Jump to content

Wer ficken will, muss ...

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

ich bin doch immer wieder erstaunt

Du gibst TV an, Dein Profil /-text ist nicht gerade 'sanft'  :-))  ich denke, es liegt auch viel daran.

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂 wenn ich zahlen soll gehe ich in Puff
Geschrieben
Also ich verhalte mich korrekt aber vielleicht denkt Frau Anders und nur nur ein Nein Danke reicht mir für eine Nachricht nicht aus. Klar suche ich die Nadel im Heuhaufen aber ich gebe nicht auf. Bin dominant genannte X sucht dominant en ab 50 passende Vorlieben auch und dann ein nogo
Geschrieben
Ich glaube mit dem Spruch gibt es nur sehr wenige, die damit Erfolg hatten. Zeit sollte man immer etwas haben, wenn man von jemandem etwas will. Ich bin jetzt fast 42, denke mit 80 kann oder will ich nicht mehr. Sollte also nicht gerade 40 Jahre dauern😁. Wollte ich ohne ein Kennenlernen mit einer Frau Sex, dann würde ich in den Puff gehen. Ein Treffen um sich zu beschnuppern setze ich voraus. Ob es dann gleich zur Sache geht, beim 2. 3. 10. Treffen oder gar nicht, das wird sich zeigen. Da ich meine Wohnung zum Tabu erklärt habe, sehe ich es als Selbstverständlichkeit an der Frau den Ort wählen zu lassen. Wenn es dann ein Hotel sein soll, dann wird man sich schon einigen. Man spricht ja schließlich vorher darüber und muss das Zimmer evtl. reservieren. So lang es nicht gerade die Hochzeitssuit im Hilton ist, kann man sich das auch mal leisten😉. Nochmal drüber gelesen, fast als hät es ne Frau geschrieben...nein, ich bin ein Mann und meine jeden Satz auch so.
Geschrieben

Man liest ja immer wieder, dass der Spruch, "Ey, ficken? , verwendet wird. 

Also muss es in einigen Fällen wohl funktionieren, sonst würde es keiner mehr schreiben. 

Ich erwarte allerdings grundsätzlich nie, dass spontan ein Kontakt zustande kommt. 

Üblich finde ich schon,  erstmal etwas schreiben, dann telefonieren und dann treffen. 

Allerdings habe ich auch schon spontane Treffen gehabt. Etwas geschrieben und dann direkt getroffen. 

Ist selten, aber es gibt auch Frauen, die sich sofort treffen möchten. Auch schon erlebt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Sicherlich gibt es auch solche Frauen / Paare hier(bei Frauen aber wahrscheinlich eher die Ausnahme), die einfach nur den schnellen, unverbindlichen Sex suchen und wollen danach den Mann möglichst schnell wieder loswerden, diese Sichtweise ist m.E. auch legitim, wenn sie es dementsprechend "normal" kommunizieren.

Bei der von dir geschilderten Wortwahl drängt sich jedoch bei mir der Verdacht auf, dass es sich vielleicht um Fakes(Männer, die sich als Frau / Paar verkaufen) handelt?!

Ich meinte damit auch eher, dass die Leute allgemein heute ziemlich unfreundlich werden, jedenfalls mehr als früher. Oder zumindest merkt man es eher, da weniger analog. Früher hätte man sich ja nicht so kennen gelernt, da es kein Internet gab. Und als das kam, kam damit eben auch diese Einstellung mancher, dass man Dingen aus dem Weg gehen kann sobald man diese als unangenehm empfindet. Leider spielt dann nie die Lage der betroffenen Personen eine Rolle.

Geschrieben
Das werden dann wohl die Typen sein, die dann nicht erscheinen 🙄🙄 Es gibt aber hier bestimmt so einige die doch etwas Zeit,Emotionen und Geld haben 😉
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb rolleken6:

.....Also muss es in einigen Fällen wohl funktionieren, sonst würde es keiner mehr schreiben.

Glaube ich einfach nicht. Ich denke, es ist Provokation oder Verarsche. Ob solche Leute real überhaupt in Betracht ziehen, bezweifle ich zudem auch noch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Glaube ich einfach nicht. Ich denke, es ist Provokation oder Verarsche. Ob solche Leute real überhaupt in Betracht ziehen, bezweifle ich zudem auch noch.

Gut möglich, ich kann da auch nur Vermutungen anstellen. 

Ich käme nie auf die Idee, sowas zu schreiben. 

Geschrieben
Also ich bin jetzt einfach mal für Emanzipation... Wo sind die Frauen die das alles für mich investieren... Gleichberechtigung meine Damen 😋😂😂😂
Geschrieben

Die brauchst Du nicht aufzurufen @1989Nick1989 Wenn Du ins 'Beuteschema' passt, werden sie sich melden :-))

Geschrieben
Ich zitiere "also ich stehe total auf Männer im Anzug und Großzügigkeit find ich auch ganz sexy" dazu bist du ein Mann bzw ok TV... ich weiß nicht, ich kann deinen Thread nicht nachvollziehen, ich kenne das nicht von meinem gegenüber... wobei ich auch nicht auf Großzügigkeit stehe sondern eher die Chemie die passen muss ;) Wenn ich die Threads manchmal lese bin ich froh nicht mehr zu suchen 😁
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Der Großteil der Männer sieht das hier als kostenlosen Puff. Jede Frau sollte möglichst willig, anspruchslos, emotionslos sein und sich ohne großen Aufwand flachlegen lassen. Ich bin auch der Meinung, dass dies eine bedenkliche Einstellung ist. Unverbindlicher Sex hin und her, Respekt und die hohe Kunst der Verführung funktioniert so nicht.

Ja.... die denken, wir sind grippe viren... sobald sie uns haben, wollen sie ins bett... und uns danach so schnell wie möglich wieder los werden....

So geht das aber nicht!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Wow! Die 1. konkrete Antwort auf den EP.

Aber hast Du tatsächlich mit dieser 'knappen' Art:

Erfolg gehabt??? Kann ich nicht glauben :-))

Ich habe zwar auch mal nach ca. 1 Stunde chatten spontan ein Sex -Date gehabt, aber nicht mit solchem 'Einstieg'.

Klar aus Jux 😜 und oh Wunder es hat geklappt.. Mit neben Satz 

Geschrieben
Frauen wollen erobert werden, daran hat sich nichts geändert. Und wer nicht bereit ist die Frau wenigstens zum Essen einzuladen oder ein Strauß Blumen, hat denke ich wenig Erfolg.
Geschrieben
Also ich investieren in Zeit und auch Geld um eine Frau kennenzulernen. Hatte hier mal eine Frau kennen gelernt die etwa 100 km weiter weg wohnte. Ich hatte keine Mühen und Kosten gescheut und bin zu Ihr gefahren und es hatte sich gelohnt, wir verstanden uns sofort und ich bin dann das ganze Wochenende bei Ihr geblieben. Dann hatte ich ihr Geld gegeben damit sie das nächste Wochenende mit den Zug zu mir kommen konnte. Da ich in Arbeit bin konnte Sie so Freitags abend zu mir kommen und am Sonntag habe ich Sie auch wieder mit dem Auto nach Hause gefahren und bin dann wieder zu mir nach Hause gefahren. Leider ging es aber dann doch irgendwie wieder auseinander. Aber das Leben geht ja weiter und ich habe keine Probleme mit Zeit oder Geld. Was aber nicht heisst dass ich eine Frau für Sex bezahlen würde, da kann ich es mir auch alleine besorgen und das ist dann kostenlos ..............
Geschrieben
Gott sei Dank entstamme ich noch der Generation, der ein wenig Anstand noch wichtig ist. Ich würde dies nie über die Lippen bekommen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Du gibst TV an, Dein Profil /-text ist nicht gerade 'sanft'  :-))  ich denke, es liegt auch viel daran.

... ja, mag sein, dass es auch ein klein wenig daran liegt ... :coffee_happy: ... trotzdem: Auch bei einer wie mir sollten sich die Herren etwas Mühe geben, mein Interesse zu wecken, zumindest wenn sie ernsthafte Absichten haben und erfolgreich sein wollen ...

Aber vielleicht wollen sie ja auch gar nicht wirklich ... :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frauenzimmer_:

Aber vielleicht wollen sie ja auch gar nicht wirklich ... :confused:

Das halte ich für möglich, denn das hier so einige Männer unterwegs sind die nur ihr Kopfkino bedient haben wollen, was ihnen die Mühe eines Kennenlernens und sich wirklich zu treffen erspart, ist allgemein bekannt.

Ich würde dir raten den schriftlichen Kontakt sachlich zu halten, also wirklich kennen lernen und keinen erotischen Austausch führen, wer dann die Geduld verliert hatte kein echtes Interesse an dir.

Geschrieben

Bin bis jetzt mit einem Einzeiler noch nicht ans "Ziel" gekommen, buw. ich schreibe gar keine.

Ich lese mir die Profile durch, und gehe immer darauf ein, aber mir ist schon mehrmals passiert das ich als Antwort bekommen habe, das frau keinen Bock auf Gelaber Geschreibe hat, sondern ficken will, gefolgt von einem Nein danke.

Konnen natürlich auch  Fakeprofile gewesen sein, aber wer weiß das immer mit Sicherheit, es waren auf keinen Fall leere Profile, die lass ich links liegen. 

Gibt halt scheinbar solche und solche Frauen.

Geschrieben

Ob das mit dem berühmten Satz funktioniert, bezweifle ich auch.

Zu gutem Sex, den suchen ja wohl fast alle hier, gehört auch Sympathie und mehr. Kennenlernen, unverbindlich treffen und schauen was passiert ist für mich selbstverständlich. 

Und wenn es nicht passen sollte, dann auch so ehrlich sein und es zugeben. Einfach zu ignorieren oder danach per Ghosting alles abbrechen geht eigentlich gar nicht.

Ein wenig Gentleman ist auch in den Zeiten der Emanzipation nicht verkehrt und kann nie schaden. 

Geschrieben
Am 4.11.2019 at 08:49, schrieb Frauenzimmer_:

Also ich glaube, so funktioniert das nicht, meine Herren.

Stimmt schon! Die Frau kann das Hotel ja schon vorab buchen und bezahlen.

Geschrieben

Offensichtlich fällst du immer wieder auf den selben Typ Mann rein. Ich für meinen Teil würde schon sagen das ich mir Zeit nehme und es mich auch gerne was kosten lasse. Nur Erfolg hatte ich mit meiner Einstellung auch noch keinen.

• Neu erstellen...