Jump to content

Wer ficken will, muss ...

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachdem wir hier in einem Portal sind in dem es vornehmlich um Sex und Erotik geht finde ich es nicht verwerflich mit der Tür ins Haus zu fallen. Eher finde ich es schade das Leute (vorwiegend Damen) erschrocken, verärgert oder angewidert auf entsprechende Anschreiben oder Bilder reagieren. Das man sich vor dem ersten Treffen auch ein paar mal schreibt und sich auch zeitlich abspricht ist doch normal. Klar gibt es spontane Ausnahmen. Was kosten angeht, beide wollen ES. Also geteilter Spaß geteilte Kasse. Wenn vorher nix anderes ausgemacht ist.
Geschrieben

Das hab ich einmal gemacht. Ohne kennenlernen, direkt los....nein Danke, Katastrophe. Kann mein Kopf nicht! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Angelika366:

Ich glaube nicht, dass diese Art funktioniert. Ich kann mich deiner Aussage anschließen. Habe ich oft zu lesen bekommen. Aber es gibt hier auch anders denkende Männer!

Ja, das glaub ich auch. Grundsätzlich, wie bei allem, gibt solche und solche Menschen. 

Geschrieben
Muss noch nen Nachtrag zu meinem Kommentar los werden. Wenn ich als Penisgesteuertes Wesen lese ...stehe auf spontane Treffen mit Sex an öffentlichen Orten mit großem Schwanz... Was erwartet Frau/Mann dann für Anschreiben oder Bilder? Ist er dir groß genug und bin heute Abend im Stadtwald an dem Denkmal ist wohl keine verwunderliche Antwort. Deswegen sollte man auch im Profil klar stellen was erwartet wird. Selbstredend sollte auch ein Profil gelesen werden bevor man blind drauf los tippt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

noch Geld ("In einem Hotel? Geht nicht auch Auto ... oder irgendwo draußen?")

Zu dieser Passage möchte ich noch was anmerken....

Es hört sich so an, als wäre es selbstverständlich, dass Mann IMMER bezahlt?!

Da ich hier immer wieder lese, dass die Damen schließlich kein Freiwild sind, sie darauf hinweisen, dass die Männer dann doch lieber ins Puff gehen sollten etc., gehe ich davon aus, dass die Damen sich im Umkehrschluss auch nicht von Männern aushalten wollen und sie so emanzipiert sind, dass sie sich auch mal an den Unkosten beteiligen, in welcher Form auch immer?! ;)

Damit ich nicht missverstanden werde......

Für mich ist es selbstverständlich, dass ich bei einem ersten Date den Kaffee, die Getränke, das Essen und ggf. auch das Hotelzimmer bezahle! Bei wiederholten Treffen muss das nach meinem Verständnis von Emanzipation nicht unbedingt als Grundsatz von den Damen angesehen werden?! ;)

Geschrieben
Wegen Hotel bezahlen wolle ich auch nicht man ksnn auch zu dem Mann gehen wen zur Frau nicht geht. Und wer der Frau was tun will machts überall ob zuhause Hotel usw.
Geschrieben
Das ist so nicht ganz richtig...sicher gibt es die aber wenn ich von mir ausgehe, kann man das nicht so verallgemeinern :)
Geschrieben
Echt nicht? Ich miete immer ein schickes Apartment mit Seeblick und Vollpension.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TSwillSex:

Wahrscheinlich keiner. Wenn Schwanz denkt, ist Hirn abgestellt.

👍👍Du bringst es wieder mal auf den Punkt.

Kurz und exakt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Für mich ist es selbstverständlich, dass ich bei einem ersten Date den Kaffee, die Getränke, das Essen und ggf. auch das Hotelzimmer bezahle! Bei wiederholten Treffen muss das nach meinem Verständnis von Emanzipation nicht unbedingt als Grundsatz von den Damen angesehen werden?! ;)

Keine Angst, das wirst du nicht... 😉

Wenn ich selbst ne Rechnung übernehmen möchte, ob beim ersten Treffen oder später, entscheide ich das gern selbst. (Manchmal hat man auch einfach Lust drauf und möchte dem anderen eine Freude machen. ) 

Wenn Sie es aber als "selbstverständlich" ansieht das ich zahle, dann dürfte Sie sich auch "selbstverständlich" nach nem anderen umsehen. 😅

Wir sind in einer "gleichberechtigten" Zeit angelangt, somit hat auch jeder das Recht selbst zu zahlen. 😉

LG 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich seh das so . Manche haben selbst dann kein Land wenn sie nett sind . Und das restliche sollte eh normal sein . Zeit für etwas schönes sollte man sich immer nehmen . Kennen lernen ist auch ok . Und warum nicht vorher essen gehen und wenn es passt in ein Hotel.
Geschrieben
Ich muss ehrlich sagen, das kann man nicht so pauschal sagen Ich bemühe mich eigentlich immer gute Texte zu schreiben Aber wenn die Frauen nicht mal ein „nein keine Interesse“ schreiben, dann verliert man die Lust sich zu bemühen. Dann lieber dich direkt fragen sex ja oder nein. 😂
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Zu dieser Passage möchte ich noch was anmerken....

Es hört sich so an, als wäre es selbstverständlich, dass Mann IMMER bezahlt?!

Da ich hier immer wieder lese, dass die Damen schließlich kein Freiwild sind, sie darauf hinweisen, dass die Männer dann doch lieber ins Puff gehen sollten etc., gehe ich davon aus, dass die Damen sich im Umkehrschluss auch nicht von Männern aushalten wollen und sie so emanzipiert sind, dass sie sich auch mal an den Unkosten beteiligen, in welcher Form auch immer?! ;)

Da hast du vollkomen Recht!

Geschrieben
Sind viele Frauen nicht auch so? Mir wurde schon oft gesagt von Damen "Kennen lernen hab ich keinen Bock/Zeit, komm vorbei, Hose auf und dann verpi... Dich". Paare auch oft. Hab solchen Leuten immer abgesagt, egal wie hübsch oder sexy. Manieren sind für mich das A und O.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Sind viele Frauen nicht auch so? Mir wurde schon oft gesagt von Damen "Kennen lernen hab ich keinen Bock/Zeit, komm vorbei, Hose auf und dann verpi... Dich". Paare auch oft. Hab solchen Leuten immer abgesagt, egal wie hübsch oder sexy. Manieren sind für mich das A und O.

👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Sicherlich gibt es auch solche Frauen / Paare hier(bei Frauen aber wahrscheinlich eher die Ausnahme), die einfach nur den schnellen, unverbindlichen Sex suchen und wollen danach den Mann möglichst schnell wieder loswerden, diese Sichtweise ist m.E. auch legitim, wenn sie es dementsprechend "normal" kommunizieren.

Bei der von dir geschilderten Wortwahl drängt sich jedoch bei mir der Verdacht auf, dass es sich vielleicht um Fakes(Männer, die sich als Frau / Paar verkaufen) handelt?!

Geschrieben
Ordentlich anschreiben sollte man schon, sonst gibt es meist nur Igno.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Samurai_27:

......Wenn ich hier eine Frau anschreibe ist mir von vornherein klar, daß mich das etwas kosten wird. Und das ist auch ok.

Finde ich definitiv nicht. Es gibt sogar Frauen, die das ablehnen, was über ein Getränk hinausgeht.

Geschrieben
Ich verwöhne gerne zärtlich genussvoll das Spiel ist sehr facettenreich .... vor allem mit viel Zeit ..... vorher schön essen einen guten Wein eine anregende Unterhaltung.... tief in die Augen schauen.... aber ... das Alter schreckt leider viele ab
Geschrieben
Ich verwöhne gerne zärtlich genussvoll das Spiel ist sehr facettenreich .... vor allem mit viel Zeit ..... vorher schön essen einen guten Wein eine anregende Unterhaltung.... tief in die Augen schauen.... aber ... das Alter schreckt leider viele ab
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ibse544:

ICH 😂 .....

Wow! Die 1. konkrete Antwort auf den EP.

Aber hast Du tatsächlich mit dieser 'knappen' Art:

vor 7 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

......wer mit dem Einstiegssatz: "Hey, willste ficken jetzt?!"

Erfolg gehabt??? Kann ich nicht glauben :-))

Ich habe zwar auch mal nach ca. 1 Stunde chatten spontan ein Sex -Date gehabt, aber nicht mit solchem 'Einstieg'.

Geschrieben

Manche denken, wir Frauen hier sind kostenlose Huren. Ich erwarte hier nichts, außer normale Männer mit denen ich mich auch gut über anderweitige Themen unterhalten kann. Das ist mir, bei dem was ich suche, sowieso wichtig.

Viele wollen einen treffen, am Besten gestern schon.

Handynummern, Schwanzbilder, ,,darf-ich-dich-ficken"- Fragen (natürlich ohne vorher auch nur zwei Sätze gewechselt zu haben) ... davon können viele hier ein Lied singen.

Natürlich sind hier auch nicht alle Frauen seriös und ,,normal" - ganz gleich ob Männlein oder Weiblein - wer versucht, auf solch einer unteren Schiene etwas zu finden, tut mir mittlerweile einfach nur noch Leid.

Geschrieben

Ich finde es kommt immer auf die BEIDEN Probanten an.Es gibt zu jedem Topf einen Deckel.Manch eine(r) hat keine Ahnung wovon wir hier reden :-)  Ich habe eine Lady gefunden ,die sich gerne geliebt und gewertschätzt fühlt.Ich genieße es sie zu verwöhnen,in jeder Form.Hotel,Restaurant,Blumen und den geilsten Sex ever inklusive,obwohl sie nichts außer Höflichkeit und Respekt erwartet.Will sagen,Topf hat passenden Deckel gefunden, und würde einer von uns anders ticken,gäbe diese herrliche Zeit miteinander niemals.Verstellt euch nicht,sucht den,der euch auch sucht,es lohnt sich.

• Neu erstellen...