Jump to content

Wer ficken will, muss ...

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wiederum steht bei so vielen Frauen und/oder Paaren im Profil das auf 1 Zeiler nicht geantwortet wird gut sei es drum schreibt man eben mir Satzbau und Satzzeichen, sogar normal oder Ficken oder sonst was zu erwähnen, Fazit es ist mittlerweile egal wieviel Mühe man Investiert zum Schuss kommt man so oder so nicht!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

ich bin doch immer wieder erstaunt: Hier gibt's viele Typen, die was zum Ficken suchen, aber kaum einer ist bereit, auch nur das Geringste dafür zu investieren:

• weder Zeit ("Was, du kannst erst morgen? Ich will aber jetzt sofort!")
  • noch Emotionen ("Wie, du willst mich vor einem Date erst ein wenig kennenlernen?")
  • noch Geld ("In einem Hotel? Geht nicht auch Auto ... oder irgendwo draußen?")

Also ich glaube, so funktioniert das nicht, meine Herren. Aber vielleicht täusche ich mich. Deshalb wüsste ich gerne mal, wer mit dem Einstiegssatz: "Hey, willste ficken jetzt?!" und ohne weiteren Aufwand schon mal zum Stich gekommen ist.

Mimimimimimimimimimiiiiii:smirk:

Männer die keine Zeit haben sortieren sich damit selbst aus. Ganz einfach, ferddisch.

Wer keine Lust auf ein Kennenlernen hat, ist durch seine Ungeduld ganz schnell weg vom Fenster, ferddisch.

Wenn man keine SchickiMicki Allüren hat und kein Bezahläffchen mit dicker Geldbörse vögeln will...und selbst etwas Geduld mitbringt, lassen sich besuchbare Männer finden und das Hotelzimmer wird unnötig. Ausserdem sollte man selbst eine Wohnung haben.

Doch, auch das funktioniert, wenn die passenden Parts aufeinander treffen, ich las es gelegentlich sogar im Forum.

Geschrieben
Tja, das ist echt peinlich. Wenn ich hier eine Frau anschreibe ist mir von vornherein klar, daß mich das etwas kosten wird. Und das ist auch ok. Wenn es zu einem Treffen kommen sollte, reserviere ich natürlich ein Hotelzimmer und lade die Frau auch zu Kaffee oder was auch immer ein. Sie soll sich ja wohl fühlen. Was anderes käme mir nicht in den Sinn. Komisch, daß so etwas nicht selbstverständlich ist.
Geschrieben
Ja, manche Herren müssen schon einen ganz enormen Druck aushalten. Sie platzen dann sicher auch schnell, weswegen sich ein Hotel, aus ihrer Sicht, gar nicht erst lohnt. Emotional und intellektuell würden sie wahrscheinlich gar nicht punkten. Notgeil nennt man sowas vielleicht auch. "Lieber widerlich als wieder nich!" Bezogen auf die Art und Weise!!
Geschrieben
Und das sind dann genau diejenigen, die bei nächster Gelegenheit einen Jammer-Thread starten, die Echtheit der weiblichen Profile in Frage stellen uns obendrein noch glauben, indem sie sich zum Wortführer einer Schicksalsgemeinschaft derer erheben, für die es eben sehr gute Verhaltensgründe gibt, weshalb diese Personengruppe gerade nicht zum Stich kommt, dass sie damit positiv auf sich aufmerksam machen und die Damenwelt durch Provokation zu einem anderen Verhalten motivieren könnten. Selig sind die Armen im Geiste, denn Ihrer ist das Himmelreich. Amen Freundlichkeit bleibt Trumpf 👍🏻
Geschrieben
Also ich sehe das genauso......etwas Respekt und Anstand sollte schon vorhanden sein. Ein kennen lernen vorher ist für mich ebenso wichtig, da ich sonst auch ein Freudenhaus aufsuchen könnte wenn es nur um den schnellen Fick geht. Außerdem steht es für mich außer Frage das man sowohl Zeit, als auch ein paar Euro für ein Hotel oder dergleichen investiert.....gehört für mich zum Anstand dazu.
Geschrieben
Das hat mit dem Satz bestimmt noch einer der geistigen Tiefflieger geschafft ... 🤪
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kalliope92:

"Bock zu ficken" in der ersten Nachricht ist doch sowieso sehr aussichtslos. Ein guter "Fick" will auch zelebriert werden ;) von Anfang an.

ich -investiere- lieber meine zeit in eine gute beziehung. meine message bezieht sich auf die meisten antworten/ aussagen hier.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kurvige1987:

Dabei würde es bei einer "normalen" Frau hier reichen, niveauvoll und nett zu sein. Dann kommt man auch an sein Ziel! Denn wir Frauen hier sind ja auch offen und wollen guten Sex!

😂 ja nee...is klar... 😂👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

Hallo zusammen,

ich bin doch immer wieder erstaunt: Hier gibt's viele Typen, die was zum Ficken suchen, aber kaum einer ist bereit, auch nur das Geringste dafür zu investieren:

• weder Zeit ("Was, du kannst erst morgen? Ich will aber jetzt sofort!")
  • noch Emotionen ("Wie, du willst mich vor einem Date erst ein wenig kennenlernen?")
  • noch Geld ("In einem Hotel? Geht nicht auch Auto ... oder irgendwo draußen?")

Also ich glaube, so funktioniert das nicht, meine Herren. Aber vielleicht täusche ich mich. Deshalb wüsste ich gerne mal, wer mit dem Einstiegssatz: "Hey, willste ficken jetzt?!" und ohne weiteren Aufwand schon mal zum Stich gekommen ist. Erzählt mal!

viele frauen kommen doch mit echtem interesse gar nicht klar.. ist doch oft dasselbe. einer lüge glaubt man eher als einer wahrheit.. ist so, hab ich nicht erfunden. zitat = unbekannt

Geschrieben

Ohja, da gibt es Männer, für die hat man sofort bereit zu sein, praktisch schon mit gespreizten Beinen, wenn seine erste Nachricht kommt. 

Natürlich ist klar was Männer hier wollen, aber die Drängler, Nerver und Wichtigtuer sortiere ich gleich aus. Dann habe ich mehr Muse für die richtig heissen Jungs :-)

Geschrieben
Also erstmal..... Mit so einem Satz würde ich nie eine Frau anschreiben. Desweiteren finde ich es auch gut sich vor dem regulären Sexdates erst mal etwas näher kennen zu lernen, sei es beim chatten, telen oder unverbindlichen Treffen in der Öffentlichkeit. Letzteres hatte ich vor kurzem, haben uns prächtig verstanden und amüsiert. Kamen dann auch zum Thema Sextreffen, haben uns dann für den Samstag darauf(2tage später) verabredet. Habe das Hotelzimmer, welches wir abgesprochen haben gebucht........ Ihr hier die Zimmernummer mitgeteilt worauf kam das sie sich schon mega freue..... Nun könnt Euch den Rest bestimmt denken.... Ich vor Ort, sie kam nicht und ausser Hotelkosten nichts gewesen......... Fazit: Wenn kennenlerntreffen zum Poppen, dann nur noch direkt und zusammen ins Hotel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inkro:

Also erstmal..... Mit so einem Satz würde ich nie eine Frau anschreiben. Desweiteren finde ich es auch gut sich vor dem regulären Sexdates erst mal etwas näher kennen zu lernen, sei es beim chatten, telen oder unverbindlichen Treffen in der Öffentlichkeit. Letzteres hatte ich vor kurzem, haben uns prächtig verstanden und amüsiert. Kamen dann auch zum Thema Sextreffen, haben uns dann für den Samstag darauf(2tage später) verabredet. Habe das Hotelzimmer, welches wir abgesprochen haben gebucht........ Ihr hier die Zimmernummer mitgeteilt worauf kam das sie sich schon mega freue..... Nun könnt Euch den Rest bestimmt denken.... Ich vor Ort, sie kam nicht und ausser Hotelkosten nichts gewesen......... Fazit: Wenn kennenlerntreffen zum Poppen, dann nur noch direkt und zusammen ins Hotel

tja.., entweder fake, wischiwaschi oder einfach nur schlechte kinderstube/ charakter. viel glück.. auf ein neues! :)

Geschrieben
Es ist wie im wahren Leben, es mangelt an Respekt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kittycat:

Ohja, da gibt es Männer, für die hat man sofort bereit zu sein, praktisch schon mit gespreizten Beinen, wenn seine erste Nachricht kommt. 

Natürlich ist klar was Männer hier wollen, aber die Drängler, Nerver und Wichtigtuer sortiere ich gleich aus. Dann habe ich mehr Muse für die richtig heissen Jungs :-)

was wollen denn (alle) männer? ;) ..also ich möchte nur eine feste beziehung. :D

Geschrieben
Es ist traurig wie oberflächlich das teilweise gedacht wird. Ich sehe das so. Jede Frau hier ist immernoch eine Frau und sollte in jeder Hinsicht auch so gesehen und behandelt werden. Ausser Sie will es anders.. Wenn es zu einem Date kommen kann muss ich geduldig sein und in jedem Fall investieren.. was am Ende die eine oder andere Frau für mich auch tun würde oder dazu bereit wäre. Ich hoffe das dieses Thema nicht verallgemeinert wird und jeder Mann seine Chance bekommt.. Wenigstens um sich vorzustellen 😊
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb kintaro994:

Aber es ist manchmal echt schwer den richtigen Anfang zu finden da man die Person am anderen ende nicht kennt da kommt dann mal schnell ein hey na wie geht's dir oder was machst grad

Das sehe ich etwas anders.....

Selbst bei einem fast leeren Profil gibt es was, wo Mann daran anknüpfen kann und sei es z.Bsp. nur die passende Entfernung. Mann müsste sich halt nur auch die Mühe machen, mal ein Profil KOMPLETT zu lesen, Anknüpfungspunkte findet man (fast) immer?!!!

Das gilt übrigens nicht nur für Männer, ich bin auch schon von (angeblichen) Frauen mit diesen Floskeln angeschrieben worden! ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Erhöhte_Libido:

was wollen denn (alle) männer? ;) ..also ich möchte nur eine feste beziehung. :D

Hahaha....und ich dachte, ich hätte grade den Wirz des Tages gepostet :-)

Geschrieben
Also eines ist Fakt, 95 % der hier registrierten "Herren" sind Verbalerotiker. Sie holen sich dabei einen runter, wenn sie dir solchen Mist schreiben. Weitere 3% sind Kerle, die generell in jeder Frau einen Nutte sehen. Na ja und der Rest mag dann relativ vernünftig sein. Daher weiss ich nicht über was du dich hier wunderst. Im realen Leben, sind es alles Typen, die weder einer Frau die Tür aufhalten, noch in den Mantel helfen usw.., daher frage ich mich, was erwartest du ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Kittycat:

Hahaha....und ich dachte, ich hätte grade den Wirz des Tages gepostet :-)

..ich bin zwar auch sehr humorvoll.. ich liebe das - jedoch bin ich auch zu 100% authentisch. und ich kenne mich selbst am besten.. oder.
und da sieht man doch gleich wo der hase im pfeffer liegt.. mit ehrlichkeit kommen viele nicht zurecht. ich habe kein problem damit.. muss/ kann ein jeder für sich entscheiden, gelle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlerteufelchen
Geschrieben
ICH 😂 aber das sind noch die guten alten Zeiten bei poppen gewesen 🙄 wo auch mal was schnell real ging...
Geschrieben (bearbeitet)

ps.

..ich liebe es übrigens andere zum lachen zu bringen.. humor verbindet.
ich musste eher ueber den wirz lachen.. ;):)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ps/ ergänzung
Geschrieben
Hab mal auf Fb einer Frau geschrieben sie soll Brötchen zum Frühstück mitbringen ihr meine Adresse gegeben.... Und tja sie brachte die Brötchen in Strapse und Highheels und Mantel trüber.... Gut das ich das Bett noch nicht gemacht hatte
  • Neu erstellen...