich "  alles mögliche angekreuzt haben , aber auf Nachfrage nicht alles schon gemacht haben . 

Ich glaube, viele meinen, je mehr man ankreuzt, um so höher wären die Chancen hier; dabei erschlagen so manche Vorliebenlisten eher, als dass sie Reiz ausüben.

morituritesalutant
Geschrieben

nichts ist verwerflich,wenn die akteure,die gleichen sexuellen interessen ausleben,egal ob "hart oder zart".:smirk:

Geschrieben

"Höher, schneller, weiter.."

Man erwartet halt das Maximum.

Und dann wird es doch ganz normal abgehen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Student_Bln:

Ich glaube nicht, dass meine Großmutter jemals über Spanking oder Squirten nachgedacht hat 😜.

Unterschätz mal deine Großmutter nicht... sie nannte es wahrscheinlich nur anders ;) Auch bei den Alten gab es nicht nur Missionar und Blümchensex :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pizzaservice:

Unterschätz mal deine Großmutter nicht... sie nannte es wahrscheinlich nur anders ;) Auch bei den Alten gab es nicht nur Missionar und Blümchensex :)

😂 Vielleicht. Gönnen würde ich es ihr.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Ich glaube, viele meinen, je mehr man ankreuzt, um so höher wären die Chancen hier; dabei erschlagen so manche Vorliebenlisten eher, als dass sie Reiz ausüben.

Sehe ich auch so. Wenn ein Profil voller blauer Balken ist , ist es für mich ziemlich uninteressant . 

• Neu erstellen...